Dringend Rat gesucht

Diskutiere Dringend Rat gesucht im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Wenn das deine Einstellung ist bring ihn am besten heute noch ins Tierheim! Den nach zwei Jahren unsauberkeit wedelt keiner mit dem Zauberstab und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dringend Rat gesucht Beitrag #21
wir haben ihn als baby schon bekommen. und er war sauber bis er in die "pubertät" kam. heute wieder aufs sofa gepinkelt...ich mag nicht mehr...ich hab schon so eine wut auf dieses tier..ich mag kein bettzeug mehr waschen, keine kissen, keine dicken daunendecken,......wenn der tierarzt mir nicht helfen kann muss er weg...
Wenn das deine Einstellung ist bring ihn am besten heute noch ins Tierheim! Den nach zwei Jahren unsauberkeit wedelt keiner mit dem Zauberstab und gut ists. Zumal du selber schuld bist weil du viel zu lang mit der Kastration gewartet hast.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dringend Rat gesucht

Dringend Rat gesucht - Ähnliche Themen

Katzenstreu und Enzymreiniger: Am letzten Tag des Jahres haben sich hier 2 kleine Problemchen ergeben. Zum einen habe ich heute einen neuen Sack Katzenstreu vom Lidl...
Hund vorrübergehend aufnehmen und erziehen? Dringender Rat gesucht!: Hallo erstmal ich bin Amy Ich wende mich an dieses Forum,weil ich dringend einen Rat brauche . Es geht um Nero den 12 Monate alten Schäferhund...
Katze unrein :(: Hallo ihr Lieben! Meine Katze Lucy macht mir schon seit längerem Sorgen und ich weiß langsam nicht mehr weiter. :(Ich hoffe, von euch ein paar...
Katzen pinkeln alles voll, wegen rolligkeit?: Hey Leute, also um die 10 Fragen der ersten Schritte bei Unsauberkeit zu beantworten, geh ich sie stichwortartig durch: So zu den Katzen: Die...
Einfach Pech oder ungeeignet als Katzenmama??: Hallo, und erstmal sorry für den langen Text, aber ich bin mittlerweile vollständig verunsichert und brauche einen hilfreichen Tipp "von...
Oben