Katze ja oder nein?

Diskutiere Katze ja oder nein? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Durchschnittsbürger? Solche gibt's tatsächlich??? :shock: Im übrigen bin ich mir z.B. bei den Mitarbeitern hier in OL absolut sicher: Die denken...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katze ja oder nein? Beitrag #21
Off-Topic
Durchschnittsbürger? Solche gibt's tatsächlich??? :shock:

Im übrigen bin ich mir z.B. bei den Mitarbeitern hier in OL absolut sicher: Die denken gar nicht.
Oder sie wollten dich gleich weitervermitteln, Single-Männer die Katzen mögen, sind nämlich sehr gefragt. Aber nur kastriert und gegen Schutzgebühr ;)

• Katze ja oder nein? Beitrag #22
Off-Topic
Off-Topic
Durchschnittsbürger? Solche gibt's tatsächlich??? :shock:

Im übrigen bin ich mir z.B. bei den Mitarbeitern hier in OL absolut sicher: Die denken gar nicht.

Ok, mit Durchschnittsbürger habe ich vielleicht ein wenig übertrieben... sagen wir mal, ich habe keinen Pferdeschwanz, war glatt rasiert, nicht über- oder untergewichtig, und wirke wirklich nicht, als wäre ich homosexuell.

Die Fragen, die die mir gestellt haben, und die Bedingungen, fand ich schon richtig gut und durchdacht. Dass ich mit Katzen aufgewachsen bin war natürlich bei der Vermittlung auch ein Vorteil, hat die Cheffin ordentlich aufgeatmet; ansonsten eben muss ich Freitag zum Tierarzt für seine zweite Impfung und das auch telefonisch bei denen melden, und Kastrationspfand habe ich auch hinterlegt. Auch wie er sich eingelebt hat soll ich mal durchgeben, und sein Name - mach ich alles Freitag auf einem Rutsch. Bei Tasso ist er auch angemeldet. ^^

Oder sie wollten dich gleich weitervermitteln, Single-Männer die Katzen mögen, sind nämlich sehr gefragt. Aber nur kastriert und gegen Schutzgebühr ;)
Kastriert? :shock:

Nein, ich bin unkastriert, markiere aber auch nicht mein Revier, dass das nötig wäre! :076: :074:

• Katze ja oder nein? Beitrag #23
Off-Topic
durchschnittsbürger? Solche gibt's tatsächlich??? :shock:

Im übrigen bin ich mir z.b. Bei den mitarbeitern hier in ol absolut sicher: Die denken gar nicht.
Oder sie wollten dich gleich weitervermitteln, single-männer die katzen mögen, sind nämlich sehr gefragt. aber nur kastriert und gegen schutzgebühr ;)

Off-Topic
:043::043::043:

• Katze ja oder nein? Beitrag #24
Off-Topic
Off-Topic
Kastriert? :shock:

Nein, ich bin unkastriert, markiere aber auch nicht mein Revier, dass das nötig wäre! :076: :074:

Unkastrierte Männer streunen ständig auf der Suche nach willigen Weibchen durch die Gegend und sind dabei schonmal tagelang unterwegs und missachten alle Gefahren. Außerdem begeben sie sich in Kämpfe mit anderen Männern um Weibchen und setzen unkontrolliert Nachwuchs in die Welt.
Mal ehrlich, wer will das denn?
So eine Kastration macht sie viel ruhiger, netter und zuverlässiger und sie wissen das gute Futter und das Plätzchen auf dem Sofa bei einer netten Dame viel besser zu würdigen :mrgreen:

• Katze ja oder nein? Beitrag #25
Off-Topic
Off-Topic

Unkastrierte Männer streunen ständig auf der Suche nach willigen Weibchen durch die Gegend und sind dabei schonmal tagelang unterwegs und missachten alle Gefahren. Außerdem begeben sie sich in Kämpfe mit anderen Männern um Weibchen und setzen unkontrolliert Nachwuchs in die Welt.
Mal ehrlich, wer will das denn?
So eine Kastration macht sie viel ruhiger, netter und zuverlässiger und sie wissen das gute Futter und das Plätzchen auf dem Sofa bei einer netten Dame viel besser zu würdigen :mrgreen:
Ich bin schon seit Jahren nicht mehr durch die Gegend gestreunt - nach der Schule hatte ich einfach keine Zeit mehr dazu. :(

Nachwuchs habe ich dementsprechend auch noch nicht, zumindest hat noch keine wegen Alimenten an meine Tür geklopft! :D

Ferner glaube ich, dass gerade Frauen sterilisiert werden müssten. Wenn man die um einen Kinderwagen herum sieht... Männer sind dann schon eher auf halben Wege Richtung Brasilien! :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze ja oder nein?

Katze ja oder nein? - Ähnliche Themen

2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Wohnungskitten will nach drei Spaziergängen raus: Hallo zusammen, Wir sind ratlos und brauchen Ratschläge. Erstmal ein paar allgemeine Informationen: Aktuell haben wir zwei EKH Kitten (beide...
Katze hat ein Schlaganfall ?: Hallo ihr Lieben, ich habe einen 18 jährigen Kater. Er ist für sein alter sehr Fit und tobt manchmal wie ein junger Kater durch die Wohnung. In...
Eltern möchten Hund haben: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Meinung. Meine Eltern (beide Mitte 60) haben sich in den Kopf gesetzt dass sie noch einen Hund haben möchten...
Oben