Hilfe bei Käfigbau!!

Diskutiere Hilfe bei Käfigbau!! im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Das mit der Oma Maus tut mir sehr Leid.:056: Aber mich freut, dass Du so schnell neue Freunde für Deine anderen Mäuse gefunden hast. Wr würden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe bei Käfigbau!! Beitrag #21
Das mit der Oma Maus tut mir sehr Leid.:056:

Aber mich freut, dass Du so schnell neue Freunde für Deine anderen Mäuse gefunden hast. Wr würden uns über Fotos dann auch sehr freuen. :)

• Hilfe bei Käfigbau!! Beitrag #22
die werden auf jeden fall noch kommen :D

• Hilfe bei Käfigbau!! Beitrag #23
und wie läuft es mit dem EB ?
kannst ja mal bilder reinstellen falls er fertig ist:D

LG
ps. wenn ich fragen darf,wie viel hat es bei dir ca. gekostet?
bin nämlich auch am planen wegen einem EB:D

• Hilfe bei Käfigbau!! Beitrag #24
ooh. hab die fotos ganz vergessen. sorry. hier sind sie::angel:

adi5qh.jpg

2e4vqc9.jpg

2djyu5c.jpg

2nlwo7s.jpg

20frpcg.jpg

sowg8n.jpg

254zfbc.jpg

2v115px.jpg

hoffe er gefällt euch.:)
also ich hab denk ich so 30-35€ ausgegeben, für bretter, schrauben, regalhalter und so weiter. eig ganz billig find ich:D

• Hilfe bei Käfigbau!! Beitrag #25
ach wie süß:D
der sieht aber schick aus !:)
der grundriss für unser käfig steht auch schon :D
ich habe aber für schrauben ,sabberlack,volierendraht und alles knapp 40 euro bezahlt (bei pratiker da gabs 20 % auf alles )...

• Hilfe bei Käfigbau!! Beitrag #26
ich hab gar keinen sabberlack. hab beschichtete platten (ungiftig) und da sickert nix durch. aber lackieren is bestimmt trotzdem sinnvoll:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe bei Käfigbau!!

Hilfe bei Käfigbau!! - Ähnliche Themen

Fragen und Ideen zum Käfigbau: Hallo ihr Lieben, vor einem Jahr haben wir unsere beiden Lieblinge aus nicht so guter Haltung bekommen. Sie hatten einen Käfig der für sie viel zu...
Sind meine Ideen für einen Eigenbau mausgerecht?: Okay, hi, ich bin absoluter Neuling, was die Haltung von Farbmäusen angeht, und will den Käfig selbst bauen, wofür ich auch einen relativ genauen...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Detailfragen zum Käfigbau: Hi, Ich habe mir vor 2 Wochen 3 süße Farbmäuse geholt. Nur ist der vorhandene Käfig viel zu klein für die Mädels. Daher möchte ich gern meine...
Hilfe . was ist mit meinen Goldfischen los ;( ?: Hallo Zusammen ich bräuchte dringend bitte Eure Hilfe und wäre sehr froh und dankbar wenn hier kein Vorwürfe oder ähnliches kommen ( wie man es...
Oben