Warum kapieren sie das einfach nicht ?!

Diskutiere Warum kapieren sie das einfach nicht ?! im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Das glaub ich Dir:D Ist ja auch toll, sich auf ein neues Familienmitglied zu freuen. Ich finds übrigens super, dass Ihr Euch beim Tierschutz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warum kapieren sie das einfach nicht ?! Beitrag #21
Ja, ich bin schon total aufgeregt :D

Ich red von nichts anderem mehr

Das glaub ich Dir:D Ist ja auch toll, sich auf ein neues Familienmitglied zu freuen.
Ich finds übrigens super, dass Ihr Euch beim Tierschutz umgeschaut habt!:clap: (Obwohl Du ja sagtest, dass deine Mama eigentlich keine Katze aus dem Tierheim will)
Aber da kann man mal wieder sehen: es kommt meistens anders als man denkt und auch beim Tierschutz hocken Katzen, in die man sich heftigst verlieben kann:D

• Warum kapieren sie das einfach nicht ?! Beitrag #22
Ja. Nach den jungen Kätzchen sahen wir dann eine von nem Tierschutz aus Spanien (also so deutsch - spanien dinger xD) Aber die war schon weg.
Ja und dann haben wir ihn gesehn meine mama hat dann ebn nur gesagt " den und keinen anderen - schreib mal ne e-mail hin" xD

• Warum kapieren sie das einfach nicht ?! Beitrag #23
  • Warum kapieren sie das einfach nicht ?! Beitrag #24
Meine Ma hatte recht, wenn sie mit mir ins Tierheim geht, kommt sie mit vollen Händern wieder raus :clap:

• Warum kapieren sie das einfach nicht ?! Beitrag #25
Meine Ma hatte recht, wenn sie mit mir ins Tierheim geht, kommt sie mit vollen Händern wieder raus :clap:

Und was heisst das jetzt? Kann man hier nun zu einem neuen Familienmitglied gratulieren? Machs doch nicht so spannend, menno:mrgreen:

• Warum kapieren sie das einfach nicht ?! Beitrag #26
Ich denke mal schon, also Formular dass er reserviert ist hatten wir ja am dienstag im TH schon ausgefüllt wir warten nur noch auf den Anruf vom TH damit wir wissen was der TA gesagt hat und wann sie ihn bringen :D

Aber meine eltern haben sich immer gesträubt mit mir ins TH zu gehen weil sie wussten ich finde was was mir gefällt und dann kann ich auch nich locker lassen. :D
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Das Tierheim hat angerufen !! :D

Morgen kommt einer vorbei und schaut nach ob alles oke ist und am Sonntag dürfen wir ihn dann holen :DDD

Ah wie toll :D
---

morgen früh kommt der zum anschauen zwegs wohnung und so und dann am nachmittag dürfen wir den kleinen holen :DDDDD

Zuletzt bearbeitet:
  • Warum kapieren sie das einfach nicht ?! Beitrag #27
Heute in der früh um 9 war ein Mitarbeiter vom TH da und hat die Vorkontrolle gemacht.
Er war begeistert, aber mehr vom Aquarium .. xDDD
Er hat dann sofort im TH angerufen und meinte "Der Platz ist echt total super, dürfen die den Jeronimo heute schon holen?"

Ja und so um 14 Uhr holen wir den kleinen Racker :D

Nun ne Frage.
Er ist ja eher ängstlich zumindest noch, wir haben heute nen kleinen Kratzbaum gekauft der ins Wohnzimmer kommt. Aber das Klo ist ja im Bad.
Hochnehmen wird er sich denke ich mal nicht lassen, und man soll einer Katze ja zuerst des Klo zeigen oder ? Und wie bekomme ich ihn dann in seinen Kratzbaum ? Damit er eben eine kleine Versteckmöglichkeit hat.
Und wegen dem Hund, sollen wir den Balou einfach mal auf ihn "los lassen" ?
Wenn Jeronimo was nich passt wird er es ihm schon zeigen denk ich mal ;)

Bin schon gespannt, vorallem weil des nich so hinhaut wie wir uns des gedacht hatten wegen meinem Dad .. ^^

Danke

LG Lisa
---

Zuletzt bearbeitet:
  • Warum kapieren sie das einfach nicht ?! Beitrag #28
Also auf der Seite oben sind mehr bilder und da werd ich auch regelmäßig berichten und bilder einfügen :D

• Warum kapieren sie das einfach nicht ?! Beitrag #29
Ist das Würmchen denn jetzt da? Und wie verhält er sich?
Ich denke mal, Deine Fragen von gestern haben sich erübrigt, weil sich der kleine sowieso ganz anders verhält als gedacht, oder?;)

Wie ist denn der momentane "Lagebericht"?

EDIT: wer lesen kann ist klar im Vorteil.. Hab gerade gesehen, dass Du uns in dem anderen Thread auf dem Laufenden hältst..
Und das liest sich gut!:)))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warum kapieren sie das einfach nicht ?!

Warum kapieren sie das einfach nicht ?! - Ähnliche Themen

Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Katze bei Umzug nicht mitgenommen: Hallo liebe Katzenfreunde Ich bin neu hier, angetrieben von meiner unbändigen Wut. Ich muss einfach Dampf ablassen und wo geht das nicht besser...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Arbeitskollegin hält altes Meerschweinchen nun alleine: Hallo, bei mir auf der Arbeit habe ich eine Arbeitskollegin, deren Tochter zwar die Meerschweinchen hält, wo sich die Kollegin aber irgendwie...
Oben