Fragen über Degus

Diskutiere Fragen über Degus im Degu Haltung Forum im Bereich Degu Forum; Also die Weizenähren und Haferrispen würd ich wenn nur als Leckerli aber wirklich nur selten geben da sie zu Kohlehydratlastig sind und vom Feld...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fragen über Degus Beitrag #41
Also die Weizenähren und Haferrispen würd ich wenn nur als Leckerli aber wirklich nur selten geben da sie zu Kohlehydratlastig sind und vom Feld würd ich eh keine nehmen da die immer gespritzt sind...

Meine mochten am Anfang auch nichts frisches, mit der Zeit wird das...

Dann ist ja recht dass dir die Liste hilft... einfach rumprobieren...

LG Veri

• Fragen über Degus

Anzeige

• Fragen über Degus Beitrag #42
Sowas dachte ich mir schon =) Dann werd ich da vorsichtig sein...

Naja, Gras haben sie ja wenigstens mittlerweile angenommen und der Rest wird einfach vorgesetzt bis sie merken, wie gut das ist =)

Übrigens: die Pläne für die Volletagen, die du mir geraten hast, hab ich jetzt in nem künstlerischen Moment angefertigt und werd sie meinem Holzwurm geben, wenn ich ihn das nächste Mal sehe =))

Damit die Kleinen wenigstens etwas mehr Platz haben, bis ich nach dem Fachwirt wieder Zeit habe, mich nach nem alten Kleiderschrank o. ä. umzusehen =)

LG
Leona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fragen über Degus

Fragen über Degus - Ähnliche Themen

Immer Streitigkeiten oder kann es gut gehen?: Hallo :) Ich habe eine Frage zur Pupertät von Degus. Bei mir ist am Mittwoch eine 4 er Gruppe männlicher Degus eingezogen . Alle ca 12 Wochen...
Vergesellschaftung: Hallo, da ich leider hinsichtlich meines Anliegens nichts finden kann, benötige ich eure Meinung. Ich hatte 4 Degu Mädels. Mit 1,5/ 2 Jahren...
Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Oben