Unsere 3 Zicken ;-)

Diskutiere Unsere 3 Zicken ;-) im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; So nun stell ich mal unsere 3 Damen vor. Da wäre unsere Lucky. Sie ist 7 Jahre alt. Ist ein EKH/ Main Coon Mix. Lucky ist eigenldich die Katze...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Unsere 3 Zicken ;-) Beitrag #1
fienchen84

fienchen84

Gesperrt
So nun stell ich mal unsere 3 Damen vor.

Da wäre unsere Lucky. Sie ist 7 Jahre alt. Ist ein EKH/ Main Coon Mix. Lucky ist eigenldich die Katze von meinem Mann. Sie ist eine ruhige bisschen ängstliche Maus.

IMG_9247_265_400.jpg

Das ist meine Luna. Sie ist 2 Jahre alt und eine OKH. Sie ist ein absoluter Traum. Total verschmust und neugierig. Lieb zu meinen Kindern. Hat keine Angst vor ihnen. Sie liebt es nachts in meinem Arm zu schlafen.

IMG_9270_400_265.jpg

Und zu guter Letzt. Chelsea. Sie ist 5 Monate alt und die Tochter von Luna. Sie ist ganz wie die Mama eine Schmusebombe und eben wie eine junge Dame total verspielt und neugiereg. Sie ist erst seit ein paar Tagen bei uns aber kam gleich von anfang an zum kuscheln. Sie ist zwar die kleinste abe dafür die lauteste

IMG_9513_400_265.jpg

Und so sieht es momentan bei uns auf dem Sofa aus. Wie haben bald Platznot ;) wenn sich die Damen dann mal endlich lieben werden

IMG_9517_265_400c.jpg

• Unsere 3 Zicken ;-) Beitrag #2
Die sind ja echt goldig die 3! Kenne mich nicht so mit Orientalen aus, gibt es da auch alle Farben? So eine "Kuhkatze" wie Chelsea hab ich so noch nie gesehen, sind die nicht immer creme- oder beigefarben?

• Unsere 3 Zicken ;-) Beitrag #3
Ne da gibt es schon solche Bicolor Katzen hab ich schon einige gesehen

• Unsere 3 Zicken ;-) Beitrag #4
Gut dass auf dem Sofa noch Platz ist für das Baby;). Also nur aus purer Neugier: Wenn Chelsea die Tochter von Luna ist, wieso ist sie dann erst ein paar Tage bei Euch?

• Unsere 3 Zicken ;-) Beitrag #5
Es waren beide zu vermitteln aber ich konnte (vom Mann aus) nur 1 nehmen. Naja Chelsea hat dann immer noch auf ein zuhause gewartet und ich habe meinen Mann überredet bekommen das ich mir irgendwann mal noch eine OKH holen darf. Najaund dann hat eins zum anderen geführt und Chelsea ist dann doch zu uns gekommen.Und fast alle sind glücklich. Nur Luna muss sich noch ganz an ihre Tochter gewöhnen.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ja für das Baby ist immer Platz. Aber da passen die auch auf das da nichts passiert. Und jetzt stell dir noch meinen anderen Sohn mit drauf vor so sieht es Mittags immer aus

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unsere 3 Zicken ;-)

Unsere 3 Zicken ;-) - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Unsere Großen nach der Vergesellschaftung: Hallo ihr Lieben, ich war hier früher viel aktiv und dachte mir, ich hole mir mal wieder etwas Input. Seit fast 10 Jahren wohnen Sakima und...
Vergesellschaftung 4 Kaninchen *HILFE*: Hallo, liebe Kaninchen Freunde und Experten. Ich habe derzeitig ein Problem welches sich um die Vergesellschaftung meiner 4 Kaninchen dreht. Ich...
Wie merke ich dass meine Katze rollig ist: Liebe Forumsmitglieder, Sorry, hab eben gesehen, dass ich einen nicht vollständig geschriebenen Beitrag aus Versehen schon eingestellt habe...
Oben