Jemenchamäleon Futteranschaffung

Diskutiere Jemenchamäleon Futteranschaffung im Futtertier Forum Forum im Bereich Sonstiges Terraristik Forum; huhu, Alsoo da mein Vater eine Jemenchamäleon Dame hat habe ich mich mit diesen Tieren näher beschäftigt und finde sie klasse :D Daher würde ich...
  • Jemenchamäleon Futteranschaffung Beitrag #1
Souriceau

Souriceau

Punkte Reaktionen
0
huhu,
Alsoo da mein Vater eine Jemenchamäleon Dame hat habe ich mich mit diesen Tieren näher beschäftigt und finde sie klasse :D Daher würde ich mir gerne auch irgendwann eins holen ( allerdings ein Männchen, weil ich keine Lust auf dieses Eiergelege habe)
Nun habe ich aber ein Problem und zwar ziehe ich bald in eine ziemlich kleine Stadt, dort bekommt man zwar alles aber da gibt es keinen Laden wo man Heuschrecken oder ähnliches kaufen kann. Ein Auto habe ich keins von daher ist schwierig woanders hin zu fahren.
Nun meine Frage wie kann ich an Heuschrecken etc rankommen? ( wenn ich denn mal ein Chamäleon hab) Es gibt ja auch diese Versanddienste aber ist das gut?
lg

• Jemenchamäleon Futteranschaffung Beitrag #2
Ja, diese Futterversanddienste sind ziemlich gut, du kannst dir Futtertiere bestellen, das ist dann sowas wie ein Abo. Dann bekommst du alle 2 Wochen oder jede Woche soviele Futtertiere wie du möchtest mit der Post geschickt.

Vielleicht solltest du hier und in anderen Foren nach solchen Versandhäusern fragen, in einem einzelnen Thema. Ich kenne zum Beispiel futtertiere.de, doch ich habe bisher keine bestellt.

Du kannst auch einfach welche Züchten, doch das macht je nach Futterart mehr Arbeit. Und weil man ja Abwechslung bieten muss, brauchst du gleich mehrere Zuchten.

• Jemenchamäleon Futteranschaffung Beitrag #3
Achso,weil ich hatte da irgendwie Angst das dann die Hälfte der Tiere tot ist oder so wegen dem Transport.

• Jemenchamäleon Futteranschaffung Beitrag #4
ich galube, das kommt auf den versand drauf an!
frag einafch (wie schon gesgat) in einem anderen forum nach guten versandseiten nach!
oder du züchtest, wobei iuch da keine ahnugn hab wie sowas funktioniert!

Thema:

Jemenchamäleon Futteranschaffung

Jemenchamäleon Futteranschaffung - Ähnliche Themen

Eltern zum eigenen Pferd überreden: Hallo; Ich möchte mir hier im Forum einen Rat holen. Nämlich ist es mein größter Wunsch , ein eigenes Pony / Kleinpferd zu „bekommen“. Ich bin (...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Bin ich doch ein schlechter Hundepapa?: Hallo Ihr lieben, mich drückt etwas was am Herzen weil ich mich mit meinem Partner gestritten habe, kurz zu mir ich bin 29 Männlich aus Berlin...
Guten Platz für 7 Jahre altes Meerschweinchen gefunden!: Ich hätte ja nie gedacht, dass ich mal so einen Thread erstellen muss, dass es überhaupt soweit kommt. Aber ich habe jetzt die letzten Jahre...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Oben