Tierforums´s Top Cat 2010

Diskutiere Tierforums´s Top Cat 2010 im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Petra, also wirklich. Natürlich hat mein wunderschöner Patenkater Topmodel-Qualitäten :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #61
Aber dass Max das Topmodel hier wird, halte ich für Utopie:lol::mrgreen:

Petra, also wirklich. Natürlich hat mein wunderschöner Patenkater Topmodel-Qualitäten :D

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #62
  • Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #63
Außerdem ist das doch egal! Uns allen sollten die Fotos einfach Freude machen! Egal wer gewinnt!

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #64
Eben, ich denke auch: Dabeisein ist alles :)

Wie weit ist denn die Jury mit ihren Entscheidungen? *hibbel*

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #65
Ach Du Schreck, dann bin ich wohl jetzt hier raus.
Dachte, man könnte dann zu dem jeweiligen Thema dann immer wieder ein neues Foto auch von anderen Katzen einstellen. Die Regeln waren mir nicht so klar.:uups:

Ich dürfte dann ja nur noch mit Max mitmachen...Aber dass Max das Topmodel hier wird, halte ich für Utopie:lol::mrgreen:

ohh das ist schade..

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #66
7M´s dein Max ist ein total Hübscher!

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #67
Ich glaube nicht das 7M´s hier freiwillig aufgeben will, Leika! Nicht das das falsch verstanden wird!

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #68
rotekatze:

ne ich denke das sie es bestimmt versuchen wird.. ;)

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #69
Ich glaube nicht das 7M´s hier freiwillig aufgeben will, Leika! Nicht das das falsch verstanden wird!

Ne, ums "Aufgeben" gehts ja nicht. Und die Komplimente an Max richte ich gerne aus:lol: Mir waren nur die Regeln nicht klar und dass man hier zu allen Themen nur mit einer Katze teilnehmen darf, selbst wenn man mehrere hat....

Ist also so ähnlich wie Germanys next Top Model hier..nun hab ich es verstanden, hihi

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #70
Max ist bestimmt vorne dabei,so wie der Thor (is er oder?) von rotekatze!
Favoriten darf man sicher äussern oder?

Wann gehts hier mal los,bin schon soooo gespannt!...

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #71
Die Entscheidung ist Morgen...

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #72
Ist den schon Abgabeschluss?

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #73
Nein bis morgen 21 Uhr dürft ihr noch schicken..;)

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #74
ooh nein so lange noch
bin soo aufgeregt und sitka natürlich auch:D

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #75
Entscheidung ist doch schon um 18 Uhr !!!

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #76
So Leute

Die Bewerbung ist nun geschlossen!
Wir werden nun die Auswertung machen und es euch dann mitteilen..

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #77
Und wann wird das sein?

Nach was für Kriterien geht ihr eigentlich? Persönliche Meinung? ;)
Oder gibts da irgendwas "vorgegebenes"?

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #78
Kriterien sind zum beispiel:
- Wie die qualli ist
- die Perspektive
- auch nach dem äußeren
(natürlich hat jeder meinsch einen anderen geschmack)

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #79
So Leute sorry das wir die Entscheidung gestern nicht mehr veröffendlich haben aber das Tierforum hat wohl ein technischen Problem so können wir(die Jury) nicht die Auswertung machen deswegen hoffen wir mal das dieses Problem schnell behoben werden kann..Wenn das Tierforum wieder geht dann kommt auch die Auswertung..

• Tierforums´s Top Cat 2010 Beitrag #80
Das Tierforum geht wieder;):mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforums´s Top Cat 2010

Tierforums´s Top Cat 2010 - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Cat 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Oben