Jippiieee..

Diskutiere Jippiieee.. im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; ..Hallo ihr lieben, ich melde mich auch mal wieder zu Wort, also die Sache mit dem eigenen Pferd ist erstmal in die Ferne gerutscht ^^...Habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Jippiieee.. Beitrag #1
Mandarinchen

Mandarinchen

Punkte Reaktionen
0
..Hallo ihr lieben,

ich melde mich auch mal wieder zu Wort, also die Sache mit dem eigenen Pferd ist erstmal in die Ferne gerutscht ^^...Habe nun eine Reitbeteiligung :) ein Isländer Names Kjakur, wird nun von mir geschmückt :D

Da die Besitzerin einfach froh ist, das sich jemand mit darum kümmert, möchte sie nichts haben. Als kleines Dankeschöne, wollte ich ihr eine neue Postbox mit Zubehör kaufen, kennt ihr gute Seiten wo es solche gibt, die auch nicht zuu teuer sind!

• Jippiieee..

Anzeige

• Jippiieee.. Beitrag #2
Na dann, herzlichen Glückwunsch! Eine RB ist auch immer super!

Meintest du eine Putzbox? Schau mal bei krämer.de

Lieben Gruß und viel spaß mit "deinem" Isi

• Jippiieee.. Beitrag #3
Hihi...davon und von Loesdau, habe ich den Katalog, suche eine wo gleich paar Grundsachen drin sind..weil ihre scho alt sind und sie meinte auch, sie bräuchte mal neues :)....oder muss mir ausrechnen womit ich billiger komme, wenn die putzbox einzeln und jedes teil einzeln kaufe hmm

• Jippiieee.. Beitrag #4
Hi,
ich glaub, bei Loesdau gibt es auch komplette Boxen mit Zubehör. Schau auch mal bei eBay. Oder im Reiterladen in deiner Nähe. Dann sparst du dir die Versandkosten und kannst dir die Sachen ansehen und in die Hand nehmen. Weil, mangelnde Qualität macht auch nicht lange Freude.
Viel Spaß mit deiner RB!
LG

• Jippiieee.. Beitrag #5
Ich meine in ganz einfacher Version gibts das auch für rund 27€ bei zooplus... Da bestelle ich immer und bin super zufrieden :)

• Jippiieee.. Beitrag #6
Alles Klärchen, werde mal rumgucken....bei zooplus, habe ich auch schon geschaut...ich glaube, da kann man echt nur gucken und vergleichen!..Danke für Eure Tipps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jippiieee..

Jippiieee.. - Ähnliche Themen

Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
Haflinger eindecken? Bodenarbeit ohne Leckerlis?: Hallo:) Ich hätte da nochmal 2 wesentliche Fragen.. Mein zukünftiges Pony, eine 8-jährige Haflingerstute, die Ende April im Reitstall hier...
Bereit für ein eigenes Pferd?: Guten Abend erstmal :) Meine Schwester(16) und ich (18) wünschen uns schon seit Ewigkeiten ein eigenes Pferd. Wollen das aber auf keinen Fall auf...
Unlust/Unmotiviert dem Reiten gegenüber (RB-Wechsel,...): Ach Leute...wo soll ich anfangen. Ob ich dafür jetzt einen eigenen Thread erstellen sollte oder nicht, wusste ich jetzt nicht genau...ich habe...
Schwierige Katzen an Hund gewöhnen?: Hey :) Nachdem ich neulich erst einen Thread erstellt hatte, in dem ich unsere allgemeine Situation beschrieben und gefragt habe, ob ein Hund zu...
Oben