Wer hat Erfahrung mit Bolonka Zwetna oder Shi tzu???

Diskutiere Wer hat Erfahrung mit Bolonka Zwetna oder Shi tzu??? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; ;) schöner Name. Schau Dir die Familie an und quetsche die Züchter/in aus. Wenn ihr das lästig ist dann lass die Finger davon.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer hat Erfahrung mit Bolonka Zwetna oder Shi tzu??? Beitrag #61
;) schöner Name.
Schau Dir die Familie an und quetsche die Züchter/in aus.
Wenn ihr das lästig ist dann lass die Finger davon.

• Wer hat Erfahrung mit Bolonka Zwetna oder Shi tzu???

Anzeige

• Wer hat Erfahrung mit Bolonka Zwetna oder Shi tzu??? Beitrag #62
Off-Topic
Ich (und andere user) haben dich jetzt schon öfter darauf aufmerksam gemacht, dass ein ! oder ein ? durchaus ausreicht. Hin und wieder kann man auch mal einen . verwenden.
Mehrere ausrufezeichen symbolisieren mehr "schreien" und es ist anstrengend deine texte zu lesen. Danke

hmm da steht ja nicht viel... Leider auch nicht welcher verein.
Ich würde, wie Hundkatz schon sagte, auf jeden fall die "Züchter" mit fragen durchlöchern.
Tip:
Mach dich schlau über rassentypische erkrankungen und übliche tests, die zuchthunde beim VDH durchlaufen müssen. Lies dir den Rassestandard genau durch und entscheide denn, ob die hunde diesem entsprechen und die gesundheitlichen anforderungen erfüllen.

• Wer hat Erfahrung mit Bolonka Zwetna oder Shi tzu??? Beitrag #63
Das ist eine gute Idee mit dem Rassestandart lesen das schadet nie.

• Wer hat Erfahrung mit Bolonka Zwetna oder Shi tzu??? Beitrag #64
naja, die wenigsten seriösen züchter inserieren ihre hunde in internetportalen, die haben meist schon abnehmer, bevor die welpen geboren werden.
außerdem ist das internet geduldig, da kann man viel schreiben, wenn der tag lang ist.

mal davon abgesehen, dass man solche leute nicht unterstützen sollte, wäre ich da bezüglich der gesundheit und aufzucht der hunde sehr vorsichtig. wichtig ist, dass die mutter der welpen vor ort ist, lass dir infos über den rüden geben, wenn er nicht vor ort ist. frag nach krankheiten, die aufgetreten sind und schau dir alles ganz genau an.

du hast bei dieser "zucht-stätte" keine gewissheit auf tierärtzliche untersuchungen, schon gar nicht auf tierärtzliche untersuchungen der elterntiere.

alleine beim preis kann man sehen, dass die keinem verein angehören und dafür sind 550,00 schon eine Menge Geld.

und eine ahnentafel kann ich auch ganz schnell am computer erstellen ;)

also ganz besonders die augen auf.

• Wer hat Erfahrung mit Bolonka Zwetna oder Shi tzu??? Beitrag #65
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer hat Erfahrung mit Bolonka Zwetna oder Shi tzu???

Wer hat Erfahrung mit Bolonka Zwetna oder Shi tzu??? - Ähnliche Themen

Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊, Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jährigen kastrierten Kater, der Freigänger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...
Welche Kaninchen/Farbenzwerge sind gesünder: Weiße/mit blauen Augen oder braune/mit dunklen Augen?: Habe seit über 25 Jahren (Zwerg) Kaninchen in geschützter Außenhaltung+Freigehege und stehe jetzt wieder vor der Entscheidung ein neues Weibchen...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Oben