2 Hübsche Chinchillas suchen ein neues zuhause

Diskutiere 2 Hübsche Chinchillas suchen ein neues zuhause im Archiv Forum im Bereich Community; Ok dann weiß ich bescheid und kann weiter auf Suche gehen.... Also nochmal der dringende Aufruf. Die beiden Chins suchen immer noch ein tolles...
  • 2 Hübsche Chinchillas suchen ein neues zuhause Beitrag #21
Ok dann weiß ich bescheid und kann weiter auf Suche gehen....

Also nochmal der dringende Aufruf. Die beiden Chins suchen immer noch ein tolles zuhause.Ich kann sie leider nicht so lange bei mir haltn.Ich hätte auch kein problem damit sie einer Mitfahrgelegenheit mit zu geben.

Wer interesse hat schreibt doch am Besten einfach eine PN

• 2 Hübsche Chinchillas suchen ein neues zuhause Beitrag #22
Huhu hast eine PN ;)

• 2 Hübsche Chinchillas suchen ein neues zuhause Beitrag #23
Beide Chins sind so gut wie vermittelt werden beide in den nächsten Tagen abgeholt

• 2 Hübsche Chinchillas suchen ein neues zuhause Beitrag #24
Und wurden die beiden schon vermittelt ?

Lg ;)

• 2 Hübsche Chinchillas suchen ein neues zuhause Beitrag #25
Ja sind sie :mrgreen: *StolzeBesitzerinDesWeibchens*

Thema:

2 Hübsche Chinchillas suchen ein neues zuhause

2 Hübsche Chinchillas suchen ein neues zuhause - Ähnliche Themen

30419 - 2 Zwergkaninchen (mk + w) suchen neues Zuhause: Leider muss ich mich von meinen beiden süßen Zwergkaninchen trennen. Ich würde mich freuen, wenn sie ein schönes und artgerechtes Zuhause finden...
2 Chinchilla Weibchen abzugeben: Leider muss ich mich schweren Herzens, aufgrund einer Allergie, von meinen 2 Chinchillas trennen. Die beiden sind Menschen und andere Haustiere...
685... 2 männliche Degus, 4 Jahre alt suchen ein neues Zuhause: Hallo Degufreunde, wir haben ein Baby bekommen und jetzt fehlt uns leider die Zeit uns weiterhin artgerecht um die beiden Degus zu kümmern, auch...
Augsburg 2 Rattenmädels: In Augsburg suchen 2 süße Rattenmädchen dringend ein neues Zuhause. Sie stammen aus einem ungeplantem Wurf und die beiden sind die einzigen der...
545.. kastrierte Kaninchenjungs Carlo und Sandro, 2 Jahre, AH od. IH suchen...: •Name: Carlo (Foto links) und Sandro (Foto rechts) •Geschlecht: beide männlich •Alter: geb. ca. Juni 2015 •Kastriert: beide am 11.05.2016...
Oben