2 Videos meiner Kaninchenhaltung

Diskutiere 2 Videos meiner Kaninchenhaltung im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Huhu! Das Regal ist völlig harmlos. Keine Schrauben nichts....Da haben wir shcon nach geguckt. Ja..okay..jeden Tag Heu, aber wenn sie doch noch...
  • 2 Videos meiner Kaninchenhaltung Beitrag #21
Huhu!
Das Regal ist völlig harmlos. Keine Schrauben nichts....Da haben wir shcon nach geguckt.
Ja..okay..jeden Tag Heu, aber wenn sie doch noch was haben??

VG
Jasmin

• 2 Videos meiner Kaninchenhaltung Beitrag #22
wie doch noch was haben
jasmin mein postfach ist wieder netleert;)

• 2 Videos meiner Kaninchenhaltung Beitrag #23
Hallo!
Ja, wenn ich denen z.B. Montag Heu gebe und Dienstag da immer noch etwas leigt, muss ich dann trotzdem neues Heu geben oder abwarten bis sie es aufgegessen haben?

Was ist mit deinem Posteingang? Wollte dir grad ne PN schreiben, aber ging net. Voll. Icq ist schrott bei mir...

VG
Jasmin

• 2 Videos meiner Kaninchenhaltung Beitrag #24
das ist egal jeden tag muss neues heu da sein!
so das immer die gleiche menge vorhanden ist!
heu ist das a und o!

• 2 Videos meiner Kaninchenhaltung Beitrag #25
er ist wieder entleert *gg*
Dann brauchst du nichts nach tun
nur halt wenn se leeer haben essei denn du merkst das das voll gepippit ist oder voll mit kot
und halt wenns leer ist wieder neu rein

• 2 Videos meiner Kaninchenhaltung Beitrag #26
Okay danke!

• 2 Videos meiner Kaninchenhaltung Beitrag #27
nur halt wenn se leeer haben essei denn du merkst das das voll gepippit ist oder voll mit kot
und halt wenns leer ist wieder neu rein

man sollte immer nach füllen!
am besten das alte raus das neue rein!
so das immer die gleiche menge für die tiere da ist!

• 2 Videos meiner Kaninchenhaltung Beitrag #28
ich hab das prb ja net meine fressen soviel heu das ich nur nach füllen muss ! Abends 6hände rein morgens 4hände rein mittag schon wieder 5hände rein meine sind verfressen jaja

• 2 Videos meiner Kaninchenhaltung Beitrag #29
Huhu!
Ja ich glaub meine werden es auch nach einem Tag leer haben....die haben heute schon wieder Heu bekommen;)

VG
Jasmin

• 2 Videos meiner Kaninchenhaltung Beitrag #30
super tolle videos :)

• 2 Videos meiner Kaninchenhaltung Beitrag #31
was ein tolles heim die haben wow, sowas hätt ich auch gern:clap: haste auch en Video vom Auslaufgehege? das sieht ja riesig aus *neidischbin*

• 2 Videos meiner Kaninchenhaltung Beitrag #32
Hallo!
Nee...hab ich noch nicht gemacht, winnie. Akku leer :(
Naja...aber kann ich ja machen, wenn die wieder geladen sind;)

Danke übrigens. Die Kaninchen hatten schon immer so nen riesen Auslauf. Der Alte Stall war noch größer!!!Dann sind sie aber umgezogen in das jetzt. Aber ist ja immer noch groß genug für 4 Ninis.

VG
Jasmin

• 2 Videos meiner Kaninchenhaltung Beitrag #33
Huhu!!!

Also ihr wisst ja ich kenn Mine sehr gut und ich war schon oft bei ihr;) Und : Also die habens da echt gut!!Da gibts auch eigentlich nihcts was gefährlich ist und so!!Und sie sehen immer fröhlich aus!!!
Es ist auch nochnie was passiert ne Mine??

Ne also macht euch keine Sorgen:)

VG

• 2 Videos meiner Kaninchenhaltung Beitrag #34
Huhu Mausi!
Danke fürs Lob;)

Neeee...die haben sich noch nieeee verletzt oder so und sie waren auch noch nieee krank!

VG
Jasmin

• 2 Videos meiner Kaninchenhaltung Beitrag #35
Ja genau!!!!Glaub auch nicht das da was passiert!!Die haben ja auch viel Freilauf ( oder besser SEHR VIEL???? ) und die sind ja auch gut drauf;)

VG

Thema:

2 Videos meiner Kaninchenhaltung

2 Videos meiner Kaninchenhaltung - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit Ultraschallzahnbürste für Hunde: Der Titel sagt eigentlich schon alles. Ich habe über eine Kleinanzeige eine Ultraschallzahnbürste für Hunde gekauft, benutze sie bei unserer...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Cocker spaniel aggressiv bei Knochen wegnehmen: Hallo, ich habe ein cocker spaniel und sie ist jetzt 10 Monate alt. Sie ist die liebste Hündin die ich kenne, spielt beim Gassi gehen mit kleinen...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Oben