K9 geschirr fast neu !!!!!

Diskutiere K9 geschirr fast neu !!!!! im Archiv Forum im Bereich Community; hi ich würde hier ein K9 geschirr in der Größe 0 verkaufen wollen es eig. neu es wurde 2-3 mal getragen Weiter infos Findet ihr auch hier...
  • K9 geschirr fast neu !!!!! Beitrag #1
Lucky_1

Lucky_1

Punkte Reaktionen
0
hi ich würde hier ein K9 geschirr in der Größe 0 verkaufen wollen es eig. neu es wurde 2-3 mal getragen

Weiter infos

ich hätte gerne 25,00€+2€ Versand da es eig. wie gesagt neu is auserdem bekommt ihr das Logo Statt-Kind kostenlos dazu...

Lg.

• K9 geschirr fast neu !!!!! Beitrag #2
Ich finde 25 Euro ein wenig teuer. Auf ebay bekommt man die für 20 Euro neu.

• K9 geschirr fast neu !!!!! Beitrag #3
Off-Topic
die bei ebay sind oft nur nachgemachte und keine Originalen, sie zu Unterscheiden ist echt schwer.

• K9 geschirr fast neu !!!!! Beitrag #4
Wie misst man denn dir Größe? Also von wo bis wo gelten die 60-75 cm? Oder besser gesagt: Was für ein Hund hat es getragen?
Vielleicht passt es Nando ja :)

• K9 geschirr fast neu !!!!! Beitrag #5
hi es hat ein dicker beagle getragen wie mann das misst hmm.. keine ahnung....

lg

• K9 geschirr fast neu !!!!! Beitrag #6
Ok, ich denke, dann müsste es Nando passen :)

Wenn ich Zeit habe, kann ich mal zu Fressnapf fahren und eins in Größe 0 anprobieren, dann wissen wir genau ob es passt. Und dann spreche ich mit meiner Mutter und sage dir bescheid :)

• K9 geschirr fast neu !!!!! Beitrag #7
beim Fressnapf wirst du kein K9 Geschirr finden, nur die von Trixie

Normal misst man den Bauchumfang/Brustumfang genau eine Handbreit hinter den Vorderbeinen

• K9 geschirr fast neu !!!!! Beitrag #8
Hallo,
ich mag hier nicht so viel OT schreiben, aber K9 Geschirre gibt es bei uns im Laden Hunter, nur als Tipp :D

Mh, wenns wirklich neuwertig ist finde ich 25 Euro ganz ok, evtl würds sich ja noch anbieten, dass man die zwei Euro versand davon der Anbieter Übernimmt.

• K9 geschirr fast neu !!!!! Beitrag #9
Habe ich auch gesehen, war Gestern noch da :)

Aber wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass ihm das nicht so gut steht. Er hat immer wieder mal langes Fell, da sieht das einfach nicht aus... Schade!

• K9 geschirr fast neu !!!!! Beitrag #10
mein Colliemix hat IMMER langes Fell und trotzdem sieht das GEschirr spitze aus:D

• K9 geschirr fast neu !!!!! Beitrag #11
gibt es einen ungterschied zwischen dme k9 und dem trixie?
vom aussehen nimmt es igendwie nichts meinem spikie passt das irgendwie nicht zu weit oben am rücken denke muss das schmalere nehmen was auch yorkis nehmen damits passt.
schade

Thema:

K9 geschirr fast neu !!!!!

K9 geschirr fast neu !!!!! - Ähnliche Themen

Nach Klinik Aufenthalt neu Vergesellschaften: Hallo, Bin der Michael(Völliger Anfänger) und habe 3 Kaninchen 2M 1W. Am Sonntag ging es unserem Boba nicht so gut (verstopfung) mittlerweile...
Neues Becken (ca. 540L) wird benötigt, worauf muss ich achten, Tipps??: Hallo alle zusammen, ich brauche eine Beratung. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Da ich mit meiner Freundin mehrmals umziehen musste und ein...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Verändertes Verhalten der Hündin: Ich möchte zuerst anmerken, dass mir klar ist, dass hier keine eindeutige Diagnose gestellt werden kann und wir haben auch bereits einen Termin...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Oben