Tierforums´s Top Cat 2010

Diskutiere Tierforums´s Top Cat 2010 im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; *kopfkratz* Ich habe mal so gar keine Ahnung, was mit "Es" gemeint ist... :lol: Ich rate jetzt aus den Bemerkungen einfach mal: Katzen, die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #281
*kopfkratz* Ich habe mal so gar keine Ahnung, was mit "Es" gemeint ist... :lol:
Ich rate jetzt aus den Bemerkungen einfach mal: Katzen, die wirken, als seien sie des Wahnsinns?

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #282
*kopfkratz* Ich habe mal so gar keine Ahnung, was mit "Es" gemeint ist... :lol:
Ich rate jetzt aus den Bemerkungen einfach mal: Katzen, die wirken, als seien sie des Wahnsinns?

:lol:

*10zeichen*

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #283
  • Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #284
Achduscheiße :lol:

Daraus ergeben sich im wesentlichen zwei Probleme:
Erstens: Meine Süßen machen das momentan entweder nicht, weil sie so unglaublich entspannt sind (???) oder in meiner Tiefschlafphase, wo ich nichts mitkriege.
Zweitens: Wie soll ich eine mit Überlichtgeschwindigkeit durch die Wohnung rennende Katze fotografieren und das auch noch im Dunkeln?

Ich lach mich weg :lol:

Zum Glück steht da noch kein Einsendeschluss :shock:

EDIT: Moderne Dämonen-Katzenkunst :lol:

Anhänge

• Nero als moderner Kunstdämon.JPG
    Nero als moderner Kunstdämon.JPG
    72,1 KB · Aufrufe: 103
Zuletzt bearbeitet:
  • Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #285
Achduscheiße :lol:
Zweitens: Wie soll ich eine mit Überlichtgeschwindigkeit durch die Wohnung rennende Katze fotografieren und das auch noch im Dunkeln?

Ich lach mich weg :lol:

Zum Glück steht da noch kein Einsendeschluss :shock:

Das hab ich auch gedacht! Meine haben diese Anfälle zwar auch am Tag, aber wie gesagt, wie eine Katze fotografieren die an einem vorbeifegt, und man aufpassen muss nicht umgerannt zu werden!!!

Eine wahrliche Herausforderung! Aber wer Topmodel werden will...

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #286
Hach, ich lach mich hier wech :mrgreen: Bin schon gespannt auf die ganzen Fotooos *zurücklehn und wart*

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #287
Aha, jetzt habe ich kapiert was "ES" ist! :D Hehe, davon habe ich bestimmt einige Bilder, mal sehen welche am "ES-sigsten" sind! :D

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #288
sooo is des dämonisch ??? :eusa_doh: :mrgreen:

61699_163976416950976_100000158577215_615940_4526213_n.jpg

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #289
Boaaaaaaaaaa dankeschön :D.
Ich hab echt gedacht das wir in dieser Runde rausfliegen.

Jetzt muss ich mal schauen gehen ob Minka auch 'ES' hat :mrgreen:

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #290
Ja so is mei Sith ... demonisch :lol:

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #291
Meine Kids wurden vom ES angesteckt... Bsonders nachts wenn MAMS schläft rast ES mit ausgefahrenen Krallen über MAMS drüber oder jagd im Schlaf nach meiner Nase... Und das kleine Wer-Es schlägt im Schlaf dicke Lippen und gibt Knüffe und Tritte das man denken könnte ich werde hier regelmäßig zuhause vertrimmt... lol... Jetzt hab ich wenigstens einen Namen für dieses Phämnomen... DANKE :p

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #292
Ferdl denkt sich glaub ich auch grad seinen Teil - die Kamera ist in der Wohnung mein treuer Begleiter, und immer wenn er wo rumsitzt sag ich "hallo? Du sollst nicht rumsitzen - spinn doch mal! Spinnen sollst du!" :044:

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #293
:lol: :lol:

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #294
Ferdl denkt sich glaub ich auch grad seinen Teil - die Kamera ist in der Wohnung mein treuer Begleiter, und immer wenn er wo rumsitzt sag ich "hallo? Du sollst nicht rumsitzen - spinn doch mal! Spinnen sollst du!" :044:

Das tun sie nieee wenn sie solln nur wenns unpassend is ;)

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #295
Ist mein Foto unpassend? oder wieso hat Keiner sonst bisher ein Foto eingestellt? (bin jetzt verunsichert ob ich das Thema richtig verstanden habe:eusa_think:)
Hat Niemand ein ES-Foto?

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #296
Renate, das Bild ist doch super! Aber es ist ssoo schwierig! Gestern waren Odin u. Thor von "ES" befallen, bis ich meine Kamera gefunden hatte, war es zu spät:?! Und jetzt werden sie irgendwie nicht mehr davon befallen! Ich hoffe ich krieg das noch hin! Wann ist denn jetzt eigentlich Abgabe-Schluss?

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #297
bin auch am verzweifeln mit dem "es" bild.
seitdem das thema gestellt wurde hat "es" nur noch bailey befallen :eusa_doh:

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #298
Renate, dein Bild ist wirklich toll ;)

Einsendeschluss muss ich erst mit Leika besprechen, damit wir nicht wieder verschieben müssen, falls einer von uns keine Zeit hat. Aber ihr habt sicher genug Zeit, um Bilder zu machen :D

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #299
Milo war noch nie so wirklich vom ES befallen....mal Gucken ob ich das noch hin bekomme. :(

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #300
Na da bin ich jetzt froh:)
Ich hatte sofort dieses Bild im Kopf als ich das Thema gelesen hatte.
Bei mir steht die Kamera immer auf dem Wohnzimmertisch, daher habe ich bereits Unmegen an Fotos.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforums´s Top Cat 2010

Tierforums´s Top Cat 2010 - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Cat 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Oben