- Meine "Blacky" Beitrag #1
B
Blacky1996
hey,
ich muss es nun einfach los werden...
heute nacht ist meine Blacky gestorben
Ich kann es einfach nicht glauben
Ich heul schon seitdem ich es weiß nurnoch, mir liegt dieser Hase einfach am Herz -.-
Blacky war ein weiblicher schlapohr-hase, den ich nun erst 5 Jahre hatte.
Sprich an meiner Komunion in der 3ten Klasse bekommen habe.
Sie ist immer viel umhergesprungen, und die freude am leben konnte man wirklich aus ihren augen lesen...
aber, als heute morgen mein vater in mein zimmer kam, hatte er dies gesagt:
"Daniel, ich muss dir was sagen. Opa hat heute früh Blacky tot im Käfig gefunden." - (dan sagte ich) "Du willst mich doch nicht verarschen, Blacky ist doch nicht tot" - "Doch, leider... , gestern abend hatte er schon nichts gefressen, und die totenstarre hat auch schon eingetzt"
Ich hänge einfach so sehr an diesem hasen, ich weiß nichtmehr was ich machen soll, ich heul heut schon den ganzen tag rum.
Ich habe ihn schon beerdigt...
nur ich kann nicht aufhören an sie zu denken

ich muss es nun einfach los werden...
heute nacht ist meine Blacky gestorben
Ich kann es einfach nicht glauben
Ich heul schon seitdem ich es weiß nurnoch, mir liegt dieser Hase einfach am Herz -.-
Blacky war ein weiblicher schlapohr-hase, den ich nun erst 5 Jahre hatte.
Sprich an meiner Komunion in der 3ten Klasse bekommen habe.
Sie ist immer viel umhergesprungen, und die freude am leben konnte man wirklich aus ihren augen lesen...
aber, als heute morgen mein vater in mein zimmer kam, hatte er dies gesagt:
"Daniel, ich muss dir was sagen. Opa hat heute früh Blacky tot im Käfig gefunden." - (dan sagte ich) "Du willst mich doch nicht verarschen, Blacky ist doch nicht tot" - "Doch, leider... , gestern abend hatte er schon nichts gefressen, und die totenstarre hat auch schon eingetzt"
Ich hänge einfach so sehr an diesem hasen, ich weiß nichtmehr was ich machen soll, ich heul heut schon den ganzen tag rum.
Ich habe ihn schon beerdigt...
nur ich kann nicht aufhören an sie zu denken