Katzenwettbewerb der bearbeiteten Bilder

Diskutiere Katzenwettbewerb der bearbeiteten Bilder im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Huhu zusammen Ich habe gestern abend kurz mit Audrey darüber geredet und sie fand die Idee nicht schlecht ... also versuchen wir es mal einen...

Soll der 2 Katzenwettbewerb gestartet werden

• Ja, ich bin dabei

Stimmen: 6 23,1%
  • Ich bin evtl dabei

Stimmen: 8 30,8%
  • Nein, finde ich blöd

Stimmen: 2 7,7%
  • finde ich gut, würde aber nicht teilnehmen

Stimmen: 10 38,5%

• Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenwettbewerb der bearbeiteten Bilder Beitrag #1
blackmagic82

blackmagic82

Huhu zusammen

Ich habe gestern abend kurz mit Audrey darüber geredet und sie fand die Idee nicht schlecht ... also versuchen wir es mal

einen 2. Katzenwettbewerb ... allerdings mit anderen Regeln, dieser Wettbewerb besteht ausschließlich aus bearbeiteten Bildern oder gar Fotomontagen eurer Stubentiger ;)

Möglichkeiten wären hier:
die Katze als Zauberer, eure Katze fährt Auto, eine Collage etc pp ... wie ihr euch denken könnt sind die Möglichkeiten groß ;)

Also einfach mal abstimmen, dann sehen wir, ob wir den starten ;)

LG

• Katzenwettbewerb der bearbeiteten Bilder Beitrag #2
Hallo :D

Die Idee find ich gut. Wenn ich es schaffe, die Bilder zu bearbeiten, mach ich sicher mal mit ;D

• Katzenwettbewerb der bearbeiteten Bilder Beitrag #3
Find die Idee toll!
Kann aber nicht mitmachen da ich keine Katzen habe D:

• Katzenwettbewerb der bearbeiteten Bilder Beitrag #4
Oh ja, das find ich auch interessant.
Ich arbeite mich nämlich grad in die Bildbearbeitung ein.
Ich arbeite an einem Kalender.
12 Bilder unserer Süßen, und die sollen natürlich besonders sein.

Ideen würde ich dann hier gerne klauen :mrgreen:
Und mit meinen Versuchen auch mitmachen

• Katzenwettbewerb der bearbeiteten Bilder Beitrag #5
Ich habe keinen blassen Schimmer von Bildbearbeitung und auch kein Interesse daran, mich damit zu beschäftigen - werde daher nicht teilnehmen.
Aber wenn´s Euch Spaß macht, warum nicht? ;)
Gucken kommen werde ich auf jeden Fall :D

LG, seven

• Katzenwettbewerb der bearbeiteten Bilder Beitrag #6
Ich hab zwar grafisch ein wenig drauf, aber ob das jeder ist, ist die Frage, ich wäge ab ob es genug sind. ^^

• Katzenwettbewerb der bearbeiteten Bilder Beitrag #7
@ Modecat: an Dich hab ich sofort gedacht, als mir Blackmagic von der Idee erzählt hat ;) Und da gibt's bestimmt noch ein paar mehr, die da Spaß dran haben (auch wenn's mir persönlich genau wie Seven geht).

• Katzenwettbewerb der bearbeiteten Bilder Beitrag #8
deswegen habe ich das Ganze ja einige Zeit offen gelassen, danach kann man dann das Für und Wieder abwägen :) Quasi dann mitte September ich denke bis dahin sollte man sich ein Bild machen können ;)

Letztendlich kann man ja auch "einfache" Themen dazu nehmen, Bsp ein schönes Katzenbild, Rahmen drum und n netter Spruch rein oder der Name ... ich denke die Möglichkeiten sind wirklich kaum zu erschöpfen ... logo, der eine hat das bessere Bildbearbeitungsprog der andere "nur" paint ... einfach mal abwarten wie es sich entwickelt ...

Off-Topic
Ich selbst hab auch schon ewig nicht mehr gebastelt, meine ersten würden also auch nicht super aussehen ^^

• Katzenwettbewerb der bearbeiteten Bilder Beitrag #9
Ich habe es heute geschafft mein erstes Bild zu bearbieten.
Und ich finds gar nicht mal sooooo übel geworden.
Aber für mein Kalender reicht mir das noch nicht :mrgreen:

Also ich würd mich freuen, allein schon wegen der möglichen Ideen und Tipss die man dann noch sammeln kann.

• Katzenwettbewerb der bearbeiteten Bilder Beitrag #10
Mir geht's so wie seven: Habe zur Zeit wenig Zeit mich mit Bildbearbeitung zu befassen. Würde mir allerdings die Ergebnisse der Anderen ansehen (schon aus purer Neugier). Persönlich finde ich, das Katzen am besten wirken, wenn sie 'naturbelassen' sind.
Ich hätte bei der Auswertung eines solchen Wettbewerbs die Befürchtung, dass vor allem die Qualität des Bildverarbeitungsprogramms bewertet wird, nicht die Schönheit der Katze und die Mühe, sie in einer un-möglichen Position zu erwischen.

• Katzenwettbewerb der bearbeiteten Bilder Beitrag #11
Also ich würde mich auf jeden Fall, wenn es die Zeit erlaubt, an soetwas beteiligen.
Ich liebe es Bilder zu bearbeiten (was nicht heist, dass sie gut aussehen xD) von daher spricht mich so ein Wettbewerb auf alle Fälle an.

Super Idee :clap:

• Katzenwettbewerb der bearbeiteten Bilder Beitrag #12
ich war mal so frei die Umfrage zu erweitern, damit die Sevens und Audreys dieser Welt auch abstimmen können - hoff das ist ok für Dich, Blackmagic ;)

• Katzenwettbewerb der bearbeiteten Bilder Beitrag #13
klar, kein prob ^^
hatte mir ja auch noch ne 4. Antwort überlegt, mir ist nur keine eingefallen :mrgreen:

• Katzenwettbewerb der bearbeiteten Bilder Beitrag #14
@audrey:Danke. Jetzt ist auch eine Option für mich in der Auswertung;).

• Katzenwettbewerb der bearbeiteten Bilder Beitrag #15
Find ich eine supi Idee =).
Bilder bearbeiten kann ich auch also könnte ich auch mitmachen ;).

• Katzenwettbewerb der bearbeiteten Bilder Beitrag #16
Ich hab (noch) keine Katzen würde aber dann iwann dazu sicher einsteigen. :)

• Katzenwettbewerb der bearbeiteten Bilder Beitrag #17
Ich schubs das mal.
Denn ich find das eine tolle Idee...

• Katzenwettbewerb der bearbeiteten Bilder Beitrag #18
Countdown läuft, noch 4 Tage ;)

• Katzenwettbewerb der bearbeiteten Bilder Beitrag #19
Super Idee! Ich bin auf jeden Fall dabei! :clap:

• Katzenwettbewerb der bearbeiteten Bilder Beitrag #20
Sooooo

Erstmal sry das es so lang dauerte, aber ich habe momentan doch ein bißchen was um die Ohren ;)

Ich denke wir können den Versuch starten und vielleicht mag der eine oder andere auch ohne Bildbearbeitungserfahrung das Ganze mal versuchen :)

Hier ein kostenfreies Programm, mit dem ihr eure Bilder leicht online bearbeiten könnt :)

Generell würde ich sagen lassen wir für diesen Wettbewerb etwas mehr Zeit wie für den anderen, falls Einwände da sind einfach drauf los. Ich würde vorschlagen jeweils eine Woche, diesmal wäre es etwas länger, denn ich denke die Entscheidung jeweils auf ein WE zu legen wäre nicht verkehrt :) Entscheidung also am Sonntag, den 3.11.10
Wie beim alten Wettbewerb entscheidet der Gewinner jeweils das neue Thema :) Ich würde nur vorschlagen, dass man das Thema immer in dick, etwas größer und farbig schreibt, damit es raussticht ;)
Starten wir mal für den Anfang mit etwas leichtem :)

Ein Bild eurer Katze / eurer Katzen mit einem schönen Rahmen :) in diesem Moment zählt nicht das Bild der Katze, sondern der Rahmen ;)

Ich habe auf die schnelle einige Beispielbilder gemacht, damit ihr in etwa wisst was ich meine :) nicht schön aber selten ;)

Off-Topic
Frage an die Mods: Soll der Thread neu eröffnet werden, oder war es ok hier anzuschließen? Falls ein neuer besser ist, könntet ihr das evtl. machen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenwettbewerb der bearbeiteten Bilder

Katzenwettbewerb der bearbeiteten Bilder - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Pet's 2013: Huhu liebe Foris! Wäre jemand bereit dies bei den verschiedenen Tierarten durchzuführen? Fänd ich schade wenn wir es dieses Jahr nicht auf die...
meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen. Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...
Felix und Lea - Unser Katzentagebuch.: So, ihr Lieben! Jetzt habe ich schon ein paar Beiträge geschrieben und immer so wage erzählt, dass wir EIGENTLICH 2 Katzen haben. Ich schreibe...
Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Bilder: Hallo liebe User/innen ! Es ist wieder soweit und das Tierforum sucht die Top Rat 2011. Start ist morgen, der 6.6.11. Ein Thema geht jeweils...
Tierforum's Next Top Horse 2011 - Bilder: Tierforum's Next Top Horse 2011 Die Tierforum's next top pet 2011 Wettbewerbe starten am 06.06. und wir hoffen in diesem Jahr das Tierforum's...
Oben