Scheiden ausfluss?

Diskutiere Scheiden ausfluss? im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; hai, ich ahbe einmal bei meiner hamsterdame lilli festgestellt das ein bisschen grüner schleim aus der scheide austritt ist das normal oder vl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Scheiden ausfluss? Beitrag #1
L

Lego

Punkte Reaktionen
0
hai,

ich ahbe einmal bei meiner hamsterdame lilli festgestellt das ein bisschen grüner schleim aus der scheide austritt ist das normal oder vl eine krankheit?:?::?::?:

danke schonmal in vorraus.

• Scheiden ausfluss? Beitrag #2
Grün sagst du?
Das ist auf keinen Fall normal!
Pack dir das Tier und ab zum Tierarzt! Und zwar jetzt, da könnte etwas Schlimmes hinterstecken!

Bei der Paarungsbereitschaft haben sie nämlich nur weißen Ausfluss, der etwas mieft.

• Scheiden ausfluss? Beitrag #3
Geh bitte umgehend mit ihr zum Tierarzt, das ist nicht normal!

• Scheiden ausfluss? Beitrag #4
Hallo!

Bitte schnell zum TA. Hört sich verdächtig nach einer Gebärmutterentzündung an. Das kann rasant schnell zum Tot bei nichtbehandlung führen.

Alles Gute der KLeinen...und berichte was der TA sagt und verschreibt!

Daumen und Hamsterpfötchen sind gedrückt.

• Scheiden ausfluss? Beitrag #5
Ich stimme Wussel komplett zu, der Meinung bin ich auch

• Scheiden ausfluss? Beitrag #6
okay ich habe es auch erst einmal gesehen miefen tut es auch schonb wenn ich am bauch lang rieche kann auch sein das es weiß war ich muss ma genauer gucken weil ich so aufgeregt war aber ich habe auch auch schon mit den TA gesprochen er sagte ich soll sie nochmal im auge behalten ob es grün oder weiß ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Scheiden ausfluss?

Scheiden ausfluss? - Ähnliche Themen

Goldhamster Blutig am hinterteil: Hallo☺️ Seit einer Zeit stinkt meine ungefähr 2 jahre alte Hamsterdame etwas mehr und blutet am hinterteil,also hab ich gegoogelt und gesehen das...
Kaninchen hat schleimigen Ausfluss / verklebte Afterregion: Hallo, sorry erstmal falls ich etwas wirr schreibe und es lang wird... ich bin selber krank und kann nicht klar denken :confused: Schon seit...
Kater mit Oxalatkristallen: Hallo liebe Katzenfreunde, Mein Kater ist 2 Jahre alt und leidet seit mittlerweile ca. 5 Wochen an einer Balsenentzündung, ausgelöst durch (wie...
Maus im Haus, wie "gefährlich"?: Hallo ihr Lieben, Gestern Abend habe ich entdeckt, dass wir eine kleine (ich hoffe sehr es ist nur eine!) Hausmaus zu Besuch haben. Bzw besser...
Ratte hat Bronchitis.. - Besserung?: Hallo! ich war am Freitag mit meiner 2 Jahre alten Ratte beim Tierarzt. Trotz seines Alters war er bis dato immer topfit, bis auf seinen...
Oben