Da Du ja über mich hier so herziehst obwohl Du mich gar nicht kennst möchte ich mich hier im Forum mal zu Wort melden!" Ich züchte schon seit 30 Jahren Hunde,Hunde sind mein Leben,von Kindheit an,ich ziehe sie liebevoll bei mir im Wohnbereich auf! sie sind bestens geprägt, geimpft ,entwurmt,und stammen von Elterntieren die geröngt und in Ordnung auf Hüfte und Ellenbogen sind.Zu meinen Labradorkunden in der Vergangenheit gehörte die grösste Blindenführhundschule in Deutschland,die heutzutage mit meinem Blut selber weiter züchtet.Diese Schule hat ganze Würfe bei mir gekauft weil unsere Hunde gute Hüften hatten. Beim Labrador und beim Golden Retriever liegt die HD Quote bei über 30 Prozent ,deshalb habe ich vor gut 3 Jahren angefangen die Labradoodles zu züchten.Es ist bekannt das diese Hunde gesünder sind,dieses ist auch der Fall, die Quote liegt im Moment von allen Hunden die wir gezüchtet haben bei ca. 1 Prozent Hd, leider wird man hier von Kunden durch die Scheisse gezogen,mir wurde erst nach der operation Bescheid gesagt,von den vorhereigen Probelmen kam kein Info ,wir haben Kaufverträge mit den Kunden,da steht ganz deutlich das man uns erst ein Recht einräumen muss der Nachbesserung des Hundes,ich habe sehr viel Erfahrung gesammelt in 30 Jahren,und ich bin der Meinung das das Advokat überdosiert wurde und der Hund deshalb Haarausfall bekam,das ist in Züchterkreisen bekannt,das man mit den Mitteln sehr vorsichtig umgehen muss.
Wir füttern Royal Canin seit Jahren,und bisher habe ich keinen kranken Hund durchs Futter -wir füttern nur das Beste für unsere Hunde und scheuen keine Kosten,auf dem Foto mit 10 Wochen sieht man deutlich wie der Hund aussah als wir ihn abgegeben haben.
Dort wurde er mit Royal canin gefüttert!
Auch heute noch sehen unsere Welpen TOP aus,mit Royal Canin!
Weiterhin möchte ich noch sagen das es in keiner Zucht nur gesunde Hunde gibt,wer spicht denn hier von den 99 Prozent gesunden Hunden die mir schrieben wie zufrieden sie mit unseren Welpen einschliesslich Jürgen Drews-sind,wenn man eine Stecknadel im Heuhaufen lange genug sucht-so wird man sie finden,ich finde es zum Kotzen und so sind die Deutschen nun mal,das man bei allem und jeden Leute die nichts dafür können -durch die Scheisse zieht,wir haben Hazel aus der Zucht genommen,sie hat ein tolles Zuhause gefunden bei lieben Leuten,denn sie ist ja erst 4 Jahre jung gewesen,und ist gesund,sie hat keine HD ,sie läuft einwandfrei,Augen gengetestet,so und wenn Du mich hier weiter durch die Scheisse ziehst werde ich die Kopie in Kürze meinem Rechtsanwalt zusenden,denn das ist Geschäftsschädigend,und ich weiss mich da zu wehren,also nimm diesen Beitrag schnellstens hier raus,da verstehe ich keinen Spass.
Ich denke jeder kann sich hier meine Aufzucht im Huase ansehen,meine Hunde sind gepflegt,ich bin veterinäramtlich überwacht und es war bei der Kontrolle alles in Ordnung,Leute die gesund sind und Kinder kriegen -sind die alle Gesund? Eine Garantie wird es in der Hundezucht auf einen total gesunden Hund nirgends und niemals geben!