- Wer hat Erfahrung mit Bolonka Zwetna oder Shi tzu??? Beitrag #21
Hundkatz
Schau Dir meine Fragen nochmal an den, lieber vorher überlegt als hinterher ins Tierheim.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde nicht das wir genervt sind.
Was ich schon im anderen Thread sagte: Bolonkas sind NICHT anerkannt. Da gestaltet sich die züchtersuche relativ schwierig.
da würde ich dann eher zum havaneser tendieren.
Was hälst du vom Chinese Crested powder puff?
Genau das, Danke!In Deutschland lässt sich dann aber trotzdem kein Züchter finden, der unter den Strengen Richtlinien des VDH züchtet, da die FCI die Rasse noch nicht anerkannt hat. Ein Züchter der Rasse in Deutschland muss also in einem anderen Verband organisiert sein oder sogar ganz verbandslos züchten. In den meisten anderen Zuchtverbänden sind die Zuchtauflagen weniger streng. Da muss man bei den Züchtern noch viel genauer hinschauen. Sicher gibt es dort dann auch den einen oder anderen der freiwillig mehr macht, als vom Verband gefordert. Für den Hundekäufer ist dies aber noch viel schwerer nachzuprüfen.
Ich finde den Punkt durchaus sehr berechtigt von Nudl.
Es gibt kein FCI aus Russland.Denen langt das FCI von Russland.
Hätte gerne mal gewusst, was ihr über diese Rassen denkt, oder welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt!