Kaninchen tod-jetzt Neues?

Diskutiere Kaninchen tod-jetzt Neues? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Heute, vor 2 stunden ist mein kaninchen gestorben.herzinfakt. Warscheinluch durch eine katze oder so, denn er lag, als ich kam in seinem auslauf...
  • Kaninchen tod-jetzt Neues? Beitrag #1
B

Bansig-

Punkte Reaktionen
0
Heute, vor 2 stunden ist mein kaninchen gestorben.herzinfakt.
Warscheinluch durch eine katze oder so, denn er lag, als ich kam in seinem auslauf draußen ganz merkwürdig.
ich binn dann mit meeri-freak u. dem nini sofort zum TA.Natürlich wurde er eingeschläfert.es ist besser für ihn.
Zurückgelassen hat er ein ca. 2 Jahre alte Ninidame.Wie schon gesagt, alte ich meine ninis draußen.nachts im stall, tagsüber im auslauf.
was soll ich jetzt machen?Bei uns im tierheim, werden die ninis drinnen gehalten.Kann ich mir trotzdem eins holen?
Wir haben auch eine garage.dort ist es nich so kalt wie draußen, aber auch nicht so warm wie drinnen.soll ich es umgewöhnen?Oder warten?

Danke im voraus

• Kaninchen tod-jetzt Neues? Beitrag #2
nein du solltest nur ein kastrierten bock nehmen der draussen lebt!
weil es jetzt schon zu kalt ist und das Tier erfrieren könnte!
es hat ja absolut kein winterfell!

tut mir leid um den klein!

• Kaninchen tod-jetzt Neues? Beitrag #3
tut mir auch leid um den kleinen.

also du solltest balmöglichst einen kastrierten rammler dazusetzen, die kleine sollte net so lang allein bleiben.

mit dem fell hat sanni recht, es ist zu spät dazu, dass das tier noch winterfell entwickeln kann.

frag einfach in allen tierheimen nach, hinterlass deine nummer. vll haste ja schon bald glück.
ich hab auch n außennini gefunden

im notfall, findest du evtl einen bei nem züchter....

• Kaninchen tod-jetzt Neues? Beitrag #4
Oder schau mal in Zeitungen oder Anzeigenmärkte im Internet, viele wollen da ihre Nins loswerden und sind evt. auch schon ausenhaltung gewöhnt.

So hab ich auch 22 von meinen gefunden.

LG Meli

• Kaninchen tod-jetzt Neues? Beitrag #6
Das soll 2 heißen:uups: :uups: :uups:

Sorry,

Also 2 von meinen Kaninchen.

LG Meli

• Kaninchen tod-jetzt Neues? Beitrag #7
Na dann bin ich ja beruhigt das du dich nur vertippt hast;)

• Kaninchen tod-jetzt Neues? Beitrag #8
ich glaub mit 22 hätte sie es hier auch getoppt oder ? :lol:

• Kaninchen tod-jetzt Neues? Beitrag #9
Naja zum züchter würde ich nicht gehen, weil dort sind ja meist junge ninis und ich würde dann schon eher eins im angemessenen alter nehemen

• Kaninchen tod-jetzt Neues? Beitrag #10
namico hat mher nins ;) ich meine bei ihrem pa 27 und zu hause 9 ???
Ich würde auch eins von draussen nhemen und vll hörst du dich mal in notstationen um da gibbwet mitsicherheit wellche die draussen leben ?!

• Kaninchen tod-jetzt Neues? Beitrag #11
Naja zum züchter würde ich nicht gehen, weil dort sind ja meist junge ninis und ich würde dann schon eher eins im angemessenen alter nehemen

nich unbedingt, ich kenne eine züchterin, die auch schon größere hat

• Kaninchen tod-jetzt Neues? Beitrag #12
Ich weiß ja auch nicht, was Bansig unter alte dame versteht...
@Bansig: wie alt ist sie denn genau?

• Kaninchen tod-jetzt Neues? Beitrag #13
@puschel
wer lesen kann is klar im vorteil ;)

da steht sie is ca. 2 jahre

• Kaninchen tod-jetzt Neues? Beitrag #14
aso^^ ja das könnte dann schon eher was werden mit dem züchter, aber meist geben diese die tiere dann ja in eine zoohandlung

• Kaninchen tod-jetzt Neues? Beitrag #15
Danke!Mal schauen....bald werde ich ins th gehen.
Muss leider warten bis meine eltern zeit haben.bin nämlich noch minder jährig.

Danke.(hab ich zwar schon ´sagt, aber was solls).
Bansig-

Thema:

Kaninchen tod-jetzt Neues?

Kaninchen tod-jetzt Neues? - Ähnliche Themen

Kaninchen Beißen ihre Jungen Tod: Erstmal zur Vorgeschichte: Ich hatte 2 Kastrierte Rammler für mehr als 5 Jahre, die sich auch immer gut verstanden haben. Vor 3 Monaten Starb dann...
Neues Kaninchen zu altem Männchen: Hallo zusammen, leider musste eines meiner Kaninchen letzte Woche am Dienstag eingeschläfert werden. Da ich meinen Kaninchen Mann (kastriert...
Junges Kaninchen vom Stall in Außenhaltung?: Hallo liebe Community! :) Ich wollte mal fragen, ob mir jemand einen Rat geben könnte zu meiner ziemlich verzwickten Kaninchen-Situation. Also...
Kaninchen im Winter draußen: Hey, ich habe 3 Kaninchen. 2 davon sind Zwerge und zusammen in einem warmen Gehege im Garten. Der andere ist ein weißer Neuseeländer und lebt zur...
Erfahrungen mit E.Cuniculi: Hallo zusammen, Ich habe gesehen, dass es schon einige Themen dazu gibt, deswegen hoffe ich, dass es in Ordnung ist, wenn ich nochmal eines...
Oben