- Total extremer Buddel/Nage drang Beitrag #1
BeSafe
Gesperrt
Huhu,
meine Lilu hat seit ein paar Tagen einen totalen 'knall'.
Naja oder sie liebt es einfach aber trotzdem wollte ich mal nachfragen.
Wie viele wissen habe ich im Gehege ja Decken liegen und eigentlich war da auch nie ein Problem, aber seid nun ca 4 Tagen, fängt Lilu an auf den Decken so extrem zu buddeln, was eigentlich noch nicht mal das 'Problem' wenn man das Problem nennen kann.
Sie hat ja eine Buddelkiste und buddelt dort auch wahnsinnig gerne drin.
Der Sand liegt immer verteilt im Gehege
Jedenfalls nagt sie die Decken auch ganz extrem an.
Die eine Decke ist schon total zerrupft und es stört mich eigentlich nicht, nur frage ich mich warum sie das nun tut?
Macht ihr das einfach nur Spaß?
Ist es eine Phase?
Das letzte mal hat sie das gemacht, als ich noch mein altes Zimmer hatte und sie da wenig Platz und kein wirkliches Spielzeug hatten gemacht.
Aber seid ich das neue Zimmer und das Gehege habe war es nicht mehr da nur jetzt fängt es wieder an.
Gerade ist sie auch in der Transportbox fleißig am buddeln.
Macht ihr das im Moment einfach nur unheimlichen Spaß oder ist ihr vielleicht langweilig?
Beschäftigungsmöglichkeiten haben sie genug also kann ich mir das eigentlich nicht vorstellen.
Ich hatte überlegt das Gehege mal wieder um zu stellen vielleicht ändert das ja was oder so?
meine Lilu hat seit ein paar Tagen einen totalen 'knall'.
Naja oder sie liebt es einfach aber trotzdem wollte ich mal nachfragen.
Wie viele wissen habe ich im Gehege ja Decken liegen und eigentlich war da auch nie ein Problem, aber seid nun ca 4 Tagen, fängt Lilu an auf den Decken so extrem zu buddeln, was eigentlich noch nicht mal das 'Problem' wenn man das Problem nennen kann.
Sie hat ja eine Buddelkiste und buddelt dort auch wahnsinnig gerne drin.
Der Sand liegt immer verteilt im Gehege
Jedenfalls nagt sie die Decken auch ganz extrem an.
Die eine Decke ist schon total zerrupft und es stört mich eigentlich nicht, nur frage ich mich warum sie das nun tut?
Macht ihr das einfach nur Spaß?
Ist es eine Phase?
Das letzte mal hat sie das gemacht, als ich noch mein altes Zimmer hatte und sie da wenig Platz und kein wirkliches Spielzeug hatten gemacht.
Aber seid ich das neue Zimmer und das Gehege habe war es nicht mehr da nur jetzt fängt es wieder an.
Gerade ist sie auch in der Transportbox fleißig am buddeln.
Macht ihr das im Moment einfach nur unheimlichen Spaß oder ist ihr vielleicht langweilig?
Beschäftigungsmöglichkeiten haben sie genug also kann ich mir das eigentlich nicht vorstellen.
Ich hatte überlegt das Gehege mal wieder um zu stellen vielleicht ändert das ja was oder so?