Diskutiere Woher hat sie das denn? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo,
ich habe eine merkwürdige Frage und ich hoffe, es hällt mich jetzt keiner für verrückt:(
Unsere kleine Josie hatte gerne hinter unserem...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Woher hat sie das denn? Beitrag #1
Hallo,
ich habe eine merkwürdige Frage und ich hoffe, es hällt mich jetzt keiner für verrückt
Unsere kleine Josie hatte gerne hinter unserem Sofa geschlafen und gespielt. Sie bunkert die ganzen Bälle da hinten. Letztens kam sie mit so einem Nuckel von einer Babyflasche hervor:eusa_eh:.
Wir haben leider keine Kinder und es war auch nie jemand mit einem Kind in unserer Wohnung. Wir wohnen seid 6 Monaten in dieser Wohnung und noch nie haben wir den Nuckel gesehen bzw. entdeckt.
Wir können es uns einfach nicht erklären, wo Josie das Ding her hat. Mein Mann war auch ganz baff, wo er den Nuckel gesehen hatte.
Wie gesagt, wir sind nicht verrückt und die Sache ist ernst. Ihr solltet noch wissen, dass wir unser Sofa vor der Heizung stehen haben und sie somit den Nuckel hinter der Heizung hervorgeholt haben muss.:eusa_think:
Kann sich das einer von euch erklären?
-
-
Woher hat sie das denn? Beitrag #2
Hallo
Hatten die Vormieter villt ein Baby. Heizungen sind wahre schluckmonster denn in den Ritzen können sich sachen verklemmen da könnte sie es rausgefischt haben.
und nein ich halte dich nicht für Verrückt oder so. Sowas kommt mal vor Katzen finden immer wieder die Seltsamsten sachen
-
-
Woher hat sie das denn? Beitrag #3
Den Vormieter kennen wir nicht. Die Wohnung stand sehr lange leer. Wir hatten bei unserem Einzug überall geschaut, ob vieleicht irgendetwas noch rumliegt aber es war nichts da. Hatte auch hinter der Heizung geschaut, weil es war ja kalt und wir hatten ja auch geheizt und da war nie etwas.:eusa_think:
-
-
Woher hat sie das denn? Beitrag #4
Heizungen haben seeeeeehr kleine Ritzen und so ein Nukel kann sich seeeeeehr gut Formwn. Natürlich kann er auch woanders her kommen. Ich hab nur keine Idee
Edit: darf sie den Raus? Villt hat sie ihn von Drausen gebracht?
-
-
Woher hat sie das denn? Beitrag #5
Katzen "kramen" manchmal die seltsamsten Dinge hervor...
Ich kann es mir nur so erklären, dass der Nuckel irgendwann in die Heizung gerutscht war und Josie ihn gefunden hat

Irgendein Überbleibsel vom Vormieter..:eusa_think:
Ist das denn so eine Heizung, wo obendrauf so ein Gitter liegt? Da flutscht ja alles mögliche rein...Oder ist sie Freigänger? Dann könnte der Schnuller ja auch von draussen stammen.
-
-
Woher hat sie das denn? Beitrag #6
Die Heizung hat kein Gitter, wir wohnen noch in einer Altbauwohnung wo seid der Wende nichts mehr gemacht wurde. Freigänger sind unsere Katzen nicht, da wir mitten in der Stadt wohnen. Es konnte auch keine Fliehen.
Es ist uns einfach unerklärlich.
-
-
Woher hat sie das denn? Beitrag #7
Vielleicht irgendwann mal wo ein Fenster offen gehabt, durch das der Nuckel von irgendwem reingeworfen worden sein kann?
-
-
Woher hat sie das denn? Beitrag #8
Woher auch immer das Ding aufgetaucht ist. Ich würds nun einfach entsorgen. Gummi ist nicht gut zum Rumbeissen und kann gesundheitliche Schäden hinterlassen.
-
-
Woher hat sie das denn? Beitrag #9
Also durch den Blakon und durchs Fenster kann es nicht gekommen sein. Neben uns ist kein Balkon und auch kein Fenster. Wir haben den Nucki entsorgt.
-
-
Woher hat sie das denn? Beitrag #10
Entsorgen. Gute Idee! Ich würde auch mal schätzen dass das alte Ding irgendwo an der Heizung (Zu- oder Ableitung) geklemmt hat und Josie lange genug dran herum gepopelt hat um es zu erbeuten! Verraten wird sie Euch das leider nicht.
-
-
Woher hat sie das denn? Beitrag #11
Luna & Artemis
Moderator

Aber so Schnuller verformen sich schnell oder kriegen so braune Flecken. Ich hatte mal einen Schnuller auf eine Heizung gelegt und der ist trotz geringer Wärme so bräunlich geworden hatte sich verformt wo die Liefefläche war und einen Tag später ist der porös geworden und das war nicht so ein Billigding hatte also schon eine gute Qualität.
-
-
Woher hat sie das denn? Beitrag #12
Also ich kann nur sagen das mein Kater mal ein altes Schnitzel unter der Küche vorgeholt hat. Die Küche war schon in der Wohnung drin. Musste also von einem Vormieter gewesen sein. Wir kamen heimund dachten uns mit was der Kater da spielt (war schon etwas dunkel) und dannmachten wir das Licht an und haben egsehen was es war. Gott sei dank war es nicht verschimmelt.
-
-
Woher hat sie das denn? Beitrag #13
schlauer Katzen!!!!
altes Heizung ist ganzen zu, oder? Ich kenne ja schon, Heizung steht einen Raum aussen oder innen der Mauer, oft um die schmaler Spalten den Sache herunterfallen und Katze kann gut um die schmaler Spalten rausfischen...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Woher hat sie das denn?