feline porta 21 im Handel kaufen?

Diskutiere feline porta 21 im Handel kaufen? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo an alle, Ich wohne in der Schweiz und möchte feline porta 21 in ein Handel kaufen. Es kann in Deutschland direkt in Konstanz sein. Nur wenn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • feline porta 21 im Handel kaufen? Beitrag #1
A

alexis2

Hallo an alle,

Ich wohne in der Schweiz und möchte feline porta 21 in ein Handel kaufen.
Es kann in Deutschland direkt in Konstanz sein. Nur wenn ich es Online kaufe zahle ich jede Menge Porto und Zollkosten oder sonstige Gebühren.

Kann mir jemand Infos geben? dafür wäre ich sehr dankbar....:D

• feline porta 21 im Handel kaufen? Beitrag #2
  • feline porta 21 im Handel kaufen? Beitrag #3
In Konstanz gibt es einen Fressnapf (irgendwo im Industriegebiet, Straßennamen weiß ich gerade nicht, aber das findest du dann schon, schlimmstenfalls per google), ein Tierbedarfsgeschäft in der Nähe vom Praktiker-Baumarkt (Max-Stromeyer-Straße) und noch so ein Geschäft (in der Markgrafenstraße), die müssten alle Porta 21 haben, das letzte aber auf jeden Fall.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

feline porta 21 im Handel kaufen?

feline porta 21 im Handel kaufen? - Ähnliche Themen

Welcher Hund passt zu uns?: Hallo Ihr Lieben, ich bedanke mich schon im Voraus bei allen, die sich Zeit nehmen, uns bei unserer Entscheidung zu unterstützen. Wir möchten...
Welcher Hund wäre für uns geeignet? Bitte um Ratschläge: Hallo Ihr Lieben, ich bedanke mich schon im Voraus bei allen, die sich Zeit nehmen, uns bei unserer Entscheidung zu unterstützen. Wir möchten...
Chip-Registrierung bei Tasso und im EU-Ausland (FR) Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich bin nun endgültig nach Frankreich ausgewandert, natürlich mit Sack, Pack und Tier. Meine Tiere sind in Deutschland...
Brauche Rat wie es weitergehen soll!: Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich brauche dringend euren Rat. Bitte lasst euch nicht von diesem...
Schmusy vs. Feline Porta 21: Hallo ihr Lieben, auf meiner Suche nach einen guten hochwertigem Katzenfutter bin ich auf Schmusy und Feline Porta gestossen. Ich füttere sonst...
Oben