Fehlersuchtext :(((

Diskutiere Fehlersuchtext :((( im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; ich hab euch hier mal einen text aufgeschrieben, originaldialog. wer findet alle fehler und ist am ende nicht sauer? vor 2 tagen war ich mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fehlersuchtext :((( Beitrag #1
silentwish

silentwish

Punkte Reaktionen
0
ich hab euch hier mal einen text aufgeschrieben, originaldialog. wer findet alle fehler und ist am ende nicht sauer?

vor 2 tagen war ich mit meinem freund im zooladen, weil wir da unser futter und streu kaufen - gut und preiswert ;)
mein freund bleibt immer vor den rennern stehen. so auch dieses mal. (da war ein kleiner schwarzer... der hammer :mrgreen:)
da kam eine der verkäuerinnen vorbei und fragte, ob sie helfen könnte.
mein freund: "ja, ich wollte wissen, wie viel platz die rennmäuse so brauchen, also wi groß der käfig sein sollte."
die verkäuferin führt uns zu den terrarien: "der da ist vol ausreichend!"
ich: :shock::shock: "wie groß ist der??"
sie: "60 x 30 x 30!"
ich: "ähm... ist das nicht ETWAS klein?
sie: "nein."
ich: "ja, aber die tiere wollen sich doch bewegen.
sie: "ja, dafür gibts ja laufräder. da kann man dann ja eins reinstellen, dann können die sich darin ja genug bewegen."
mein freund: "ja, und wieviele rennmäuse sollte man sich dann am besten holen?"
ich: "am besten wäre ein pärchen..."
verkäuferin: "nein. zu dritt am besten. weil wenn eine stirbt, dann kann man keine neue maus dazu setzen, das geht auf keinen fall. und dann wäre ja die letzte maus vllt noch monate alleine, das geht ja auch nicht. also immer zu dritt."

ich bin dann einfach gegangen. auch, wenn ich keine renner hab - n bissel was hab ich auch schon mitbekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fehlersuchtext :(((

Fehlersuchtext :((( - Ähnliche Themen

Rennmaus Vergesellschaftung schief gelaufen, was nun?: *Benötige dringende Hilfe!* Hallo, ich habe 4 Rennmäuse (weiblich, ca 5 Monate alt). Zwei meiner Rennmäuse haben sich gebissen und verstritten...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Sind meine Ideen für einen Eigenbau mausgerecht?: Okay, hi, ich bin absoluter Neuling, was die Haltung von Farbmäusen angeht, und will den Käfig selbst bauen, wofür ich auch einen relativ genauen...
Welpenerziehung- brauche bitte Tipps!: Hallo liebe Hundebesitzer, mein Hund Balu (Malteser-Bolonka, 16 Wochen) kann schon einige Kommandos ausführen: Sitz, Platz, Bleib, Nein, Komm und...
Oben