Toni lässt mich nicht mehr schlafen. :(

Diskutiere Toni lässt mich nicht mehr schlafen. :( im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallö. Bisher war mit meiner Katze alles super. Wir hatten uns in Sachen morgens aufstehen gut eingespielt. Jetzt will sie schon 2 Stunden früher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Toni lässt mich nicht mehr schlafen. :( Beitrag #1
Bodenseenebel

Bodenseenebel

Hallö.
Bisher war mit meiner Katze alles super. Wir hatten uns in Sachen morgens aufstehen gut eingespielt.
Jetzt will sie schon 2 Stunden früher aufmerksamkeit und aus dem Haus.
Kratz an den Schränken bis ich wach bin. Oder springt gleich vom Buchschrank auf mein schlafendes ich.
Was kann ich machen, damit sie aufhört?
Ich bin langsam verdammt groggy deswegen. Jede Nacht fehlen mir gut 2 Stunden Schlaf.

• Toni lässt mich nicht mehr schlafen. :( Beitrag #2
Wie alt ist Toni??

Wie lastest du ihn sonst aus??

Hast du seit er dich Früher nevt was geändert??

• Toni lässt mich nicht mehr schlafen. :( Beitrag #3
Ist Toni eine Einzelkatze in der Wohnung?Wie alt ist sie/er?

• Toni lässt mich nicht mehr schlafen. :( Beitrag #4
Toni ist 5 Jahre alt und FreigängerIN ;)
Zu Hause gibt es Spielzeug und meine Freundin und mich.
Wir haben eigentlich nichts geändert. Jedenfalls nichts, was uns auffallen würde.

• Toni lässt mich nicht mehr schlafen. :( Beitrag #5
Hat sie villt einfach nur Hunger?? oder will er sie wirklich toben??

• Toni lässt mich nicht mehr schlafen. :( Beitrag #6
Vllt will sie auch direkt morgens raus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Toni lässt mich nicht mehr schlafen. :(

Toni lässt mich nicht mehr schlafen. :( - Ähnliche Themen

Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett raus: Guten Morgen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre, weiblich...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Unser Felix ist unberechenbar und Uriniert alles voll!: Guten Abend, ich würde gern direkt zur Sache kommen, jedoch möchte ich euch unsere Katzen einmal vorstellen. Nachdem Verlust unserer letzten...
Welpe möchte morgen nicht raus zum lösen!?: Hallo ihr lieben, ich habe schon versucht ähnliche Internetbeiträge zu meinem Problem zu finden, allerdings passt nichts so wirklich zu meiner...
Labrador Bobby Krank: Hallo und guten Tag, mein Name Andreas und unser Hund Bobby Labrador 3 ½ Jahre alt. Bobby wurde vor einem Jahr vergiftet und wurde in...
Oben