Meinung zu Käfig

Diskutiere Meinung zu Käfig im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; nein bilder hab ich von Tigger ;-) leider nicht da er ja meistens unter seinem häuschen sitzt aber wenn mal die gelegenheit da is mache ich auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meinung zu Käfig Beitrag #21
nein bilder hab ich von Tigger ;-) leider nicht da er ja meistens unter seinem häuschen sitzt aber wenn mal die gelegenheit da is mache ich auf jedenfall eins ....habe jetzt so einen großen Holzkäfig bei ebay bekommen den xxl

• Meinung zu Käfig Beitrag #22
ich habe einen zwerghamster in dunkel grau ....( weis ned wie die farbe heist ) jaaa bin schon fleisig im bieten bei ebay ^^

Magst du ein Bild von deinem Hamster zeigen ;)
Ich denke es ist ein Dsungare in Wildfarben oder?:D

• Meinung zu Käfig Beitrag #23
mhhh ich will nicht das häuschen von dem kleinen rakker hochheben... ich mache heute nacht nachtwache und hoffe das ich dann 1 2 bildchen bekomme =)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

sooo laufrad schon rausgenommen .. so wie es bis jetz aussieht gehört der Käfig gleich mir dann hoffe ich das der schnellstmöglichst geschickt wird:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Meinung zu Käfig Beitrag #24
Du sollst deinen Hamster auch nicht wecken, nur weil manche hier Fotos sehen wollen;).

Du kannst ihn doch auch einfach mal fotografieren, wenn er im Auslauf sitzt oder im Laufrad trifft man viele Hamster auch immer ganz gut.

• Meinung zu Käfig Beitrag #25
Du sollst deinen Hamster auch nicht wecken, nur weil manche hier Fotos sehen wollen;).

Du kannst ihn doch auch einfach mal fotografieren, wenn er im Auslauf sitzt oder im Laufrad trifft man viele Hamster auch immer ganz gut.

Genauuuuu :):clap: Ich liebe Laufradbilder!

• Meinung zu Käfig Beitrag #26
ich geb mein bestes für euch =)

suppiiiii tigger bekommt ein größer käfig =)

• Meinung zu Käfig Beitrag #27
und welcher ist es jetzt geworden?

ich gehe von aus du hast bei Ebay geboten?

ich würd auch probieren denalten einfach umzutauschen

• Meinung zu Käfig Beitrag #28
ich geb mein bestes für euch =)

suppiiiii tigger bekommt ein größer käfig =)

• Meinung zu Käfig Beitrag #29
  • Meinung zu Käfig Beitrag #30
was und ??? ^^

• Meinung zu Käfig Beitrag #32
ja s ist der aus ebay geworden =)

• Meinung zu Käfig Beitrag #33
genau das wollt ich wissen:D

und welcher von denen?
da gibt es ja mehrere

• Meinung zu Käfig Beitrag #35
Der ist auf jeden Fall supi von der Größe.

• Meinung zu Käfig Beitrag #36
ach die sechseckige variante, ich ahbe davon den rechteckigen:D

cooler preis wenn es deiner ist.

• Meinung zu Käfig Beitrag #37
ich hoffe ma das tigger sich darin dann besser fühlt als in seinem jetzigen ....

was könnt ihr eig alles mit eurem hamster machen? kuscheln auch? ^^

• Meinung zu Käfig Beitrag #38
kuscheln? Hamster?
Hamster sind keine Kuscheltiere!!! Es sind Beobachtungstiere. Sie mögen es nicht gekuschelt zu werden.
Du solltest ihn lieber beobachten, im Käfig und im Auslauf. Das ist viel besser.

• Meinung zu Käfig Beitrag #39
hm mit meine nicht wirklich.

also Abby und Lilly mögen es sanft gestreichelt zu werden.
McGee wie er lust hat
J.D. mag Hände nur wenn was leckeres dazwischenist, sonst rennt er lieber weg und Hiro nimmt was von den Fingern mehr nicht.

aber ich bin nun da auch nicht so hinterher muss ich ehrlich sagen, die Goldis bekommen bei mir immer Auslauf und ich find es super süß sie dabei zu beobachten. wie sie immer alle neu erkunden wenn ich es umgestalte:D

• Meinung zu Käfig Beitrag #40
naja jetzt so kuscheln würde ich den kleinen auch nicht das is ja auch selbstverständlich xD ... aberstreicheln und so....hoffe das das mein kleiner auch dann mag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meinung zu Käfig

Meinung zu Käfig - Ähnliche Themen

Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Paar Fragen: Hallihallo derzeit leben ja meine 7 bzw 9 Ratten bei mir, nun bekomme ich vorübergehend wohl noch 2 Mäuschen. Eine Freundin hatte sie über Ebay...
Ist der Käfig geeignet ? :): Hallo ihr lieben Menschen ! Ich habe ein Robbo und bin auf der Suche nach einem Neuen Käfig ...ich habe auch schon ein bisschen umgeschaut und...
Welcher Stall ist in Ordnung?: Hallo! :) Ich möchte mir gern ein Hamster kaufen :) wir haben zwar noch ein Stall aber der ist etwas klein un da ich demnächst geburtstag habe...
Eine Freundin sucht einen Käfig, der groß genug ist: Hallo, Diesen Beitrag schreibe ich für meine Freundin die zwei Zwerghamster zu sich holen möchte in der Weihnachtszeit. Sie sucht einen guten...
Oben