2 Videos meiner Kaninchenhaltung

Diskutiere 2 Videos meiner Kaninchenhaltung im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hab mal Videos von meiner Kaninchenhaltung gemacht!Hab sie beim Rauslassen gefilmt...
  • 2 Videos meiner Kaninchenhaltung Beitrag #2
HI MIne!!!

Irgendwie gehen die noch nihct......

• 2 Videos meiner Kaninchenhaltung Beitrag #3
Jetzt aber!

• 2 Videos meiner Kaninchenhaltung Beitrag #4
Huhu
Man kann da zwar auf play drücken. Aber es bleibt schwarz.:roll:

• 2 Videos meiner Kaninchenhaltung Beitrag #5
Jupp...war irgendwie falsch. Jetzt einfach auf den link gehen;)

VG
Jasmin

• 2 Videos meiner Kaninchenhaltung Beitrag #6
Yaaa *g* nihct schlecht.....bisschen unscharf aba man erkennts;) Mist das bleibt bei mir imma hängen!!

Hast aba sweet Ninnis weißte ja schon hab die ja schon supaoft gesheen:)

Ahhh das zweite Video geht super^^
VG

• 2 Videos meiner Kaninchenhaltung Beitrag #7
Huch da waren wir gleich schnell. lol!
Wow da haben die aber viel Platz. Hast du 4 Stück? Oder mehr?

• 2 Videos meiner Kaninchenhaltung Beitrag #8
Huhu Leo!
Ja, ist mit der Digi Cam gemacht worden und die Hand ruig zu halten beim Laufen ist auch sehr schwierig :D Aber man erkennt ja was;)

Dankeeee...die weiß braun Gefleckte ist übrigens Maya. Mein NIni:D:D

VG
Jasmin
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
@Genie:
Nein, da leben nur 4 Ninis drin. Die haben auch ein Riesen Auslauf. Werde vielleicht gleich beim Reinbringen den <filmen!

VG
jasmin

Zuletzt bearbeitet:
  • 2 Videos meiner Kaninchenhaltung Beitrag #9
Ja die Maya ist am Süßesten^^^zum Knuddeln..schade das mit Finja.....die war auch süßßßßßß

VG

• 2 Videos meiner Kaninchenhaltung Beitrag #10
alles in allem schön

aber ist es im haus immer so dunkel wie das am anfang war?
und is das haus für den winter isoliert?

• 2 Videos meiner Kaninchenhaltung Beitrag #11
Nein, es war nur so dunkel, weil die Camera immer ein bisschen braucht. Sie haben 4 Fenster. 2 Vorne und jeweils an den Seiten eins.
Ja, isoliert ist die Laube. Sie waren ja schon einen Winter lang darin.
Morgen bekommen sie auch mehr Strog rein, weil die Temperaturen immer mehr sinken.

VG
Jasmin

• 2 Videos meiner Kaninchenhaltung Beitrag #12
Hey. Schaut gut aus, schön groß isses :)

Aber das is doch Brot was da aufm Boden liegt. Soll man ninis doch eigentlich nicht füttern oder?

• 2 Videos meiner Kaninchenhaltung Beitrag #13
wie ist das den mit den verletzungs risiken?
haben die sich da schon mal verletzt?

• 2 Videos meiner Kaninchenhaltung Beitrag #14
Huhu!
Ja da liegen 2 Brötchen, damit die was für die Zähne haben....Ich weiß nicht...sie kriegen ja auch nicht oft Brötchen. Nur einmal im Monat 2 Stück!

@Sanni:
Nein, wieso denn?

VG
Jasmin

• 2 Videos meiner Kaninchenhaltung Beitrag #15
strimmt caro sieht für mich auch aus wie brot hmm... jasmin was ist das?

• 2 Videos meiner Kaninchenhaltung Beitrag #16
Soweit ich weiß bringt brot und brötchen nix für die Zähne. besser sind zweige und so.

*gg* habs mir nochmal angeschaut... da liegen drei... also irgendwas stimtm da nich so ganz an dem was du gesagt hast ^^

• 2 Videos meiner Kaninchenhaltung Beitrag #17
Naja ich finde einige stellen sehr gefahren reich!

zu den brötchen ...kaninchen dürfen keine brötchen und das einzigste was kaninchen für ihre zähne brauchen ist heu heu und nochmals heu und nichts anderes!

• 2 Videos meiner Kaninchenhaltung Beitrag #18
Hallo!
Okay, das mit den Brötchen wusste ich nicht. Sorry. Dann werden sie keine mehr bekommen. Im Auslauf liegt ja auch Holz,also Baumstämme und Äste.
Oh jo...3 Brötchen! Stimmt. Gut, dann werde ich die nachher rausnehmen, wenn ich sie füttere.
Heu bekommen sie auch sehr oft. Also jeden zweiten Tag.

Was für Stellen denn Sanni??

VG
Jasmin

• 2 Videos meiner Kaninchenhaltung Beitrag #19
Heu brauchen sie TÄGLICH und nicht jeden 2ten tag ;)

naja mir gefällt zum beispiel das regal nicht was aus alu ist da kann schnell was passieren das ein tier da hängen bleibt wenn es von unten auf das haus will und sich etwas auf schneiden!

Is meine ansicht;)

• 2 Videos meiner Kaninchenhaltung Beitrag #20
hey jasmin die große und alles echt klasse aber heu brauchen sei immer dh das immer hau da sein muss weil sie wie du vll weist einen stopfmagen haben?!

Thema:

2 Videos meiner Kaninchenhaltung

2 Videos meiner Kaninchenhaltung - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit Ultraschallzahnbürste für Hunde: Der Titel sagt eigentlich schon alles. Ich habe über eine Kleinanzeige eine Ultraschallzahnbürste für Hunde gekauft, benutze sie bei unserer...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Cocker spaniel aggressiv bei Knochen wegnehmen: Hallo, ich habe ein cocker spaniel und sie ist jetzt 10 Monate alt. Sie ist die liebste Hündin die ich kenne, spielt beim Gassi gehen mit kleinen...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Oben