Was denkt ihr hat da mitgemischt???

Diskutiere Was denkt ihr hat da mitgemischt??? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo was schätzt ihr steckt in meiner kleinen??? Sie ist 42 cm groß wiegt 16 kg und wird im November 2 Jahre alt. Uns wurde sie als...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was denkt ihr hat da mitgemischt??? Beitrag #1
katrin_sammy

katrin_sammy

Hallo was schätzt ihr steckt in meiner kleinen???
Sie ist 42 cm groß wiegt 16 kg und wird im November 2 Jahre alt.
Uns wurde sie als Jack-Russel-Rottweiler-Mix gegeben, haben sie aus dem TH. Andere haben auch schon auf Tiroler Bracke getippt?:eusa_think:
Vom Charakter her ist sie sehr gelehrig, läuft sehr gerne und hört auch sehr gut. Verträgt sich gut mit anderen Hunden und leider hat sie einen sehr ausgeprägten Jagdtrieb:roll:
Freu mich auf eure Tipps
LG

Anhänge

• Bild 043.JPG
    Bild 043.JPG
    71,2 KB · Aufrufe: 55
  • Bild 047.JPG
    Bild 047.JPG
    32,2 KB · Aufrufe: 55
  • Was denkt ihr hat da mitgemischt??? Beitrag #2
Ich glaube, Tiroler Bracke ist gar nicht so weit hergeholt.

Für einen Rotti-Mix ist er doch etwas klein, selbst wenn die kleinere Rasse sich in der Größe durchgesetzt hat.

Also Jack Russel sehe ich da nicht. Eher Dackel + irgendwas. Ich sehe da eher eine Tiroler Bracke als einen Jack Russel. Schon wegen dem weisen Fleck, die Tiroler Bracken haben an der Stelle ab&zu einen. Wobei die Bracken & Dackel wieder ganz andere Ohren haben...

Also wenn Rottweiler, dann eher mit Dackel. So von der Körperform her.

• Was denkt ihr hat da mitgemischt??? Beitrag #3
Tiroler Bracke seh ich bis auf die Fellfäbrung überhaupt nicht. Weder Kopf, noch Körperform.

Ich denke die TH Mitarbeiter hatten mit ihrem Rotti - Jack Russel Mix schon nicht unrecht.;) Den Kopf find ich ne supergelungene Mischung aus beiden Rassen. Dackel find ich wiederum auch nicht, nich alles was tief liegt ist automatisch Dackel..

• Was denkt ihr hat da mitgemischt??? Beitrag #4
Hallo danke schon mal für eure Antwort
Also ich denke das auch ein Rottweiler drin steckt da man es ihr auch vom Charakter her anmerkt auch das brummeln was die Rottis machen tut sie:) Und sie passt sehr gerne auf etwas auf:) Also wen kein Bracke denke ich auf jeden Fall das ein Rotti drin ist auch vom Gebiss her muss etwas großes dabei sein das sie eine wahnsinnige Kraft in ihren Zähnen hat für ihre Größe also ein Knochen hat sie in Null Komma nix durch. Die TH-Mitarbeiter meinten das die Vorbesitzer ihnen das gesagt haben, aber da sie mit mir schon 5 Besitzer hat weiß man auch nicht ob die das sicher wussten.
Freu mich auf weitere Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was denkt ihr hat da mitgemischt???

Was denkt ihr hat da mitgemischt??? - Ähnliche Themen

Was hat wohl bei Amy mitgemischt?: Hallo ihr Lieben, vor einem Jahr habe ich meine kleine Amy aus dem Tierheim geholt. Sie kommt ursprünglich aus Rumänien und hat wohl auf der...
Was könnte mitgemischt haben bei unserem Sammy?: Hallo miteinander, mich würde mal evtl interessieren was bei unserem Sammy so mitgemischt haben könnte. Als wir ihn geholt haben wurde grsagt er...
3 monate sind vergangen und alice hat sich sehr verändert,welche rassen seht ihr nun?: jack russel/schäferhund mischling..kann das echt sein? Hallo, das ist alice.Alice ist nun 16 wochen alt.Sie ist ein mischling und mir wurde...
Slovensky Kopov (Bracke) oder nicht? Was denkt ihr?: Hallo ihr Lieben! Ich hab vor 1,5 Jahren eine Hündin aus dem Tierheim zu mir genommen, sie wurde mir als Mischling vermittelt wir vermuteten...
Einmal Futterberatung bitte! :D: Bald zieht ja Günter bei mir ein und ich wollt mich mal von euch beraten lassen, da ich lange keinen Hund mehr hatte und die Sache auch nicht ganz...
Oben