hallo habe noch 7 laufenten nähe köln zum abgeben

Diskutiere hallo habe noch 7 laufenten nähe köln zum abgeben im Hühner- und Entenvögel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; hi ich habe noch 7 lafenten abzugeben eigentlich wolte ich 8 € pro ente haben aber es will sie keiner:(, da ich am sontag in den urlaub fahre...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hallo habe noch 7 laufenten nähe köln zum abgeben Beitrag #1
snina

snina

Punkte Reaktionen
0
hi
ich habe noch 7 lafenten abzugeben eigentlich wolte ich 8 € pro ente haben aber es will sie keiner:(, da ich am sontag in den urlaub fahre verschenke ich sie jetzt. Es sind vier verschiedene farben und sie sind super süß:uups:. Wenn intresse da ist kann ich mal bilder schicken.
lg

• hallo habe noch 7 laufenten nähe köln zum abgeben Beitrag #2
hallo, ich weiß nicht, ob ich schon zu spät dran bin... aber ich hätte noch interesse, nicht unbedingt an allen, da ich schon 3 stück habe. kannst dich gerne bei mir melden. von wo biste denn genau? liebe grüße

• hallo habe noch 7 laufenten nähe köln zum abgeben Beitrag #3
hi
es sind leider alle verkauft seit vorgestern
lg

• hallo habe noch 7 laufenten nähe köln zum abgeben Beitrag #4
dann ist es ja gut :)
wünsche dir/ euch einen schönen und erholsamen urlaub.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hallo habe noch 7 laufenten nähe köln zum abgeben

hallo habe noch 7 laufenten nähe köln zum abgeben - Ähnliche Themen

nVergesellschaftung - Eure Meinung??!: Hallo zusammen, ich hatte ja vor gewisser Zeit schon einige Themen gestartet. Wir haben eine Katze Namens Josie, welche jetzt 11 Monate ist und...
52xxx 4 junge Rattenmädels suchen neues Zuhause: Hallo ! Ich habe seit Oktober 2011 wieder 4 Rattendamen.. Jetzt sind sie ungefähr 7 - 8 Monate jung. Es sind zwei süße Huskys dabei, eine...
Wenn die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit.: Abschied nehmen Als ich dich fand , wollte ich dich erst nicht behalden weil bei mir 1 Jahr 3/4 Monate zuvor 2 meiner Katzen (Daimon & die...
Hamster als Weihnachtsgeschenk - jetzt suchen wir eine neue Bleibe ... :-((((: Hallo, über Weihnachten habe ich folgendes erfahren - und bin super wütend :evil: Eine "nette" Tante hat den Töchtern meines Bruders (6 und 8...
Das Tagebuch von meine RB: Also die Idee hab ich von Nanuana abgeschaut ;D aber sie ist nicht geklaut den nicht mein Rb führt das Tagebuch sondern ich,zusätzlich kommen...
Oben