Flöhe

Diskutiere Flöhe im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; hi. ich hab ne freundin,dessen hündin flöhe hat. sie hat jedoch kein geld um die rechnung für eine behandlung vom tierarzt. sie hat leider im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Flöhe Beitrag #1
Babydog

Babydog

Punkte Reaktionen
0
hi.
ich hab ne freundin,dessen hündin flöhe hat.
sie hat jedoch kein geld um die rechnung für eine behandlung vom tierarzt.

sie hat leider im moment keinen internetzugang,da sie im umzug sind.
das doofe ist,wenn sie dieses problem nicht löst,wollen die eltern sie vielleicht verkaufen!
ich wollte euch fragen,was man da machen kann??

p.s.:sie hat das flohpuder ausprobiert,hilft jedoch nichts:(

gibt es nicht irgendwelche mittel,die man überall bekommt und die nicht viel kosten???

bitte um hilfe!!!

• Flöhe

Anzeige

• Flöhe Beitrag #2
Frag ma in der Apotheke nach nem Flohshampoo und dann vom TA Flohmittel holen, ih hab gute Erfahrung gemacht mit "Exspot".

• Flöhe Beitrag #3
danke.
werd ich ihr sagen.

• Flöhe Beitrag #4
Huhu,
Themen über Flöhe bei Hunden hatten wir schon öfter, z.B. oder .
Bitte mal die Suchfunktion benutzen. ;)

LG

• Flöhe Beitrag #5
Hallo!
Ich glaube Frontline ist doch auch billig oder?
Vielleicht kannst du ihr ja was vorstrecken!?
Warum bezahlt die Mutter das nicht?

MfG
Mine

• Flöhe Beitrag #6
Nja das Manko an Frontline: Geht auf Niere und leber.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flöhe

Flöhe - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Hund hat Nudel allergie welches futter? (Hautprobleme usw): Hallo, meine freundin hat mit ihrem hund extreme haut und fell probleme! der hund beist sich teilweise blutig und kratzt sich ohne ende, und auch...
Partner mit extremer Phobie helfen? (Alltag wird eingeschränkt , starke Angst,...): Hallo ihr Lieben, vorweg möchte das ich hier über eine Nadelphobie schreibe, also wer damit Probleme hat bitte nicht weiter lesen. Ebenso geht es...
Katze hat zwei Leberzysten: Hallo, ich habe mich heute erst hier registriert und hoffe irgendwer kann mir noch einen Ratschlag geben, meine Weisheit sowie meine Nerven sind...
Probleme bei Erziehung, Hilfe!: Hallo, Ich bin Seralein1994 und ich habe große Probleme was das Thema mit der Welpe - Erziehung anbelangt. Ich hatte damals schon einen Hund in...
Oben