Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Schweinchen nimmt immer mehr ab... im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; also ich würde es auch erst hinterher sagen.
Das würde ihr wirklich die zeit versauen weil sie eben nicht da sein konnte, und dann sitzt man da...
Schweinchen nimmt immer mehr ab... Beitrag #161
S
SusanneC
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
also ich würde es auch erst hinterher sagen.
Das würde ihr wirklich die zeit versauen weil sie eben nicht da sein konnte, und dann sitzt man da und heult sich die Augen aus und kann nichts machen.
Ändern kann sie es ja sowieso nicht...
und bei zwangsernährung liegt die betonung schon auf dem zwingen, nicht nur Spritze hinhalten, sondern packen, festhalten, und so weit in den rachen das auspucken nicht geht.
Meine Mutter wollte noch ein Foto und ich hab ihn mir dann grade geschnappt...
Schweinchen nimmt immer mehr ab... Beitrag #163
S
SusanneC
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
tut mir sehr leid...
Schweinchen nimmt immer mehr ab... Beitrag #164
häschen-86
Punkte Reaktionen
1
Lass dich mal lieb drücken: *knuddel*
Schweinchen nimmt immer mehr ab... Beitrag #165
McLeodsDaughters
Punkte Reaktionen
180
danke
Kaum waren wir dran, liefen die Tränen und ich konnte nichts mehr sagen (zum Glück war mein Vater dabei...), hab ihn gestreichelt bis die Narkose gewirkt hat...
Schweinchen nimmt immer mehr ab... Beitrag #166
Kendra
Punkte Reaktionen
0
Ich finde sehr tapfer von dir dass du bei ihm geblieben bist. Es tut mir sehr leid für dich und auch für deine Schwester ihr habt ja nun so lange gekämpft.
Schweinchen nimmt immer mehr ab... Beitrag #167
McLeodsDaughters
Punkte Reaktionen
180
Also wenn ich raus gegangen wäre, hätte ich wahrscheinlich noch mehr geheult...
Kurz bevor er die Narkosespritze bekommen hat, hat er sich in meinen Jackenärmel verkrochen bzw. wollte es (hat nur der Kopf reingepasst).
Wieso hat man eigentlich immer das Gefühl, dass man es falsch gemacht hat?
Schweinchen nimmt immer mehr ab... Beitrag #168
Mary<3
Punkte Reaktionen
0
Das tut mir leid.
Ich bin mir sicher du hast ALLES was dir möglich war versucht! Und er hatte bestimmt ein schönes Leben bei euch!
Und es gibt leider Dinge die man nicht ändern kann...
Ich bin auch immer dabei gewesen, bis auf beim ersten Mal. Das ist der letzte Freundschaftsdienst den man dem Tier macht.
Jetzt geht es ihm gut, so musst du denken!
Schweinchen nimmt immer mehr ab... Beitrag #169
Meereike
Punkte Reaktionen
0
Tut mir wahnsinnig leid für dich und dein Schweinchen!
Wie schon gesagt wurde: Du hast alles für ihn getan, er hatte ein sehr schönes Leben bei dir und du hast auch in diesem Moment richtig für ihn entschieden.
Will dir nur auch noch mein ganz aufrichtiges Beileid aussprechen.
Schweinchen nimmt immer mehr ab... Beitrag #170
Domicela
Punkte Reaktionen
0
du ärmste... es ist so hart wenn man dann doch sein schweinchen verliert... *drück dich ganz doll* mein beileid für dich!
Thema:
Schweinchen nimmt immer mehr ab...
Schweinchen nimmt immer mehr ab... - Ähnliche Themen
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen,
am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Kaninchen Kastration ja/nein?: Hallo zusammen,
im Folgenden beschreibe ich den Verlauf in den letzten Monaten mit unserem 8,5-jährigen Zwerglöwenköpfchen.
Bitte sagt mir eure...
!Blut im Urin! HLLFE!: Hallo..
Ich brauche dringend euren Rat. Hoffentlich weiß jemand mehr als ich und kann mir ein bisschen weiter helfen. Meine beiden Kaninchen...
Frische kastrawunde: Hallo,
meine Katze wurde am Dienstag (23.05) kastriert. Noch am ersten Tag war sie agil im springen und ich konnte sie nicht von abhalten. Mit dem...
Futtermenge berechnen: Hallo,
kann mal jemand mitdenken? :) Nachdem wir einige Wochen kein Nassfutter gefüttert haben, haben wir Mittwoch wieder begonnen und ich bin...