Was bin ich ?

Diskutiere Was bin ich ? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Also die Frau sucht seit Juni schon den idealen Partner. Sie hatte einen Ragdoll (Mix) und der ist nach einer langen Krankheit verstorben. Und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was bin ich ? Beitrag #41
Also die Frau sucht seit Juni schon den idealen Partner. Sie hatte einen Ragdoll (Mix) und der ist nach einer langen Krankheit verstorben. Und trotzdem hat sie 300 € bezahlt nur damit ihre Kätzin den Richtigen bekommt.

• Was bin ich ? Beitrag #42
Also die Frau sucht seit Juni schon den idealen Partner. Sie hatte einen Ragdoll (Mix) und der ist nach einer langen Krankheit verstorben. Und trotzdem hat sie 300 € bezahlt nur damit ihre Kätzin den Richtigen bekommt.

Das war bestimmt eine Fügung des Schicksals und es MUSS einfach klappen:D

• Was bin ich ? Beitrag #43
Hallo liebe Artus - Fans ! :D

Letzte Woche haben wir eine ganze Mappe nur mit Artusbildern und Berichten bekommen ! Ihm geht es sehr gut in seiner neuen Wohnung. Hat einen riesen eingezäunten Balkon und ist ja zu einer anderen Rassekatze gezogen. Scheint eine Main Coon zu sein in Schildpatt. Jedenfalls vertragen sie sich super und man kann auf den Fotos gut erkennen wie glücklich er dort ist. :D

• Was bin ich ? Beitrag #44
Von Happy-Ends liest man doch immer wieder gerne:D:D
Das freut mich sehr für Artus.:D

• Was bin ich ? Beitrag #45
Wie schön! Der süße Kerl, freut mich so schöne Nachrichten von ihm zu hören!

• Was bin ich ? Beitrag #46
Das freut mich!!! Wie schön wenn er sich im neuen Zuhause wohlfühlt!!! Toll!

Was ist aus dem Kater mit den Fäden geworden? Hat sich sein Dosi gemeldet? Hoff es so für den Kerl!

• Was bin ich ? Beitrag #47
Ehm welchen Kater meinst du denn jetzt ? und welche Fäden? :eusa_think: Ich weiß das unser roter Castor der mit diesem eingewachsenen Halsband ein wunderbares zu Hause gefunden hat. Seine Besitzer (so um die 30) haben uns einen Kalender geschenkt. Er lebt in einem großen Haus mit Kamin. :D

• Was bin ich ? Beitrag #48
Hier, den meinte ich:
Das ist zwar unwahrscheinlich, aber wenn es so ist dann wird es eine komplizierte Angelegenheit. Wenigstens können sie uns nicht wegen der Kastration anzeigen, wir haben die Wartefrist eingehalten. Ich denke das muss dann mit dem neuen Besitzer abgesprochen werden, aber so sicher bin ich mir da nicht. Hat es zum Glück bei uns noch nicht gegeben.

Übrigens wurden uns 2 Fundkatzen gebracht, wo der Kater noch die Kastrationsfähden hat. Hoffe bei den Beiden meldet sich jemand.

• Was bin ich ? Beitrag #49
Ah das waren Gin und Tonic ! Die wurden zuammen als Fundkatzen bei uns abgegeben, nur 1. meldete sich leider niemand und 2. haben Beide Leukose. :( Sie sitzen momentan in einer Pflegestelle und fühlen sich dort richtig wohl.

• Was bin ich ? Beitrag #50
Wie traurig. Die armen beiden. Auch wenn es ihnen jetzt gut geht.
Da sieht man wie intensiv Besitzer nach ihren ach sooo "heißgeliebten" Katzen suchen....

• Was bin ich ? Beitrag #51
Mal eine Rückmeldung zu Gin und Tonic - beide sind innerhalb einer Woche an Leukose verstorben aber vorher hatten sie noch eine schöne Zeit (etwas über einem Monat) auf einer Pflegestelle.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was bin ich ?

Was bin ich ? - Ähnliche Themen

Unverhofft frühes Hallo: Hallo liebe Katzenfreunde! :039: Grade haben mein Freund und ich beschlossen, dass zwei Katzen bei uns einziehen sollen! Eigentlich bin ich ein...
Rassekatzen Freigang oder nicht ?!: Hallo ihr Lieben :) Das Theme Freigang für Katzen wird ja immer heiß diskutiert...was haltet ihr davon? Kurz vor weg , ich spiele seit einiger...
Sie ist da und er ist geschockt! :D: Halli Hallo :D Seit heute Nachmittag läuft im Hause eine Katzenvergesellschaftung :D Eine super süße Katzendame ist zu uns gestoßen. Ich kannte...
Felix und Lea - Unser Katzentagebuch.: So, ihr Lieben! Jetzt habe ich schon ein paar Beiträge geschrieben und immer so wage erzählt, dass wir EIGENTLICH 2 Katzen haben. Ich schreibe...
Charly hatte einen schweren Start: Es wird wieder Winter und schon ereilt Dosi die Nostalgie. Heute musste ich daran zurückdenken, wie es meinen kleinen Charly zu mir verschlagen...
Oben