2.Katze kurz vor Urlaub?

Diskutiere 2.Katze kurz vor Urlaub? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Der Kater einer Freundin ist 2 Jahre alt,sie will sich morgen einen 2.kater (8wochen) holen,das problem ist das sie am sonnatg 5 tage in urlaub...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 2.Katze kurz vor Urlaub? Beitrag #1
habibi91

habibi91

Der Kater einer Freundin ist 2 Jahre alt,sie will sich morgen einen 2.kater (8wochen) holen,das problem ist das sie am sonnatg 5 tage in urlaub fährt...es ist aber dafür gesorgt das täglich jemand kommt und ein wenig zeit mit ihnen verbringt.
Die Frage ist jetzt wegen der Eingewöhnungszeit:reicht sie damit die beiden die woche keine schlimmen verletzungen von sich tragen,oder ist es sogar gut für die beiden das sie sich so gut aneinander gewöhnen??
bitte um schnelle antwort

• 2.Katze kurz vor Urlaub? Beitrag #2
Mal ganz von dem Urlaub abgesehen ist das Kätzchen leider zu jung wobei ich nicht weiß ob das mit der anderen Katze dann geht das die sie erzieht.
Wenn sie zu zweit sind seh ich eig kein Problem wenn sie in Urlaub fährt.

• 2.Katze kurz vor Urlaub? Beitrag #3
so kurz vor dem urlaub würde ich es nicht mehr machen, kann das kleine nicht noch so lange bei der mama bleiben? Kätzchen sollten sowieso erst mit 12 wochen getrennt werden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2.Katze kurz vor Urlaub?

2.Katze kurz vor Urlaub? - Ähnliche Themen

2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Katzen haben Hamster auf dem Gewissen: Hallo liebe Community, Ich bin neu hier und hoffe der Beitrag erreicht verständnisvoll Mitleser*innen. Ich versuch es kurz zu fassen.. Ich war...
Mäuse Chaos: Guten Tag, Ich bin neu hier 👀 und hoffe jemand kann mir weiter helfen. Ich habe mittlerweile seit vier Jahren Farmäuse bin aber seit ein paar...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Oben