Meine "Blacky"

Diskutiere Meine "Blacky" im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; hey, ich muss es nun einfach los werden... heute nacht ist meine Blacky gestorben :( Ich kann es einfach nicht glauben :( Ich heul schon seitdem...
  • Meine "Blacky" Beitrag #1
B

Blacky1996

hey,
ich muss es nun einfach los werden...
heute nacht ist meine Blacky gestorben :(
Ich kann es einfach nicht glauben :(
Ich heul schon seitdem ich es weiß nurnoch, mir liegt dieser Hase einfach am Herz -.-
Blacky war ein weiblicher schlapohr-hase, den ich nun erst 5 Jahre hatte.
Sprich an meiner Komunion in der 3ten Klasse bekommen habe.
Sie ist immer viel umhergesprungen, und die freude am leben konnte man wirklich aus ihren augen lesen...
aber, als heute morgen mein vater in mein zimmer kam, hatte er dies gesagt:

"Daniel, ich muss dir was sagen. Opa hat heute früh Blacky tot im Käfig gefunden." - (dan sagte ich) "Du willst mich doch nicht verarschen, Blacky ist doch nicht tot" - "Doch, leider... , gestern abend hatte er schon nichts gefressen, und die totenstarre hat auch schon eingetzt"

Ich hänge einfach so sehr an diesem hasen, ich weiß nichtmehr was ich machen soll, ich heul heut schon den ganzen tag rum.
Ich habe ihn schon beerdigt...
nur ich kann nicht aufhören an sie zu denken :(:(:(

• Meine "Blacky" Beitrag #2
komm gut rüber kleiner blacky
ich weiß wie du dich jetz fühlst, meine rattz sind auch alle 2 schon gestorben
aber denk bitte dran, dass er jetz nicht alleine ist und dass er keine schmerzen mehr hat.

• Meine "Blacky" Beitrag #3
Das tut mir schrecklich leid.
Mein Beileid.
Komm gut rüber über die Regenbogenbrücke, Blacky.
Gute Reise.
:056:

• Meine "Blacky" Beitrag #4
ich kann machen was ich will, ich kann nicht aufhören an blacky zu denken...
ich heul seit 7uhr in der früh
ich bin so verzweifelt, ich weiß einfach nicht was ich machen soll...
es war das beste haustier, dass ich hatte!

• Meine "Blacky" Beitrag #5
oh, das tut mir leid...
komm gut rüber blacky!
vielleicht hilft es dir fotos, videos etc. von ihm nochmals anzuschauen und dich an die schönen momente zu erinnern..
tönt jetz böse aber ja... ich habe auch immer 1 -2 tage geheult, aber dann war das vorbei, und ich konnte mich damit abfinden..

• Meine "Blacky" Beitrag #6
Mein herzliches Beileid :056:
Kann mich gut in dich reinversetzten wie du dich fühlst (bin auch noch sehr traurig habe vor 3 Woche eine meiner Ratten verloren)
Es tut immer weh wenn einem ein Freund verlässt.
Versuch an die schöne Zeit zu denken die ihr miteinander hattet.
Ich denke Blacky hatte es sehr schön bei dir und ist dir dafür sicher sehr dankbar.

Machs gut Blacky und komm gut über die Regenbogenbrücke :051:

• Meine "Blacky" Beitrag #7
das ist sooo schrecklich, ich kenn das. vielleicht ist es noch zu früh, aber würde dich ein neues Tier ablenken? Dein Blacky wird gut drüben ankommen, aber du musst ihn loslassen, sonst kann er nicht gehen. Alles Liebe

• Meine "Blacky" Beitrag #8
es ist eine "sie"
ja, für mich war es erst eine neue lebenserfahrung...
ich bin ja erst 14...
ich hab mich lösen können

• Meine "Blacky" Beitrag #9
Gute Reise Blacky
Mein Beileid

• Meine "Blacky" Beitrag #10
Ich habe auch am Mittwoch meine Klopfer verloren.
Ich weiß wie es dir geht.
Ich erzähle ihr jeden Abend etwas, da ich mir sicher bin das sie es hört.
Das hilft mir nicht mehr so traurig zu sein.

Komm gut rüber kleine Blacky!

• Meine "Blacky" Beitrag #11
Tut mir leid! :(

Thema:

Meine "Blacky"

Meine "Blacky" - Ähnliche Themen

Partner mit extremer Phobie helfen? (Alltag wird eingeschränkt , starke Angst,...): Hallo ihr Lieben, vorweg möchte das ich hier über eine Nadelphobie schreibe, also wer damit Probleme hat bitte nicht weiter lesen. Ebenso geht es...
Bin total ratlos gestorben oder doch am leben....: Hallöchen, Am 27.03.14 kam mein liebling nicht mehr nach Hause. Mittags ging er raus spielte und schlief noch ein wenig im garten der tag war ein...
Nein ! Blacky ! Warum ?!?! :'(: Blacky ist letzten Mittwoch gestorben :( Sie lag einfach so da.... Ich ging raus um nochmal nach dem Futter zu sehen, ich kam erst spät nach...
Verlustangst / Trauer: Hallo, also ich bin mir nicht sicher ob solche Themen erlaubt sind... wenn nicht löschen oder verschieben oder so... Also es geht nur halb um...
"Haustier" Marder - Marderkenner gesucht ;): Hallöchen ihr alle, kann gut sein, dass das Thema verschoben werden muss. Ich hatte leider absolut keine Ahnung, wo ich das dazu tun soll...

Neueste Beiträge

Oben