Bearbeitete Fotos Wettbewerb, Interesse, Vorschläge?

Diskutiere Bearbeitete Fotos Wettbewerb, Interesse, Vorschläge? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; @ Wolfspfote: Das würde ich doch auch sage ;) Ist doch mal ne tolle Herausforderung. Ich habe mir z.B. zur Angewohnheit gemacht das ich bestimmte...

Besteht Interesse ?

• Ja

Stimmen: 20 90,9%
  • Nein

Stimmen: 2 9,1%

• Umfrageteilnehmer
    22
  • Bearbeitete Fotos Wettbewerb, Interesse, Vorschläge? Beitrag #21
@ Wolfspfote: Das würde ich doch auch sage ;) Ist doch mal ne tolle Herausforderung. Ich habe mir z.B. zur Angewohnheit gemacht das ich bestimmte Strukturen wenn sie vor die Linse kommen fotografiere. Also z.B. Wolken, Holzscheite, Rinde, Steine, Graß etc...die kommen dann in meinen Hintergrundsordnern und können nach belieben bearbeitet werden :)

• Bearbeitete Fotos Wettbewerb, Interesse, Vorschläge?

Anzeige

• Bearbeitete Fotos Wettbewerb, Interesse, Vorschläge? Beitrag #22
Ein Himmel bei Sonnenauf- oder Untergang macht auch einen super tollen Hintergrund, erwaehnte Ferienfotos koennen auch toll sein, auch ein paar Schaefchenwolken, eine Wiese, ein Huegel mit einem Baum, ein Zimmer in Kerzenlicht, ein Lagerfeuer, Himmel zur blauen Stunde, die beleuchtet Stadt gegen Abend von etwas weiter weg .. all das kann ein schoener Hintergrund sein, wenn man das Objekt nicht selbst mit dem direkten Hintergrund verknuepfen moechte ;)

• Bearbeitete Fotos Wettbewerb, Interesse, Vorschläge? Beitrag #23
yay ich mach miiiiiiiiiiiit :DDDDDD

• Bearbeitete Fotos Wettbewerb, Interesse, Vorschläge? Beitrag #24
tollle ideen Elstertier und Nienor!!
nun habe ich gaaaanz viele ideen:D

So was meint ihr , ab wann wir anfangen können??
sicherlich müsste man noch etwas abwarten bis sich mehr melden..

• Bearbeitete Fotos Wettbewerb, Interesse, Vorschläge? Beitrag #25
jaaa, wann beginnt der wettbewerb?
ich habe mir gestern extra ein paar sachen mit gimp beigebracht!:D

• Bearbeitete Fotos Wettbewerb, Interesse, Vorschläge? Beitrag #26
Würde auch mitmachen finde die idee echt gut..

• Bearbeitete Fotos Wettbewerb, Interesse, Vorschläge? Beitrag #27
Ich würde auch mitmachen :D

• Bearbeitete Fotos Wettbewerb, Interesse, Vorschläge? Beitrag #28
Ich kann sowas zwar nicht, würde aber trotzdem gerne mitmachen, bzw. noch lieber - bewerten. :D

• Bearbeitete Fotos Wettbewerb, Interesse, Vorschläge? Beitrag #29
Es müssen ja keine großartigen Bearbeitungen sein, generell mache ich nie mehr als Licht-, Farb- und Kontrastoptimierung und vielleicht noch ein dünner, schwarzer Rahmen. .
Zugeklatschte Bilder finde ich fürchterlich :mrgreen:

• Bearbeitete Fotos Wettbewerb, Interesse, Vorschläge? Beitrag #30
tolle idee ich mach mit :D

• Bearbeitete Fotos Wettbewerb, Interesse, Vorschläge? Beitrag #31
ich mach auch mit :)

• Bearbeitete Fotos Wettbewerb, Interesse, Vorschläge? Beitrag #32
Würde auch mitbasteln ;)

• Bearbeitete Fotos Wettbewerb, Interesse, Vorschläge? Beitrag #33
Ich schubs das Thema mal hoch.
Wer Interesse hat, traegt sich bitte oben in die Liste ein, dann wissen wir ungefaehr, mit wievielen wir grob zu rechnen haben und ob es sich wirklich lohnt ;)

• Bearbeitete Fotos Wettbewerb, Interesse, Vorschläge? Beitrag #34
ich hab dann mal mit ja geantwortet :)

• Bearbeitete Fotos Wettbewerb, Interesse, Vorschläge? Beitrag #35
Thema:

Bearbeitete Fotos Wettbewerb, Interesse, Vorschläge?

Bearbeitete Fotos Wettbewerb, Interesse, Vorschläge? - Ähnliche Themen

Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforum´s next Top Mice 2015 - Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Mice 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Oben