Meine kleine Rosie Ringelschwanz

Diskutiere Meine kleine Rosie Ringelschwanz im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Rosie ... Rosie ??.?. 2004 -...
  • Meine kleine Rosie Ringelschwanz Beitrag #1
Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Punkte Reaktionen
475
Rosie ...
Rosie ??.?. 2004 - 05.09.2010
Bei uns seit dem 11.08.2010

Zwar warst du nicht lange bei uns, aber du warst eins meiner 1. Chins. Ich weiß noch wie ich in die MeinVZ Gruppe "Chins Vermittlung" guckte und dort stand 4... Bochum Chin Dame Rosie sucht ein neues Zuhause. Ich meldete mich einfach nur so und bekundete Intresse an dir... Wie sehr ich Ansgst hatte, dass Andreas dich nicht haben will. Wollte ich dich doch so gern als Partnerin für meinen Jonny haben. Die Frau namens Sandra sagte mir du wärst noch zu haben und das sie glücklich wäre wenn du in ein Heim mit anderen Chins kämst. Ich redete mit Andreas und er war einverstanden... Keine Woche später warst du bei mir, ich setzte dich zu Jonny in den Stall der völlig aus dem Häuschen war, zuerst hattest du ihn abgelehnt, aber am nächsten morgen wart ihr ein Herz und eine Seele trotz dem großen Altersunterschied... Du hattest ihm dein ganzes Herz geschenkt und warst nicht genervt das er auch sehr tagaktiv war. Außer beim Bananenchip, da kanntest du keine Gnade und hast auch nicht geteilt. Vor den anderen Chins hattest du große Angst. Sie durften nicht in deinen Weidentunnel und wenn doch gab es ein gewaltiges Gewitter deinerseits... Ich dachte du würdest dich durchsetzen und das Alpha Weibchen werden, aber es sollte nicht so... Vor ein paar Tagen aßt du zum ersten Mal Apfel und es schmeckte dir. Du warst das einzige Chin das seinen fast ganz auf aß. Wir sehr liebte ich deine großen ungewöhnlichen Ohren und deinen Ringelschwanz die dich auszeichneten zu etwas besonderem. Als ich dich heute gefunden habe ich eine Welt für mich zusammen gebrochen... Ich konnte und wollte es einfach nicht warhaben, das meine kleine Rosie gehen musste... Ich weiß noch wie glücklich ich war zu lesen wo deine Vorbesitzerin geschrieben hat, dass sie das schönste zuhause überhaupt gefunden hätte... Es tut mir leid das ich dich nicht nochmal angeschaut habe aber ich wollte dein Gesicht in Erinnerung behalten wie es zu Lebzeiten war und bin glüclich gewesen das du mit dem Rücken zu mir gestorben bist... Bitte verzeihe mir das ich mir keine Sorgen gemacht habe und es als normal abgetan habe deine Rippen zu spüren, aber du hast normal gefressen und warst schon als du hier ankamst sehr dünn... Jetzt gehen wir dich an einem schönen Baum im Wald beerdigen... Ich hoffe dort wo du jetzt bist geht es dir gut. Denk immer daran das wir dich lieben auch wenn du nur kurz zur Familie gehörtest, aber du warst ein großer Bestandteil unserer Familie... Egal was passiert wäre hättest du uns geliebt... Irgendwann werden wir uns wieder sehen. Du hast mir mit deinem bloßen Dasein das Leben verschönert... Es tut mir leid, das ich mein Versprechen dir gegenüber mit der großen Voliere mit Traummaßen nicht einhalten konnte...

Wir haben dir den schönsten Platz für deinen kleinen Körper gegeben den wir finden konnten... So kannst du deinen schönen Grabbaum rauf und runter flitzen und kommst uns hoffentlich auch mal besuchen... Jonny vermisst dich jetzt schon und wir dich um so mehr. Wir kommen zu dir so schnell es geht.

Schlaf schön...
In ewiger Liebe zu Rosie, deine Familie...

• Meine kleine Rosie Ringelschwanz Beitrag #2
das tut mir leid... schade dass ihr sie nur so kurz gehabt habt...
*ganz lieb drück*
komm gut rüber kleine rosie

• Meine kleine Rosie Ringelschwanz Beitrag #3
Oh nein, das ist so traurig :(

Komm gut rüber, kleine Rosie, und grüß meine Chini ganz lieb von mir! :(

Lass dich mal drücken, ich weiß wie schwer das im Moment für dich ist...

• Meine kleine Rosie Ringelschwanz Beitrag #4
Mein herzliche Beileid.
Komm gut rüber über die Regenbogenbrücke,Rosie.
:056:

• Meine kleine Rosie Ringelschwanz Beitrag #5
Tut mir leid! :(
Fühl dich lieb gedrückt *knuddel*

• Meine kleine Rosie Ringelschwanz Beitrag #6
Hallo meine liebe Rosie,

du bist vor über einem Jahr von uns gegangen... Auch wenn du nur kurze Zeit bei uns bleiben durftest haben wir dich nie vergessen, auch Jonny denkt manchmal noch an dich, glaube ich. Jonny wäre ohne dich nie zu dem wunderbaren Chinchillajungen geworden der er heute ist. Inzwischen hat er 2 Partnerinnen Susi und Minnie...
Ich denke immer noch oft an dich, besonders wenn ich beige Chinchillas sehe schaue ich immer ob eins mit einem Ringelschwanz dabei ist... Bisher habe ich kein anderes Chinchilla mit so einem Ringelschwanz wie du ihn hattest gesehen... Du warst wohl ein wirkliches Unikat :lol:
Ich glaube fest daran das du manchmal Jonny besuchst und ihn wieder ausschimpfst wenn er wieder Dummheiten macht. Susi und Minnie haben Jonnys Erziehung inzwischen aufgegeben und lassen das kleine Känguruh auch nachmittags quieckend durch den Stall hüpfen :roll:
Wir werden dich niemals vergessen meine süße Miss Ringelschwanz...

Schlaf gut!
Deine Familie

Thema:

Meine kleine Rosie Ringelschwanz

Meine kleine Rosie Ringelschwanz - Ähnliche Themen

Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Ein Hund für uns - auch ich suche Rat: Erstmal ein herzliches Hallo in die Runde! :) Wie der Titel schon sagt möchte auch ich Rat bei euch holen. Wir würden uns gerne einen Hund holen...
Wie konntest du nur?: *Tränen in den Augen* Ich habe eben diese Geschichte gefunden und wollte sie euch zeigen: Wie konntest du nur Als ich noch ein Kitten war...
Wenn die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit.: Abschied nehmen Als ich dich fand , wollte ich dich erst nicht behalden weil bei mir 1 Jahr 3/4 Monate zuvor 2 meiner Katzen (Daimon & die...
Allerschönste Hundegeschichte ♥♥♥: How Could You?" Übersetzt von Elvira Rösch & Nicole Valentin-Willis) Als ich noch ein Welpe war, unterhielt ich Dich mit meinen...

Neueste Beiträge

Oben