Suche passende Mitbewohner

Diskutiere Suche passende Mitbewohner im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Vogel Forum; Ich befürchte,dass Goulds da nicht ganz so "abenteuerlustig" sind wie Mövchen und eventuell den Freiflug gar nicht nutzen. Aber wie gesagt,da sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche passende Mitbewohner Beitrag #21
generell ist Freiflug eigentlich keine schwierige Sache.

Ich habe gehört Goulds sollen grade in der Brutzeit ein wenig zickiger sein, weiß es aber nicht so genau.

Ich befürchte,dass Goulds da nicht ganz so "abenteuerlustig" sind wie Mövchen und eventuell den Freiflug gar nicht nutzen. Aber wie gesagt,da sind andere Gouldamadinenbesitzer vielleicht schlauer.

Wenn du nicht mit den Goulds züchten willst und keine Nistgelegenheiten anbringst,wäre es meiner Meinung nach kein Problem Pärchen zu halten.

Susanne

• Suche passende Mitbewohner Beitrag #22
Hallo!
Also das weiß ich nicht. Aber ausprobieren kann man es ja. Ich würde die Voli dennoch groß gestalten (Eigenbauten sind auch praktisch und viel billiger als die vom Handel) falls die Goulds eben den Freiflug nicht annehmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche passende Mitbewohner

Suche passende Mitbewohner - Ähnliche Themen

Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Hundebesitzer kümmert sich nicht. Was nun?: Hallo, das könnte jetzt etwas länger werden, ich hoffe, es ist trotzdem verständlich. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, wollte ich die Meinung...
Mini American shepherd als Ernsthund für 14 jährige? Bin ich zu naiv?: Hallo, ich stehe vor einer schwierigen Entscheidung und würde mich freuen ein paar erfahrene Meinungen hierzu zu hören. Zu mir: ich bin 14 und...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben