W Rammelt M??

Diskutiere W Rammelt M?? im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo! :) Also seit ca. 30min fängt meine ca. 8Monate alte Hässin meinen Kastrierten 3Jahre alten Bock zu Rammeln XD Ich mein ich finds schon...
  • W Rammelt M?? Beitrag #1
Löwenzahn

Löwenzahn

Hallo! :)

Also seit ca. 30min fängt meine ca. 8Monate alte Hässin meinen Kastrierten 3Jahre alten Bock zu Rammeln XD

Ich mein ich finds schon ganz witzig, hab wo ich es gesehen hab direkt nachgekuckt, ist ein Mädel :) Aber trozdem, wie kann das sein? Ist das normal? XD

FG,
Löwenzahn^^

• W Rammelt M??

Anzeige

• W Rammelt M?? Beitrag #2
Das ist total normal! Sie machen das wenn sie die Rangordnung klären!

• W Rammelt M?? Beitrag #3
Genau so siehts aus ;) Kannst dich also in aller Ruhe zurücklehnen und amüsieren!

• W Rammelt M?? Beitrag #4
Naja meine rammelt immer seinen Kopf... :roll:

• W Rammelt M?? Beitrag #5
Naja meine rammelt immer seinen Kopf... :roll:

Meine auch :roll:
Das sieht immer aus...

Hab sogar ein Beweisfoto xD
[VERSTECK]
30vyq95.jpg
[/VERSTECK]

• W Rammelt M?? Beitrag #6
Ich respektiere ihre Intimsphäre

• W Rammelt M?? Beitrag #7
Hach ja, aber was muss, das muss eben. Auch wenn es der Kopf ist :D

• W Rammelt M?? Beitrag #8
Sie nimmt nur den Kopf

• W Rammelt M?? Beitrag #9
Meine haben das bis jetzt noch nicht gemacht.
aber bei einer Freundin kann man dieses verhalten gut beobachten :)

• W Rammelt M?? Beitrag #10
Meine auch :roll:
Das sieht immer aus...

Hab sogar ein Beweisfoto xD
[VERSTECK]
30vyq95.jpg
[/VERSTECK]

Ich hab die pinke 'Kratzwelle' auch :mrgreen:. Die ist toll..

Bei uns rammelt keiner.. komisch..

• W Rammelt M?? Beitrag #11
^lol gut, puh da bin ich eleichtert, ich kucke nur mal zwischendurch anch, da mein Hasi (M) genervt is und dann an öfters mal in den hintern gebissen wird xD

Und ja bei mir wirds auch immer der Kopf, sie rutscht imnmeer auf den hasen rum bis sie fest is, und dann isses meistens der kopf xD aber des ist echt lol xD

• W Rammelt M?? Beitrag #12
  • W Rammelt M?? Beitrag #13
Kann das auch Raufig werden? oder sollte ich sie dann eher für eine Nacht auseinander nehmen? :s nicht das nachher einer verletzt ist :p

• W Rammelt M?? Beitrag #14
Nie auseinander nehmen! Sie müssen ja die Rangordnung klären.

• W Rammelt M?? Beitrag #15
ohh, okay :)

Naja tut meinem Hasen auch ma gut, denn er is eigl. voll das weichei XD

Thema:

W Rammelt M??

W Rammelt M?? - Ähnliche Themen

82205 Gilching: Kiki (w) & Angelo (m, kastriert) suchen Zuhause: •Name: Kiki & Angelo •Geschlecht: w & m •Alter: 9 & 3 •Größe/Gewicht: beide ca. 2 kg •Kastriert: ja •Impfungen: nein •Derzeitiger Wohnort mit PLZ...
2 weibliche Meerschweinchen alleine halten?: Huhu Ich versuchs mal auch wenn es ja leider Aktuell im Meerschweinchenforum eher "tot" ist. Also wir haben seit 2 Woche ca. 2 weibliche...
Vergesellschaftung Kastrat rammler und Weibchen: Hallo ich bin neu hier und benötige dringend Hilfe.. ich habe mir vor zwei Monaten einen Hasen angeschafft einen rammler .. mir wurde er als...
Kaninchen knirscht mit Zähnen & rupft partner das fell raus: Hallo Leute, Ich mache mir sorgen um mein Kaninchen Carlos (7 Jahre alt und kastriert). Ich habe in den letzten wochen bei ihm bemerkt, das es...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Oben