Ich glaue er macht es nichtmehr lange...

Diskutiere Ich glaue er macht es nichtmehr lange... im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; ...dem kleine Robo-Männlein meiner schwester geht es schlecht und der TA machet erst um 14:00Uhr auf! Er sitzt nur da und atmet! Er hat die augen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich glaue er macht es nichtmehr lange... Beitrag #1
Hamster_Lover

Hamster_Lover

Punkte Reaktionen
6
...dem kleine Robo-Männlein meiner schwester geht es schlecht und der TA machet erst um 14:00Uhr auf! Er sitzt nur da und atmet! Er hat die augen zuh! Wie ihn einem tiefen schlaf! Ich hab ihm was zum essen reingetan! gurke und trofu! er hat versuchtetwas vom trofu zu essen aber dabei ist er so komisch vor und zurrück gewippt, relativ langsam! Ich glaube es geht ihm sehr schlecht! Ich habe schon für ihn gebetet! Was kann ich noch tun? Ich brauche hilfe...

• Ich glaue er macht es nichtmehr lange... Beitrag #2
Naja, es ist schon 14 Uhr...

• Ich glaue er macht es nichtmehr lange... Beitrag #3
Ich wollte grad sagen.... Als du den Threat eröffnet hast war es doch schon 13:49, da hättest du doch gleich los fahren können um pünktlich um 2 da zu sein...

• Ich glaue er macht es nichtmehr lange... Beitrag #4
Hey,

das mit Dem Hamster tut mir Leid, aber ich hoffe auch, dass du zum TA gefahren bist - Ein Forum kann nie einen TA ersetzen...!
Wünsch dem Kleinen mal viel Glück ..

LG Suru

• Ich glaue er macht es nichtmehr lange... Beitrag #5
OK wir waren beim TA! Bei dem sollte man immer erst anrufen weil seinkann das man sonst garnchtmehr drannkommt! Wir fahren in ca. 4 min dorthin! Wir durften weils ein notfall war, gleich ins behandlungszimmer.die Ärztin dort meinte er ist in einer Lebensbedrohlichen lage, aber:
-Er hat keinen Tumor
-Der kot ist ganz normal
-Backentaschen und Zähne sehen gut aus!
-keine auffälluchkeiten außer:
das er abwesend ist! Herzschlag von ca. 200 auf 60 runter gegangen ist wodurch er eine Unterkühlung hat! Sie hat ihn jetzt unter einer rotlichtlampe! Sie meinte trotzdem das er in einer Lebensgefährlichen situation ist hat er noch Chancen! Sie rat und es wenigstens zu versuchen und sie sagte noch dass sie denkt das er es schaffen kann! wenn er sich bis heute abend um 6uhr gebessert hat darf er heim und soll auf eine wärmflasche liegen! Falls sein zustand sich nicht bessert wird er eingeschläfert...

• Ich glaue er macht es nichtmehr lange... Beitrag #6
Na dann viel Glück!

• Ich glaue er macht es nichtmehr lange... Beitrag #7
Dankeschön! ich hoffe von ganzen herzen dasss er es schafft! Aber er hat mit aller kraft versucht aufzustehen! Ich denke er will noch leben und die TÄ meinte dass auch! Deshalb haben wir es nochmal versucht!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Vohin haben wir einen Anruf aus der Praxis bekommen das er einen Besseren Herzschlag hat und auch wärmer ist aber dasss er Atem not hat! Als ich dann dort war war er schon tot! Die TÄ vermutet das er villeicht Diabetis hatte! Aber er hat nicht gepinkelt deshalb konnte sie kein test machen! Durch das "hochpushen" von dem Herz kann sein das er danach zuwenig zucker im kleinen Körper hatte! Meine schwester wird ihn vermutlich heute oder morgen begraben! Aber eher morgen!

BB kleiner Speedy...

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich glaue er macht es nichtmehr lange... Beitrag #8
Das tut mir leid. :(

Macht dem Kleinen ein schönes Grab und denkt daran, dass er jetzt im Himmel ist und keine Schmerzen mehr hat. Jetzt ist er bestimmt glücklich.

Mein Beileid, Moody

edit: Als mein Zwerghamster kurz vorm sterben war, hatte er die gleichen Symptome wie eurer.

• Ich glaue er macht es nichtmehr lange... Beitrag #9
Auch mein Beileid..schade, dass ihm nicht mehr geholfen werden konnte.. :(

Liebe Grüße
Suru

• Ich glaue er macht es nichtmehr lange... Beitrag #10
och ne... schade dass es der kleine nich mehr geschafft hat...
kommt gut rüber kleiner hamsti :(

• Ich glaue er macht es nichtmehr lange... Beitrag #11
Wir haben noch Bilder gemacht und er hat eine schöne box bekommen! Ist zwar eine Weihnachts box aber egal! Wir werden wenn es Zeitlich klappt alle bei der beerdigung dabei sein! Er ist ca 15Monate alt gewesen! Mal nur geschätzt!

• Ich glaue er macht es nichtmehr lange... Beitrag #12
tut mir leid für den kleinen, komm gut über die RBB

• Ich glaue er macht es nichtmehr lange... Beitrag #13
Oh das tut mir leid. :( Viel Spaß hinter der RBB, Speedy!

• Ich glaue er macht es nichtmehr lange... Beitrag #14
Tut mir sehr leid um den kleinen Speedy! Komm gut rüber!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich glaue er macht es nichtmehr lange...

Ich glaue er macht es nichtmehr lange... - Ähnliche Themen

Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Kehlkopflähmung. Ich brauche eine Entscheidungshilfe: Hallo ihr Lieben, zuallererst möchte ich mich entschuldigen das ich auf mein zuletzt erstelltes Thema nicht mehr geantwortet habe. Die Ereignisse...
Zahnschwein Marie: Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit Meerschweinchen Krankheiten Guten Tag, normalerweise bin ich eher stille Mitleserin in diesem Forum...
Partner mit extremer Phobie helfen? (Alltag wird eingeschränkt , starke Angst,...): Hallo ihr Lieben, vorweg möchte das ich hier über eine Nadelphobie schreibe, also wer damit Probleme hat bitte nicht weiter lesen. Ebenso geht es...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Oben