Ich hab ja garkeine Ahnung von Katzen!

Diskutiere Ich hab ja garkeine Ahnung von Katzen! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Also ich muss mich jetzt mal ein bisschen abregen. Ist jetzt zwar von gestern,aber bin trotzdem noch wütend auf meine Freundin. Das ganze fing...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich hab ja garkeine Ahnung von Katzen! Beitrag #1
Federchen

Federchen

Also ich muss mich jetzt mal ein bisschen abregen.
Ist jetzt zwar von gestern,aber bin trotzdem noch wütend auf meine Freundin.
Das ganze fing damit an,dass wir zusammen gechattet haben.
Irgendwann kamen wir dann auf das Thema Katzen,wie,weiß ich nichtmehr.
Da erzählte C. ja stolz dass sie früher eine Katze hatte,und nachdem die über der RBB war noch eine(auch über der RBB). Ich erzählte ihr dass ich mich schon viel über Katzen belesen habe. Dann kamen wir zum Punkt Futter,ich schrieb ihr,wenn ich Katzen hätte,würde ich Animonda,Bozita,Miamor und co. füttern. Und dann schreibt sie,ihre Katzen haben immer Whiskas und Kitekat bekommen..und auch noch nur Trockenfutter.Und die Marken die ich nannte,waren ja eh schlecht,weil sie die nicht kannte. :?
Sie erzählte,wie verwöhnt ihre Katze war,und das sie immer mal wieder richtig ausgetickt ist(unkastriert und war natürlich rollig -_-) .Naja dazu hab ich mal nix gesagt.Hab sie aber gefragt,mit wieviel Wochen sie denn die Katze bekommen hat und warum die allein lebt. Na mit 5 Wochen weil die da sooooo süß waren und das Katzen Einzelgänger sind und andere Katzen nicht mögen :silence: