Tierforums´s Top Cat 2010

Diskutiere Tierforums´s Top Cat 2010 im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hab´ auch nix gegen eine Umfrage ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #421
Hab´ auch nix gegen eine Umfrage ;)

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #422
Macht ihr wieder heute Abend die Entscheidung?
Wollt nur bescheid sagen das ich mein Bild heute Nachmittag hochlade falls ihr die Entscheidung irgendwie eher machen wolltet oder so ;)

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #423
Hallo,

auch ich werde es vor 18:00 nicht schaffen....zur Zeit wächst mir die Arbeit über den Kopf....

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #424
ok dann werden wir bis 19 Uhr verlängern ;)
für Ashra denn Ramosh hat ihr Bild schon geschickt.. ;)

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #425
  • Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #426
Ashra ist auch feeeeeeertiiiiiiiiiiiiiiig :D

*hibbel*
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

OMG...
Die Dinah ist im Finale *umkipp*

(Obwohl - wenn ich ganz ehrlich bin - diesmal fand ich die Dinah wirklich gelungen ;) Ich hab´ ja zwischendurch manchmal gestaunt, dass sie weitergekommen ist ;) )

Wir bedanken uns also ganz artig bei der Jury :D (Wobei die Dinah ihr Weiterkommen mal wieder schnarchenderweise verpennt hat ;) )

Joar, aber jetzt wird´s richtig schwer.... Präsentieren - das wird die Dinah sicher noch irgendwie schaffen...
Aber wie versetzt man eine zickige, bockige, renitente, fauchende Katze in Weihnachtsstimmung? :003: Uiuiuiuiui...
Und dann auch noch nur Zeit bis Sonntag *abermals umkipp*

Naja, aber zu leicht soll es ja auch nicht sein, gell? *seufz* :D

LG, seven und Dinah

Zuletzt bearbeitet:
  • Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #427
Hallo ihr lieben!

Leider muss ich heute hier sagen das ich den Termin nicht einhalten kann.:(

Mein Milo ist er ist sehr Ängstlicher Kater denn ich nicht so mit Genstände schmücken kann. Auch Arbeite ich halt jeden Tag zur Zeit 12-16 Std.

Ich habe ein Foto geschafft so gerade bis bis Mittwoch, da es echt immer sehr schwer ist mit Milo....aber Zwei Fotos in der halben Zeit, bekomme ich nicht hin mit noch weniger Zeit.

Na ja ich bin Stolz das es Milo so weit geschafft hat und sage Danke:)

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #428
Huhu Ashra,

nun bin ich zwar nicht in der Jury, aber ja immerhin noch im Wettbewerb (ok... nicht ich, sondern die Dinah ;) )

Die Dinah lässt aber verlauten, dass sie es sehr fair fände, wenn Dein Milo die Chance hätte, an der Finalrunde teilzunehmen, wo er sich doch bisher so wacker geschlagen hat :D
Sie würde sich freiwillig bereiterklären, noch bis Mittwoch zu warten, bevor die Finalabstimmung beginnt, auch wenn sie inzwischen doch schon ganz aufgeregt ist ;)

Letztendlich muss das natürlich die Jury entscheiden, ich denke, dass Tekir ihren Senf auch noch dazu abgeben darf/kann/möchte - aber ich fände es halt einfach nur fair, wenn alle Finalisten eine Chance bekämen und wir nicht auf Milo verzichten müssten ;)

LG, seven

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #429
Wenn Ashra es bis heute nicht schafft dann verlängern wir bis Mittwoch und machen am Mittwoch bis Sonntag die Umfrage ;)

oder andie?
Und wenn Tekir nichts dagegen hat..

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #430
aber klar hat tekir nix dagegen ;)

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #431
Mensch ihr seit sooo lieb, Milo sagt Danke.. und er versucht auch nicht so ängstlich zu sein....

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #432
Natürlich bin ich damit einverstanden :D

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #433
Ich möchte hier noch mal Danke sagen!!:mrgreen:

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #434
Wirklich tolle Bilder alle zusammen! Das wird schwer!

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #435
Naja für uns diesmal nicht so :mrgreen:

Es wird ja eine Umfrage gestartet ;)
Die grad in Arbeit ist ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforums´s Top Cat 2010

Tierforums´s Top Cat 2010 - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Cat 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Oben