Podenco-Hündin aus dem Tierheim

Diskutiere Podenco-Hündin aus dem Tierheim im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Stichwort Winter... Wenn mein Sturkopf wirklich noch so lange hier sein sollte.. Hab ich auch schon überlegt ihm ein Mäntelchen zu besorgen wenns...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Podenco-Hündin aus dem Tierheim Beitrag #21
Stichwort Winter...
Wenn mein Sturkopf wirklich noch so lange hier sein sollte.. Hab ich auch schon überlegt ihm ein Mäntelchen zu besorgen wenns so kalt wird. Hat also Sinn? :) Was hast du dan fürn Mäntelchen? Weil er am Bauch ja wirklich so gut wie gar kein Fell hat....

• Podenco-Hündin aus dem Tierheim

Anzeige

• Podenco-Hündin aus dem Tierheim Beitrag #22
Ich habe Mäntelchen mit "Bauchlasche" oder wie auch immer man das nennen möchte...:D Außen wasserfest und isoliert, innen schön weich gepolstert.
(ich komm grad net auf den Hersteller, muss erstmal die Mäntel aus dem Keller kramen...--> Hurrta!)

Zuletzt bearbeitet:
  • Podenco-Hündin aus dem Tierheim Beitrag #23
Podenco - Abhau(Jagd)-trieb

Oh man, heute morgen habe ich Schusseltante die Türe aufgelassen und mein Podenco-Mix-Dame Sally hat diese Gelegenheit (wenn auch nicht sofort) genutzt und ist raus. Gallopiert elegant die Spielstraße runter zur Hauptstraße. Ich habe gerufen bin hinterher - Madam guckt mich an und denkt sich wohl so: "Du kannst mich mal!"

Gott-sei-Dank war in der Nebenstraße eine Haustüre auf und da ist sie rein. Der Mann vor seiner Türe hat vielleicht dumm geguckt. Ich hinterher und da hatte ich meine Lady. Ihr stand nur das Wort "SCHADE" auf der Stirn geschrieben. Aber ich bins ja selbst schuld und die ganze Sache hat mir nur den PODENCO klarer sehen lassen!!!!

Menno, sie hört so gut an der Langlaufleine -

Gestern bin ich mit vorsichtig ihr 5 km mit dem Rad - mit Pausen, aber heute werde ich sie mal lassen - sie muss sprinten - dass habe ich heute morgen gesehen. MIt dem Rad nicht einzuholen!!

Danke liebe Haustüre!!!!!!

Ich muss gucken, dass sie mehr mit anderen Hunden toben kann. wir sehen zwar auf unserem Nierswanderweg (3 km -Hundehighway) jeden morgen genügend Hunde und alles sich super, nur rum tollen kann sie nicht, da ich sie immer an der Schleppleine habe - und nicht alle Hundebesitzer morgens Zeit haben.
So, muss mal los.......

Lieben Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Podenco-Hündin aus dem Tierheim

Podenco-Hündin aus dem Tierheim - Ähnliche Themen

Hündin hat Angst vor Menschen und wird "scheinläufig".: Hallo ihr Lieben, ich bin's mal wieder. Dieses mal allerdings nicht mit einer Frage zu meinem eigenen Hund, sondern zu seiner besten Freundin...
Tierheim Lleida (Spanien) – Hund Bora (geb. ca. 01/2012, wk, ca. 56cm): Diese Podenco-Hundeschönheit wurde zusammen mit einem ihrer Welpen im Dorf aufgegriffen, wo sie umherirrte. Das war im Oktober 2012. Seitdem ist...
Tierheim Lleida (Spanien) – Hund Soles (geb. ca. 03/2008, wk, ca. 64cm): Soles – liebevoll und unkompliziert! Soles ist eine Schäferhund-Mix-Hündin, die seit September 2010 im Tierheim „wohnt“, und zwar zusammen mit...
Mein Hund aus dem Tierheim langweilt sich enormst: Hallo! :D Seit Anfang des Monats habe ich mir den Traum vom Hund erfüllt. Ich bin Studentin und eigentlich dachte ich mir, ich würde mit einem...
Podenco aus dem Tierheim Buchholz sucht dringend ein neues Zuhause oder eine Pflegestelle: Hallo, ich wende mich an alle, die sich vorstellen können, einem Podenco-Mix aus dem Tierheim buchholz ein neues Zuhause oder eine Pflegestelle...
Oben