Was kann ich noch DAMIT anfangen!?

Diskutiere Was kann ich noch DAMIT anfangen!? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Naja ich mache di bilder imemr von meinem handy und übertrage sie dann auf den pc, aber wir sind vor einer woche umgezogen von apolda nach erfurt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was kann ich noch DAMIT anfangen!? Beitrag #21
Naja ich mache di bilder imemr von meinem handy und übertrage sie dann auf den pc, aber wir sind vor einer woche umgezogen von apolda nach erfurt und da is noch die hälfte voin unsrem sachen in apolda also ich hoffe ich finde die kamera morgen in eminem zimmer bzw, ich hoffe ich habs ie heir in erfurt, wenn nicht is die noch in apolda.
Aber ich finde morgen schon mein verbindungskabel vom handy.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Und Hylia, du hast geschribene das man in dem großen käfig nicht hoch einstreuen kann, stimmt doch nicht, kannn man doch sehr gut, sagt bounty auch...:eek:

Zuletzt bearbeitet:
  • Was kann ich noch DAMIT anfangen!?

Anzeige

• Was kann ich noch DAMIT anfangen!? Beitrag #22
War ja auch nur meine Meinung, dass ich den Käfig nicht genommen hätte.
Wenn der Hamster mal kräftig buddelt fliegt alles durchs Zimmer.
Wenn du damit gut zurecht kommst, ist doch alles prima :)!

• Was kann ich noch DAMIT anfangen!? Beitrag #24
Ja bounty, das ist er.
Ja finde ich auch.
Und auch noch durch die plexiglasscheibe ist es noch besser.
ich komme damit prima zurecht.

• Was kann ich noch DAMIT anfangen!? Beitrag #25
ich habe den Käfig uach und habe an den Seiten wo meine LIlly buddelt auch was drangemacht damit es nciht rausfliegt.

Wo ein Wille da ist auch ein Weg :D

• Was kann ich noch DAMIT anfangen!? Beitrag #26
Ja genau, bin ganz pc.lieschens meinung.^.^

• Was kann ich noch DAMIT anfangen!? Beitrag #27
Also ich finde den käfig super:) ich freue mich schon auf die aktuellen bilder;)
Ich weiß nicht ob du die 2 käfige miteinander verbinden kannst...?!
Aber wie gesagt wenn du mal zum TA musst kannst du den nehmen oder als buddel kiste mit sand oder erde.oder wenn du irgendwas in dem neuen käfig machst kannst du ihn solange in den alten tun;)
Liebe grüße

• Was kann ich noch DAMIT anfangen!? Beitrag #28
Huhu,

mein Beitrag von gestern ist weg? Doofes Internet. Also, in Kurzfassung. Du könntest den Käfig auch an ein Tierheim oder Pflegestgellen spenden. Die nehmen sowas sehr gerne für Quarantäne oder riesen Notfälle, in denen mehr Tiere kommen, als artgerechte Käfige da sind. Damit hast Du gleich noch was gutes getan. Außerdem kann man in ner Duna auch schön einstreuen!

Zu Deinem neune großen Käfig: Diese Kokusnus-Hängebrücken sind für Hamster nciht geeignet. Hamster sind keien guten Kletterér, sie machens zwar gerne, sind aber sehr tollpatischg dabei, Diese Sprossen sind sehr gefährlich, da sie abrutschen und sich Beinchen brechen können. Nimm die bitte lieber raus und leg die Kokusnüsse auf den Boden, da hat Dein Hamster viel mehr davon!

LG

Kathrin

• Was kann ich noch DAMIT anfangen!? Beitrag #29
Hey,

du könntest ihn als Transportkäfig benutzen. Oder für Notfälle z.b. falls der Große mal kaputt geht oder du spontan ein Notfellchen aufnehmen möchtest ;)

LG Yoko

• Was kann ich noch DAMIT anfangen!? Beitrag #30
Du könntest auch nur die Unterschale benutzen.
Die könntest du dann in den Auslauf stellen und Sand oder Maisspindelgarnualt zum Buddeln reinfüllen.

So habe ich das mit meiner Käfigunterschale gemacht;).

• Was kann ich noch DAMIT anfangen!? Beitrag #31
Ich finde das mit der Spende ans Tierheim gut.
Um den zu verbinden müsstest du ein Loch unten rein schneiden und den dann auf den anderen drauf stellen. Hab ich mal gemacht, war nicht wirklich ein Knaller und als ich den Käfig dann für was anderes brauchte musste ich immer was drunter kleben, weil ein Loch drin war.
Aber für einen Tierarztbesuch würde ich eine kleinere Transportbox nehmen. In einem Käfig hat der Hamster zu gute Chancen den Händen zu entkommen und dann wird das stressig- für Mensch und Tier.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was kann ich noch DAMIT anfangen!?

Was kann ich noch DAMIT anfangen!? - Ähnliche Themen

Streit in einer bestehenden Männergruppe: Ich benötige einen Rat. Wir haben vor etwa 4-5 Monaten eine Degu-Gruppe (4 Männchen) übernommen. Und wieder damals gesagt, dass die Tiere etwa 2,5...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Ratte plötzlich geschwollenes Gesicht, neurologische Beschwerden: Guten Morgen, seit 5 Tagen hat ein Kastrat von uns urplötzlich (über Nacht) folgende Symptome: - dicke Backen (Kieferabszess ziemlich...
Hamster Anschaffung: Hey Leute! :D Ich würde mir gerne einen Hamster zulegen und bin gerade am Infos sammeln und am kräftigen googlen. Ich fand heraus das ein...
Nach 6 Monaten plötzlich Nachwuchs: Hallo ihr Lieben! Meine Zwerghamster sind nun ca. 6 Monate alt. Sie sind keine Geschwister und trotzdem haben sie sich von Anfang an vertragen und...
Oben