Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Bearbeitete Fotos Wettbewerb, Interesse, Vorschläge? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; @ Wolfspfote: Das würde ich doch auch sage ;) Ist doch mal ne tolle Herausforderung. Ich habe mir z.B. zur Angewohnheit gemacht das ich bestimmte...
@ Wolfspfote: Das würde ich doch auch sage Ist doch mal ne tolle Herausforderung. Ich habe mir z.B. zur Angewohnheit gemacht das ich bestimmte Strukturen wenn sie vor die Linse kommen fotografiere. Also z.B. Wolken, Holzscheite, Rinde, Steine, Graß etc...die kommen dann in meinen Hintergrundsordnern und können nach belieben bearbeitet werden
Ein Himmel bei Sonnenauf- oder Untergang macht auch einen super tollen Hintergrund, erwaehnte Ferienfotos koennen auch toll sein, auch ein paar Schaefchenwolken, eine Wiese, ein Huegel mit einem Baum, ein Zimmer in Kerzenlicht, ein Lagerfeuer, Himmel zur blauen Stunde, die beleuchtet Stadt gegen Abend von etwas weiter weg .. all das kann ein schoener Hintergrund sein, wenn man das Objekt nicht selbst mit dem direkten Hintergrund verknuepfen moechte
Es müssen ja keine großartigen Bearbeitungen sein, generell mache ich nie mehr als Licht-, Farb- und Kontrastoptimierung und vielleicht noch ein dünner, schwarzer Rahmen. .
Zugeklatschte Bilder finde ich fürchterlich :mrgreen:
Ich schubs das Thema mal hoch.
Wer Interesse hat, traegt sich bitte oben in die Liste ein, dann wissen wir ungefaehr, mit wievielen wir grob zu rechnen haben und ob es sich wirklich lohnt
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User,
es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User,
es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :)
ACHTUNG REGELN!
Liebe User,
es ist wieder soweit! Wir suchen...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User,
es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforum´s next Top Mice 2015 - Fotos: Liebe User,
es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Mice 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...