Zooplus

Diskutiere Zooplus im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, ich habe mal wieder eine Frage:D Ich bestelle nun sehr viel bei Zooplus. Allerdings wird nicht alles von meinen Miezen gefressen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zooplus Beitrag #1
saby1990

saby1990

Hallo,

ich habe mal wieder eine Frage:D

Ich bestelle nun sehr viel bei Zooplus. Allerdings wird nicht alles von meinen Miezen gefressen und ich habe bestimmt schon über 10 Dosen unserem TH gespendet.

Weiß jemand, ob man bei Zooplus auch einzellne Dosen bestellen kann? Ich finde immer nur entweder 6x400g oder 12x400g und so weiter. Aber noch nie habe ich einzellne Dosen gefunden.:eusa_think:

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

LG Saby

• Zooplus

Anzeige

• Zooplus Beitrag #2
Hallo

Bei Zooplus kann man, soviel ich weiß, keine einzelnen Dosen kaufen, bei Sandra's Tieroase aber geht das ;)

• Zooplus Beitrag #3
Ich bestelle vieles bei Zooplus,
aber einzelne Dosen habe ich auch noch nicht gesehen.
Das ist ab und an schon störend,weil meine auch nicht
alles fressen.
Hole meistens vorher 1 Dose im Laden,bevor ich dann einen
ganzen Pack zu Hause habe,den keiner mag.

Bei Sandra's Tieroase gibt es im Moment eine Aktion mit
12 verschiedenen Dosen.
Ich glaube ich teste da mal.;o)

• Zooplus Beitrag #4
Danke für eure Antworten. Ich werde mich auf jeden Fall mal bei Sandra´s Tieroase umschauen. Ich werde auch einzellne Dosen im Laden kaufen und erstmal testen, ob sie diese Sorte auch fressen.

• Zooplus Beitrag #5
Ich weiß ja nicht was Du fütterst aber ich glaube nicht das Du die Sorten die Du bei Sandras bekommst (außer Grau vielleicht und Animonda) in einem Laden, geschweige denn in einem Supermarkt bekommst!
Bei Sandras kannst Du auf jeden Fall einzelne Dosen bekommen, das finde ich auch besser!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zooplus

Zooplus - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Bau und Technik meines Korallenfinger Laubfrosch Terrariums.: Hi, Ich möchte bald zwei Korallenfinger Laubfrösche haben. Ich weiß soweit was ich alles brauche und wie groß es sein muss. Wenn ich mir...
Verändertes Verhalten der Hündin: Ich möchte zuerst anmerken, dass mir klar ist, dass hier keine eindeutige Diagnose gestellt werden kann und wir haben auch bereits einen Termin...
Oben