Suche Wurfgeschwister Labradoodle am D

Diskutiere Suche Wurfgeschwister Labradoodle am D im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Ja ist sie wohl auch aber halt nicht in Deutschland. Naja Papiere die nicht von einem großen Verband ausgestellt sind, sind meist genauso viel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Wurfgeschwister Labradoodle am D Beitrag #21
Ich denke in Australien ist die "Rasse" anerkannt?
Ja ist sie wohl auch aber halt nicht in Deutschland.

Naja Papiere die nicht von einem großen Verband ausgestellt sind, sind meist genauso viel Wert wie das Papier auf dem sie gedruckt wurden...

Aber gerade durch solch sinnlose Vermehrungen wie die Doodle
Ob sinnvoll oder nicht sei mal dahin gestellt. Ein Hund ist immer nur so sinnvoll wie der Halter die Bedürfnisse des Hundes auch befriedigen kann. Ich stell mir z.B. auch die Frage warum manche Leute unbedingt einen Labrador, Weimaraner oder auch Dackel haben müssen. Alle drei sind vom ursprünglichen Zweck Jagdhunde und werden nach gut Dünken zum Familienhund umfunkioniert.
Gerade beim Labbi ist das auch in meinen Augen eine Modeerscheindung die seit ein paar Jahren aufgekommen ist.

• Suche Wurfgeschwister Labradoodle am D Beitrag #22
Off-Topic
Auch wenn es weiteres OT ist, das kann ich nicht so stehen lassen :

aus diesem Grund möchte ich eure rosarote VDH-Welt, in der ja jeder Züchter einwandfreie Welpen aufzieht und es keine schwarzen Schaafe gibt, nicht weiter mit stören.
Das ist erstens nicht wahr und zweitens hat das niemand behauptet. Jeden Zuechter egal ob mit und ohne Verband muss man selbst gruendlich anschauen, nur findet man bei eingetragenen Vereinen leichter einen wirklich serioesen Zuechter, da dort auch kontrolliert wird, als bei einem Hobbyzuechter der keinen Vereinsregeln untersteht und machen kann, was will. Das da auch welche dabei sind, die serioes sind, steht ausser Frage.
Aber wenn ein Zuechter schon so viele Welpen produziert und man ueberall auf Krankheiten der Welpen stoesst, kann man doch selbst ahnen, dass da was nicht mit rechten Dingen zugeht und man dort besser die Finger von den Hunden laesst ..
Das "Schlimme" an den Doodles sind die Vermehrer, die auf Masse gehen, staendig Wuerfe haben und hunderte Hunde im Jahr "produzieren". Wo das noch serioes sein kann, ist mir fraglich. Und wie Leute von einer solch grossen Zucht begeistert sein koennen, sowieso.
Es soll aber auch kleine serioese Zuchtstaetten geben, die die Elterntiere durchchecken und wenige Wuerfe im Leben haben. Bei denen die Tiere an erster Stelle stehen und nicht der Profit.

• Suche Wurfgeschwister Labradoodle am D Beitrag #23
Off-Topic

Das ist erstens nicht wahr und zweitens hat das niemand behauptet.
Es war eine überspitzte Anmerkung die nur verdeutlichen sollte, dass es auch an dieser Stelle nicht alles so ist wie es sein soll. Nur das da nicht so drauf rumgehakt wird. Da geht es dann nämlich auf einmal um den Züchter und nicht um die Rasse. Hier sollte es mal um den Züchter gehen und was ist bei rausgekommen?

Das da auch welche dabei sind, die serioes sind, steht ausser Frage.
Das sehe ich auch so. Allerdings kommt hier ja die Meinung auf, dass wenn jemand Labradoodle "züchtet" er auf keinen Fall serioes sein kann.

Das "Schlimme" an den Doodles sind die Vermehrer, die auf Masse gehen, staendig Wuerfe haben und hunderte Hunde im Jahr "produzieren".
Genau das sehe ich auch so. Und genau dazu gehört die besagte Züchterin vom D. und um anderen vor dem Kauf ein Bild davon zu machen damit sie nicht damit weiter machen kann.

Ich las mir nur ungern vorwerfen was wir für einen Hund gekauft haben. Wenn mir im Nachhinein jemand vorwirft wo wir ihn gekauft haben, habe ich dafür vollstes Verständnis.
Ich würde hier nicht schreiben wenn ich die Machenschaften der Frau xxxx toll finden würde oder?

Ich mein die Disukussion über Doodle oder nicht Doodle bringt an dieser Stelle einfach nichts . Wer einen haben möchte wird auch einen kaufen. Das find ich allerdings nicht schlimm. Nur sollte dies nicht am D. geschehen.

• Suche Wurfgeschwister Labradoodle am D Beitrag #24
Da Du ja über mich hier so herziehst obwohl Du mich gar nicht kennst möchte ich mich hier im Forum mal zu Wort melden!" Ich züchte schon seit 30 Jahren Hunde,Hunde sind mein Leben,von Kindheit an,ich ziehe sie liebevoll bei mir im Wohnbereich auf! sie sind bestens geprägt, geimpft ,entwurmt,und stammen von Elterntieren die geröngt und in Ordnung auf Hüfte und Ellenbogen sind.Zu meinen Labradorkunden in der Vergangenheit gehörte die grösste Blindenführhundschule in Deutschland,die heutzutage mit meinem Blut selber weiter züchtet.Diese Schule hat ganze Würfe bei mir gekauft weil unsere Hunde gute Hüften hatten. Beim Labrador und beim Golden Retriever liegt die HD Quote bei über 30 Prozent ,deshalb habe ich vor gut 3 Jahren angefangen die Labradoodles zu züchten.Es ist bekannt das diese Hunde gesünder sind,dieses ist auch der Fall, die Quote liegt im Moment von allen Hunden die wir gezüchtet haben bei ca. 1 Prozent Hd, leider wird man hier von Kunden durch die Scheisse gezogen,mir wurde erst nach der operation Bescheid gesagt,von den vorhereigen Probelmen kam kein Info ,wir haben Kaufverträge mit den Kunden,da steht ganz deutlich das man uns erst ein Recht einräumen muss der Nachbesserung des Hundes,ich habe sehr viel Erfahrung gesammelt in 30 Jahren,und ich bin der Meinung das das Advokat überdosiert wurde und der Hund deshalb Haarausfall bekam,das ist in Züchterkreisen bekannt,das man mit den Mitteln sehr vorsichtig umgehen muss.
Wir füttern Royal Canin seit Jahren,und bisher habe ich keinen kranken Hund durchs Futter -wir füttern nur das Beste für unsere Hunde und scheuen keine Kosten,auf dem Foto mit 10 Wochen sieht man deutlich wie der Hund aussah als wir ihn abgegeben haben.
Dort wurde er mit Royal canin gefüttert!
Auch heute noch sehen unsere Welpen TOP aus,mit Royal Canin!
Weiterhin möchte ich noch sagen das es in keiner Zucht nur gesunde Hunde gibt,wer spicht denn hier von den 99 Prozent gesunden Hunden die mir schrieben wie zufrieden sie mit unseren Welpen einschliesslich Jürgen Drews-sind,wenn man eine Stecknadel im Heuhaufen lange genug sucht-so wird man sie finden,ich finde es zum Kotzen und so sind die Deutschen nun mal,das man bei allem und jeden Leute die nichts dafür können -durch die Scheisse zieht,wir haben Hazel aus der Zucht genommen,sie hat ein tolles Zuhause gefunden bei lieben Leuten,denn sie ist ja erst 4 Jahre jung gewesen,und ist gesund,sie hat keine HD ,sie läuft einwandfrei,Augen gengetestet,so und wenn Du mich hier weiter durch die Scheisse ziehst werde ich die Kopie in Kürze meinem Rechtsanwalt zusenden,denn das ist Geschäftsschädigend,und ich weiss mich da zu wehren,also nimm diesen Beitrag schnellstens hier raus,da verstehe ich keinen Spass.
Ich denke jeder kann sich hier meine Aufzucht im Huase ansehen,meine Hunde sind gepflegt,ich bin veterinäramtlich überwacht und es war bei der Kontrolle alles in Ordnung,Leute die gesund sind und Kinder kriegen -sind die alle Gesund? Eine Garantie wird es in der Hundezucht auf einen total gesunden Hund nirgends und niemals geben!
edit: Keine Namen!

• Suche Wurfgeschwister Labradoodle am D Beitrag #25
Da Du ja über mich hier so herziehst obwohl Du mich gar nicht kennst
Ganz ehrlich gibt es Leute die man auch nicht kennenlernen will. Mir reicht das was ich mitbekomme und ich stand bei beidenTelefonaten, welche über Lautsprecher liefen direkt daneben ;)
Und warum sind wir eigentlich schon beim Du wenn wir uns doch gar nicht kennen...?

mir wurde erst nach der operation Bescheid gesagt,von den vorhereigen Probelmen kam kein Info
Da geb ich Ihnen Recht. Meine Mutter hatte allerdings vorher des öfteren versucht Sie anzurufen nur leider ohne Erfolg und irgendwann muss man nunmal was unternehmen wenn der HD Befund so drastisch ist wie bei unserem Doodle.

ich habe sehr viel Erfahrung gesammelt in 30 Jahren,und ich bin der Meinung das das Advokat überdosiert wurde und der Hund deshalb Haarausfall bekam
Das ist Ihre Meinung. Wir haben da von zwei unterschiedlichen Tierärzten andere Aussagen bekommen. Außerdem hat sich der Haarausfall nicht im Laufe der Zeit entwickelt sondern war von Anfang ziemlich extrem. Aber das ist ein Übel mit dem man leben kann. Man liest davon in diversen Foren genug bei den Doodles.

Wir füttern Royal Canin seit Jahren,und bisher habe ich keinen kranken Hund durchs Futter
Wie sollten wir denn bitte das Royal Canin weiter füttern wenn der Hund es nicht verträgt? Ist es Sinn und Zweck dem Welpen weiter das Futter zu geben, wenn er keine Mahlzeit bei sich behält?
Nach dem Umstieg auf Hills hatte sich das zumindest erst einmal erledigt.

Weiterhin möchte ich noch sagen das es in keiner Zucht nur gesunde Hunde gibt
Darum geht es nicht. Es geht darum wie Sie auf die Information reagiert haben. Ich gehe mal davon aus, dass ein Züchter sich für das wohl seiner Welpen interessiert. Warum werden Sie dann am Telefon laut und legen zum guten Schluss einfach auf?
Im zweiten Gespräch kommt dann die Aussage "Hätten Sie bescheid gesagt, hätten Sie einfach einen neuen Welpen bekommen"
Was sollen wir uns denn bitte dabei denken? Ich will mir gar nicht vorstellen was mit unserem Doodle passiert wäre.
wir haben Kaufverträge mit den Kunden,da steht ganz deutlich das man uns erst ein Recht einräumen muss der Nachbesserung des Hundes
Was hätte sich geändert? Ihre Aussage im letzten Gespräch sprach Bände.

von allen Hunden die wir gezüchtet haben bei ca. 1 Prozent Hd
wir haben Hazel aus der Zucht genommen,sie hat keine HD ,sie läuft einwandfrei,Augen gengetestet
Eine Garantie wird es in der Hundezucht auf einen total gesunden Hund nirgends und niemals geben!
Versteh ich nicht. Sie sagen damit ja quasi, dass unser Doodle ein Zwischenfall war, das Elterntier jedoch völlig gesund ist. Warum wird die Hündin dann aus der Zucht genommen?

so und wenn Du mich hier weiter durch die Scheisse ziehst werde ich die Kopie in Kürze meinem Rechtsanwalt zusenden
Ich werd mal alles bis auf die absoluten Fakten löschen lassen oder wollen Sie Ihre Reaktion am Telefon und den Demodex Milbenbefall in der Zucht etwa leugnen?

• Suche Wurfgeschwister Labradoodle am D Beitrag #26
Hast du dich mal vernünftig über HD schlau gemacht ??? HD wird nicht vererbt lediglich die Anlage für HD. Und HD entwickelt sich in den ersten 15 Monaten. Dieses kann vielfältige Gründe haben. Dazu zählen aber auch Insbesondere die Ernährung eines Hundes. So ist es z.b. bereits erwiesen das Hunde die einen Wachstumsschub bekommen häufig an HD erkranken. Daher gibt es z.b. Tierärzte die grunsätzlich kein Welpenfutter empfehlen. Denn dieses ist häufig Ursache für einen Wachstumsschub.

• Suche Wurfgeschwister Labradoodle am D Beitrag #27
Da Du ja über mich hier so herziehst obwohl Du mich gar nicht kennst möchte ich mich hier im Forum mal zu Wort melden!" Ich züchte schon seit 30 Jahren Hunde,Hunde sind mein Leben,von Kindheit an,ich ziehe sie liebevoll bei mir im Wohnbereich auf! sie sind bestens geprägt, geimpft ,entwurmt,und stammen von Elterntieren die geröngt und in Ordnung auf Hüfte und Ellenbogen sind.Zu meinen Labradorkunden in der Vergangenheit gehörte die grösste Blindenführhundschule in Deutschland,die heutzutage mit meinem Blut selber weiter züchtet.Diese Schule hat ganze Würfe bei mir gekauft weil unsere Hunde gute Hüften hatten. Beim Labrador und beim Golden Retriever liegt die HD Quote bei über 30 Prozent ,deshalb habe ich vor gut 3 Jahren angefangen die Labradoodles zu züchten.Es ist bekannt das diese Hunde gesünder sind,dieses ist auch der Fall, die Quote liegt im Moment von allen Hunden die wir gezüchtet haben bei ca. 1 Prozent Hd, leider wird man hier von Kunden durch die Scheisse gezogen,mir wurde erst nach der operation Bescheid gesagt,von den vorhereigen Probelmen kam kein Info ,wir haben Kaufverträge mit den Kunden,da steht ganz deutlich das man uns erst ein Recht einräumen muss der Nachbesserung des Hundes,ich habe sehr viel Erfahrung gesammelt in 30 Jahren,und ich bin der Meinung das das Advokat überdosiert wurde und der Hund deshalb Haarausfall bekam,das ist in Züchterkreisen bekannt,das man mit den Mitteln sehr vorsichtig umgehen muss.
Wir füttern Royal Canin seit Jahren,und bisher habe ich keinen kranken Hund durchs Futter -wir füttern nur das Beste für unsere Hunde und scheuen keine Kosten,auf dem Foto mit 10 Wochen sieht man deutlich wie der Hund aussah als wir ihn abgegeben haben.
Dort wurde er mit Royal canin gefüttert!
Auch heute noch sehen unsere Welpen TOP aus,mit Royal Canin!
Weiterhin möchte ich noch sagen das es in keiner Zucht nur gesunde Hunde gibt,wer spicht denn hier von den 99 Prozent gesunden Hunden die mir schrieben wie zufrieden sie mit unseren Welpen einschliesslich Jürgen Drews-sind,wenn man eine Stecknadel im Heuhaufen lange genug sucht-so wird man sie finden,ich finde es zum Kotzen und so sind die Deutschen nun mal,das man bei allem und jeden Leute die nichts dafür können -durch die Scheisse zieht,wir haben Hazel aus der Zucht genommen,sie hat ein tolles Zuhause gefunden bei lieben Leuten,denn sie ist ja erst 4 Jahre jung gewesen,und ist gesund,sie hat keine HD ,sie läuft einwandfrei,Augen gengetestet,so und wenn Du mich hier weiter durch die Scheisse ziehst werde ich die Kopie in Kürze meinem Rechtsanwalt zusenden,denn das ist Geschäftsschädigend,und ich weiss mich da zu wehren,also nimm diesen Beitrag schnellstens hier raus,da verstehe ich keinen Spass.
Ich denke jeder kann sich hier meine Aufzucht im Huase ansehen,meine Hunde sind gepflegt,ich bin veterinäramtlich überwacht und es war bei der Kontrolle alles in Ordnung,Leute die gesund sind und Kinder kriegen -sind die alle Gesund? Eine Garantie wird es in der Hundezucht auf einen total gesunden Hund nirgends und niemals geben!

Hallo Frau xxx...
leider habe ich auch selbst schon oft festgestellt das man grad von leuten die wenig ahnung haben von Zucht in Foren schlecht gemacht wird...
Auch verstehen diese leute nicht das man hunde aus der zucht nehmen muss weil sie nicht geeignet sind... wir geben unsere (nicht ausgebrauchten ) hündinnen ab damit sie ein schönes lebensende haben wo sie ihre leute nur für sich haben (im rudel hat kann man nie ganz gerecht sein) und nicht weil sie uns egal sind. Auch gehts nicht immer nur um geld.. was aber auch eine rolle spielt...
Mir wurde auch schon in diesem Therad nach gesagt m,an kann nicht nur von der zucht leben, das stimmt, das habe ich so auch nie gesagt... ausserdem kann man von einer hobby zucht nicht leben da die neben kosten der hunde viel zu hoch sind....
Auch wurde mir nach gesagt das wir unsere hunde nur als gebär maschine haben...
und auch dies kann ich nicht so stehen lassen.... wie lieben unsere hunde und unsere hunde dürfen alles... sie leben mit im haus und haben ein grundstück von 3000m²
stellt euch vor sie dürfen sogar im bett... und ja wir haben eine beziehung und es tut uns auch weh wenn wir eine hündin abgeben dennoch ist es für uns die beste entscheidung wenn wir sehen wie glücklich diese hunde sind..

Ich denke wenn man keine ahnung vom züchten hat ich rede niucht vonder ganzen literatur sondern was wirklich so anfällt sollte man andere züchter auch nicht in einem der bekanntesten foren deutschlands schlecht machen... klar gibt es schwarze scharfe aber die sollte man nicht hier so breittretten

• Suche Wurfgeschwister Labradoodle am D Beitrag #28
Also der Welpe hatte bei uns keinen Haarausfall, das Mittel gegen Milben wurde nicht korreckt dosiert gegeben,dann nämlich fallen die Haare aus,das Bild zeigt den Welpen mit 10 Wochen wo er doch wohl optimal gefüttert und glänzend aussieht,ein Besucher muss uns bei diesem Wurf Milben ( Chalytellen-keine Demodex) rein gebracht haben,deshalb rief ich an um den Käufern Bescheid zu sagen,aber das Mittel muss exakt 0,1 ml pro Kilo Körpergewicht dosiert werden ,sonst fällt das Fell aus!
Deine Mutter war ziemlich frech zu mir ,sie hat gedroht unter anderem es ins Internet zu stellen,wir haben vormals noch nie solch eine Fall von Haarausfall gehabt,Hazel haben wir aus der Zucht genommen weil wir unsere Zucht reduzieren weil wir beide grössere Operationen vor uns haben.Ausserdem möchten wir keine kranken Hunde züchten,denn man sieht ja wie man hier wegen 1-2 Hunden durch den Kakao gezogen wird.Aber dafür haben wir 99 Prozent zufieden und glückliche Besitzer von unseren Doodles.

Und zu den Telefonaten: Wie es in den Wad hinein schallt-so schallt es auch heraus! Mit Ihrem Vater haben wir uns bestens und vernünftig unterhalten können ,aber Ihre Mutter ist grantig und bissig gewesen! Ja so ist das. Man hätte vernünftig und ohne Vorhaltungen miteinander reden können.Ich jedenfalls kann vernünftig reden ,aber nur ich lasse mir nicht drohne,denn ich bin für meine Hunde 14 Stunden da am Tag und für meine Leute die sch dafür interessieren.Da muss ich mir so eine dumme Anmache nicht gefallen lassen,und wie gesagt HD ist nicht ganz vererblich und bei Eurem Hund war alles gestört die ganze Aufzucht,ich denke das mit der Hüfte liegt auch daran,nämlich an einer gestörten Welpenentwicklung!

• Suche Wurfgeschwister Labradoodle am D Beitrag #29
Vorerst: wir sind hier eine Diskussionsplattform und wir möchten nicht dass hier persönliche Streitigkeiten ausgefochten werden. Macht das doch bitte per PN, wenn es weitern Bedarf gibt.

Wir werden auch weiterhin Vollnamen und Adressen entfernen. Auch Homepages von Züchtern sind im Forum nicht erwünscht.
Marcel, du kannst mir gerne mitteilen was du gelöscht haben willst, ich werde das übernehmen.

• Suche Wurfgeschwister Labradoodle am D Beitrag #30
Da ich hier meine älteren Beiträge nicht bearbeiten kann würde ich einen Mod darum bitten den Thread zu löschen.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Wie es in den Wad hinein schallt-so schallt es auch heraus!
Wie gesagt ich stand daneben ;)

aber das Mittel muss exakt 0,1 ml pro Kilo Körpergewicht dosiert werden
Ich denke unser Tierarzt hat genug Erfahrung und Matehmatische Fähigkeiten 0,1 X Körpergewicht zu rechnen. Der war zu dem Zeitpunkt eh schon icht sonderlich erbaut einem so jungen Hund mit Advocat behandel zu müssen

wir haben vormals noch nie solch eine Fall von Haarausfall gehabt
Das heißt bei unserem Doodle ist das ein Einzelfall?
Ich kenne andere Foren wo über Doodles geredet wird und da gibt es so gut wie keinen der das Kriterium erfüllt und das will ihnen auch gar keiner ankreiden.

und wie gesagt HD ist nicht ganz vererblich
Richtig. Ich würde Ihnen gerne die mal die Röntgenbilder zeigen aber kann die leider nicht einscannen.
Laut Aussage von der Tierärztin die operiert hat, hat sie so einen extremen Fall bei einem so Jungen Hund noch nie erlebt und sie macht das mittlerweile schon seit 10 Jahren...

Und eine Frage zum Schluss. Warum bekommt eigentlich niemand die Adressen der anderen Käufer? Das ließt man ja das öfteren im .

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Wurfgeschwister Labradoodle am D Beitrag #31
Ja, ich würde mich auch bedanken wenn ich so einen welpen geholt hätte, man dann meine Adresse weiter geben würde. Soryy, aber das geht mal gar nicht.

• Suche Wurfgeschwister Labradoodle am D Beitrag #32
Antwort von edit: keine Namen!! :
Wir dürfen aus Dtaenschutzgründen keine Anschriften heraus geben,viele Kunden wünschen das auch gar nicht und ich weiss auch gar nicht was das hier alles soll.
Ich möchte meinen Namen hier aus diesem Forum heraus gelöscht haben,wenn jemand was von mir will ,hat er hoffentlich den Arsch in der Hose mich persönlich anzuschreiben,wenn nicht bekommt in Kürze mein Rechtsanwalt diese Artikel und ich werde einen Unterlassungsklage einreichen,denn ich muss mir sowas hier nicht gefallen lassen,wo ich mich den ganzen Tag um das Wohl meiner Hunde bemühe !

• Suche Wurfgeschwister Labradoodle am D Beitrag #33
Schon einmal etwas von Datenschutz gehört ???
Also wenn ich Züchter wäre, würde ich in das Boot ganz bestimmt nicht einsteigen !!!
Das sind Sachen die man mit den Käufern absprechen kann.

Eine Bekannte von uns die Huskies züchtet fragt schon beim Verkauf nach ob sie interesse daran habe sich mit anderen Käufern aus dem Wurf auszutauschen und gibt den Leuten die es wollen später die Telefonnummern.

Außerdem kann man sowas ja dann einfach sagen und gut ist

• Suche Wurfgeschwister Labradoodle am D Beitrag #34
Ich habe nun ersteinmal die ganzen Einträge hier ausgedruckt und wenn innerhalb von 24 Stunden Geschäftsschädigende Eintrag hier im Forum -auch wenn es nur Anfangsbuchstaben sind,nicht gelöscht sind,behalte ich mir sofort vor eine Einstweilige Verfügung gegen die Forumsbetreiber und den tollen Schriftstellern vor,die Unterlagen gehen dann sofort zu meinem Rechtsanwalt und das wird dann teuer ,und damit verabschiede ich mich hier mit freundlichen Grüssen! Sabine Igel

• Suche Wurfgeschwister Labradoodle am D Beitrag #35
Off-Topic
Getroffene Hunde bellen... und hier scheinen dies Labradore, Golden, Groß- und Kleinpudel, sowie Cocker Spaniel und all ihre witzigen Mischungen zu tun.

Ich persönlich finde es ziemlich arm, wenn man hier erst aufläuft und große Wellen schlägt, sich dann aber mit wüsten Drohungen ebenso schnell wieder zurückzieht, wie man auf der Bildfläche erschienen ist. Was jetzt bleibt, ist nicht mehr, als ein Sturm im Wasserglas. Aber in einem Punkt gehe ich durchaus konform, denn dieser Thread sollte wirklich gelöscht werden, damit Multirassenzüchter nicht wenigstens noch um die Ecke ihre kleine Werbeplattform bekommen.

Edit: Und wenn schon die Löschung aller Namen und Namenskürzel gefordert wird, dann sollte man nicht auch noch selbst mit vollem (und schön leicht zu googelndem) Namen signieren.

• Suche Wurfgeschwister Labradoodle am D Beitrag #36
Es würde mich mal Interessieren ob es entsprechende Gutachten für diese Anschuldigungen gibt. Das kenne ich nämlich aus eigener Erfahrung. Es wird viel geredet wenn der Tag lang ist. Wenn es dann vor Gericht geht, dann fehlen nämlich die Beweise. Denn Haarausfall, HD, Ohrmilden, Futterallergien. Das kann in jeder noch so guten Zucht kommen. Denn es ist nun einmal ein Lebewesen. Ich spreche da aus Erfahrung. Meine Hündin hat auch alles ausser HD.

• Suche Wurfgeschwister Labradoodle am D Beitrag #37
Off-Topic
Getroffene Hunde bellen... und hier scheinen dies Labradore, Golden, Groß- und Kleinpudel, sowie Cocker Spaniel und all ihre witzigen Mischungen zu tun.

Ich persönlich finde es ziemlich arm, wenn man hier erst aufläuft und große Wellen schlägt, sich dann aber mit wüsten Drohungen ebenso schnell wieder zurückzieht, wie man auf der Bildfläche erschienen ist. Was jetzt bleibt, ist nicht mehr, als ein Sturm im Wasserglas. Aber in einem Punkt gehe ich durchaus konform, denn dieser Thread sollte wirklich gelöscht werden, damit Multirassenzüchter nicht wenigstens noch um die Ecke ihre kleine Werbeplattform bekommen.

Edit: Und wenn schon die Löschung aller Namen und Namenskürzel gefordert wird, dann sollte man nicht auch noch selbst mit vollem (und schön leicht zu googelndem) Namen signieren.

...
...
Edit: Text entfernt: so ein Niveau wollen wir nicht in unserem Forum!

• Suche Wurfgeschwister Labradoodle am D Beitrag #38
Und damit ist das Thema geschlossen!
Bitte vor dem absenden der Beiträge überlegen. Es ist zwecklos selbst die Nennung von Klarnamen zu verbieten und selbst als einziger seinen vollen Namen zu nennen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Wurfgeschwister Labradoodle am D

Suche Wurfgeschwister Labradoodle am D - Ähnliche Themen

Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Ich komme nicht darüber hinweg: Wer immer sich die Zeit nimmt, das Nachfolgende zu lesen, macht einen Hund unvergessen und tröstet mich ein Stück. Danke! Seit unserer im Jahr...
Hund pinkelt in die Wohnung: Guten Morgen :-) Ein Anliegen und ich hoffe ihr könnt uns weiterhelfen - so langsam werde ich ziemlich ratlos. Wir haben in der vergangenen...
Tierarztrechnun nach Hundebiss: Hallo Vor ein paar Tagen hat sich leider ein unglückliches Ereignis ereignet. Ich war noch bei meinem Ferialjob und kann deswegen nur...
Amigo - gekämpft, gehofft, verloren: Buenos dias, Amigo So wollte ich den Thread damals eigentlich nennen, als ich ihn hier vorstellen wollte. Aber dass es nach 5 Monaten schon Adios...
Oben