Hilfe - Kein Nachwuchs bei Platys & Mollys

Diskutiere Hilfe - Kein Nachwuchs bei Platys & Mollys im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo Ich bin regelrechtwe neuanfänger. Und mein Problem ist das meine Platys keine kinder bekommen es ist 1 männchen und 2 weibchen. die sind...
  • Hilfe - Kein Nachwuchs bei Platys & Mollys Beitrag #1
L

Laura.Fisch.

Hallo Ich bin regelrechtwe neuanfänger.
Und mein Problem ist das meine Platys keine kinder bekommen es ist 1 männchen und 2 weibchen. die sind regelrecht jung und mit 2 dalmatiner molly weibchn und 1 männchen die einzigsten in meinem aquarium. Ich habe keine ahung woran das liegen kann habt ihr eine ?
In den anderen Foren wurde mir nicht geholfen. Ich hoffe hier ist das anders (;

Lg Laura :)

• Hilfe - Kein Nachwuchs bei Platys & Mollys Beitrag #2
Hallo,
wieso mächtest du denn unbedingt kleine Fisch Babys?
Wie lange hast du denn schon deine Fische?

Liebe Grüße Kanarientick

Thema:

Hilfe - Kein Nachwuchs bei Platys & Mollys

Hilfe - Kein Nachwuchs bei Platys & Mollys - Ähnliche Themen

Parvovirose! Bitte um Erfahrungen und Hilfe: Liebe Foren-Mitglieder, ich mache gerade wohl eine der schlimmsten Zeiten meines Lebens durch und suche nach Hilfe, Erfahrungen und guten...
Guppywunder: Hallo erstmal eine Vorgeschichte. Mein Aquarium lief wunderbar, allen Bewohnern ( darunter zählen 1 Antennenwels 'Puerto Ayacucho' , 2...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Unerwarteter Nachwuchs- Was nun?: Hallo, ich heiße Tim und hatte zwei handzahme Degus, die ich von einem Vorbesitzer samt Käfig übernommen habe. Vorher hatte ich noch keine Degus...
Fische sterben und ich weiß nicht warum: Hallo an alle. Vielleicht existiert das Thema schon aber ich konnte leider nichts finden. Meine Fische sterben und ich weiß nicht warum. Erst...
Oben