Hilfe! Meine Katze wirft!

Diskutiere Hilfe! Meine Katze wirft! im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; 16Pfoten: schön, dass das nochmal jemand so ausdrücklich sagt. Ich denke, hier wird oft vor lauter Sicherheitsempfinden vergessen, dass die Geburt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe! Meine Katze wirft! Beitrag #21
16Pfoten: schön, dass das nochmal jemand so ausdrücklich sagt. Ich denke, hier wird oft vor lauter Sicherheitsempfinden vergessen, dass die Geburt eben doch etwas sehr Natürliches ist.
Wir mussten bei Tapsi auch fast gar nicht helfen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe! Meine Katze wirft!

Hilfe! Meine Katze wirft! - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Oben