Altes Meerschwein?

Diskutiere Altes Meerschwein? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; ja, das hätte er echt verdient!
  • Altes Meerschwein? Beitrag #21
ja, das hätte er echt verdient!

• Altes Meerschwein? Beitrag #22
Hängende Augenlieder und graue Haare sind aber ein Zeichen für ein höheres Alter, oder?

• Altes Meerschwein? Beitrag #23
graue Haare kann auch einfach ein Schwarz bzw. Grauschleier sein, ist genetisch und hängende Augenlider, da hab ich so einige Schweinchen hier, die das plötzlich mit 2 oder 3 oder 4 Jahren bekommen haben. Ebenfalls kein Zeichen auf Alter.

• Altes Meerschwein? Beitrag #24
Naja, ich denke er wurde nicht artgerecht gehalten.
Ein Schwein von einer damaligen Bekannten sah auch so aus... und das lag nicht am Alter, sondern leider auch an der schlechten Haltung.
zu den grauen Haaren kann ich leider nichts sagen, meine Schweine hatten im Alter keine grauen Haare, aber wäre möglich.

• Altes Meerschwein? Beitrag #25
also mein Moritz hat mit 9 jahren auch keine grauen haare bekommen.

Thema:

Altes Meerschwein?

Altes Meerschwein? - Ähnliche Themen

Altes Meeri Pilz, evtl. Diabetes: Hallo zusammen, ich bin irgendwie nicht so recht fündig geworden, habe deshalb ein neues Thema erstellt, ist hoffentlich ok. Zu meinem/unseren...
Einen zweiten Versuch wagen? Was meint ihr?: Hallo ihr Lieben. Im Mai 2009 begann ich die Meerschweinchenhaltung: zunächst kaufte ich zwei junge 6 1/2 Wochen alte Weibchen (Geschwister) und...
Spielen, raufen oder Kampf?: hallo liebe leute, ich habe mich gerade erst registriert, da ich mir ein wenig sorgen um unser nesthäkchen mache. um die hintergründe...
Spielen sie noch oder Streiten sie schon?: Ich mache mir ein bischen Sorgen um den Umgang, den unsere beiden Katzen miteinaner haben. Kurz zum Hintergrund: Wir haben im November die Katze...
Katze spuckte Blut und knirschte beim Fressen - was hat sie ?: Liebe Forengemeinde, leider muss ich meinen Beitrag mit einem traurigen Ereignis beginnen: Unsere Katze Kimba ist gestern Abend im Alter von 12...
Oben