Luna buddelt Haus zu

Diskutiere Luna buddelt Haus zu im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Huhu :) Ich hab seit 1 Woche ein neues Häusschen für Luna , da ihr altes 2 Stockwerke hatte und sie nur im unteren geschlafen hat ( also bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Luna buddelt Haus zu Beitrag #1
T

Tipsy88

Punkte Reaktionen
0
Huhu :)
Ich hab seit 1 Woche ein neues Häusschen für Luna , da ihr altes 2 Stockwerke hatte und sie nur im unteren geschlafen hat ( also bei nestkontrolle ganzes haus hochheben und alles kaputt machen).

Das neue Haus hat 2 Eingänge. EIns vorne und eins oben auf dem Dach. Beide hat sie nun mit dem Einstreu zugebuddelt. Sie schläft aber drin. Jetzt mal ne ganz blöde Frage: Bekommt sie da überhaupt genug Sauerstoff?

• Luna buddelt Haus zu Beitrag #2
Keine Sorge - das machen viele Hamster und es ist völlig normal. Sie bekommt auch genug Luft - sonst würde sie es nicht machen. Es gibt ja auch Hamster, die ohne dass es ihnen schadet unter einer 40 cm dicken Streuschicht schlafen.

• Luna buddelt Haus zu Beitrag #3
Dann bin ich ja beruhigt :)

• Luna buddelt Haus zu Beitrag #4
das machen die hamster weil es entweder ihnen zu hell oder zu laut ist
das ist echt überhaupt kein problem :D

• Luna buddelt Haus zu Beitrag #5
mein HIro hat sein Haus auch komplett eingebuddelt und J.D. die Korkröhre in die er schläft, die Engänge sind nciht mehr zu sehen:D, ich sag mir immer, ihnen gefällt es wohl so, sonst würden sie es nicht tun.

• Luna buddelt Haus zu Beitrag #6
Mein Alvin hat damals immer das komplette Streu von einer Seite auf die andere Seite, aufs Häuschen gebuddelt. Als ich das sah war ich schon sehr verblüfft (alles in einer Nacht). Wenigstens war er immer ordentlich (hatte damals noch nen Gitterkäfig) sodass kaum was vom Streu rausgefallen ist...

• Luna buddelt Haus zu Beitrag #7
ganz bestimmt meine hamster machen dass auch andauernd
ich denke mal damit sie es schön kuschlig warm haben
manchmal lassen sie auch den Kopf draußen

• Luna buddelt Haus zu Beitrag #8
nichts schlimmes-völlig normal...;)

• Luna buddelt Haus zu Beitrag #9
nee, das ist nichts schlimmes!
meine goldidame hatte, als sie noch lebte, auch einmal von einer nacht zur anderen ihr haus zugebuddelt, und ist hinters laufrad gezogen. nach ca. 5 tagen ist sie wieder zurück gezogen. ich habe ihr am anfang mal den eingang freigeschaufelt, aber sie kam angerannt, und hat wie ne verrückte wieder alles zugebuddelt!:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Luna buddelt Haus zu

Luna buddelt Haus zu - Ähnliche Themen

Umbau vom Terrarium: Guten Tag, Ich habe in meinem Zimmer ein riesiges Terrarium stehen, dass ich vor ungefähr 5 Jahren mit meinem Vater gebaut habe. Damals wollte ich...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Alte Katze agressiv bei der Zusammenführung der neuen Katze: Hallo ihr Lieben, seit Freitag haben wir einen kleinen Neuzugang ( Main Coon, knapp 3 Monate alt ) für unsere zwei vorhandenen Katzen Lilly (...
Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
Oben