richtige trockefutter fütterung....

Diskutiere richtige trockefutter fütterung.... im Kaninchen Ernährung Forum im Bereich Kaninchen Forum; außer du fütterst es weiter aber dann kann eben genau dass passieren was ich oben geschrieben habe. Die Futterhersteller verdienen mit so Zeug...
  • richtige trockefutter fütterung.... Beitrag #21
außer du fütterst es weiter aber dann kann eben genau dass passieren was ich oben
geschrieben habe. Die Futterhersteller verdienen mit so Zeug viel Geld , daher
sehe ich es eher als Geldmacherei von denen.
Wenn das wenigstens gesund wäre dann fände ich den Preis noch okay
aber so...man bezahlt viel Geld für nichts in dem Sinne...

Lg ;)

• richtige trockefutter fütterung.... Beitrag #22
hmmm....da haste recht...oh man was fürn sch***

Thema:

richtige trockefutter fütterung....

richtige trockefutter fütterung.... - Ähnliche Themen

51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Barfumstellung ältere Hündin - Fettanteil (vorsicht lang): Hallo allerseits, ich versuche mich kurz zu fassen, aber es wird vermutlich trotzdem ein Roman: Es sind mehrere Dinge (fast) gleichzeitig...
Futterfragen..: Ich bin grad ein wenig überfordert was und wie oft ich meinen Mäusen ( 11 Stück, davon 5 ausgewachsen) geben soll. Ich war im Zooladen, der...
Ernährung von Degus: In freier Wildbahn ernähren sich Degus hauptsächlich von Wildkräutern, Blättern, Blüten und Sämereien. Dies sollte man bei der Fütterung in der...
Meine Chaoten sollen was neues & gesundes bekommen - ist das die richtige Zusammenstellung?: Hey meine beiden Rennmauschaoten kriegen immer Trockenfutter ausm Kaufland (weiß nicht, ob es einer kennt, das gibts da für 1,19€ in einer sehr...
Oben