Luna verhungert ;-) Hilfe

Diskutiere Luna verhungert ;-) Hilfe im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Oder hat sie Würmer die ihr ihre Ration wegfressen? Könnte ja auch sein. Dann hilft eine einfache Wurmkur. Wenn sie erst gerade kastriert wurde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Luna verhungert ;-) Hilfe Beitrag #21
Oder hat sie Würmer die ihr ihre Ration wegfressen? Könnte ja auch sein. Dann hilft eine einfache Wurmkur.

Wenn sie erst gerade kastriert wurde müßte ihr Hormonhaushalt durcheinander sein. Um das zu ordnen braucht der Körper vieleicht auch etwas mehr. Und solang aus der 3,5 Kilo Katze kein 6 Kilo Brummer wird sind ein paar Gramm mehr doch auch kein Weltuntergang.

Wenns Langeweile ist bastel ihr ein Fummelbrett und laß sie sich ihr Extra dort erarbeiten. Dann hat sie was zu tun und sie kann auch nur ganz langsam fressen, da es ja doch etwas dauert alles rauszupuhlen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Luna verhungert ;-) Hilfe

Luna verhungert ;-) Hilfe - Ähnliche Themen

Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Welpe frisst nicht gut: Hi, mein 15-Wochen alter Welpe frisst nicht mehr so gut. Begonnen hat alles damit, dass er Katzenerbrochenes gefressen hat. Er hat danach...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Kater faucht beim Füttern: Hallo, ich bin neu hier und komme direkt mit einer Frage. Ich schilder erst einmal die Lage: Wir haben vor etwa 1,5 Wochen ein Geschwisterpärchen...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Oben