Sorry, dass ich nicht geantwortet habe!!!!! Aber ich glaube doch dass, entweder der Bolonka oder der Shi tzu am besten zu mir passen würden!!! Evtl. noch der Havaneser oder Bichon frise (obwohl der schon wieder nur weiß ist)!!!
Drum wäre ich froh über ein paar Leute, die vielleicht auch diese Hunde haben! Wie gesagt im anderen Thread, wir haben ein Haus mit Garten, allerdings ohne Zaun!!!! Wohnen aber in einem ruhigen Siedlungsgebiet. Ich möchte mit meinem Hund natürlich auch mal spazieren gehen, aber keinen Hund haben, der den ganzen Tag spazieren gehen will!!! Der, also auch mal zufrieden ist, wenn man mal um den Block läuft! Schließlich hat man auch mal Tage, an denen man nicht so viel Zeit hat!
Kinder sollte er mögen, obwohl meine ja schon etwas größer sind. Große ist 12, die Kleine ist 7.
Ich möchte ihn auch mal auf den Arm nehmen, also sollte er nur ein paar Kilo haben!!!
Beim Bolonka hab ich gelesen, dass die so gut wie gar nicht haaren. Wobei ich natürlich weiß, dass jeder Hund etwas haart. Weiß jemand, ob das beim Shi Tzu auch so ist?????
Kann man das Fell des Shi Tzu auch kürzer schneiden, weil um ehrlich zu sein, gefallen mir die Shi Tzu´s eigentlich nicht, wo das Fell bis zum Boden hängt!!!